![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Renatelein, schön, dass es Dir etwas besser geht und das Antibiotika Wirkung zeigt. Sind das immer noch die Spät-Auswirkungen des dubiosen Teppichmessers? Das ist schon heftig . . .
Barbara, nachdem jetzt auch der dritte Tag nach Chemo rum ist, hoffe ich, dass so langsam wieder der Normalzustand bei Dir eingetreten ist und Du wenigstens das Wochenende etwas genießen kannst, bevor Du wieder antreten "darfst". Auf jeden Fall schicke ich Euch vorsichtshalber (davon kann man ja nie genug von haben) noch ein paar gute Besserungswünsche und knuddel Euch mal dolle via Internet. ![]() Zitat:
![]() Dann winke ich Susi auch mal hintendrein. Lola, ich nehme stark an, dass unsere Susi - so wie ich sie kenne - Mittel und Wege hat, auch in der bayerischen Einöde ins weltweite Netz zu kommen und uns auch von dort einen Lagestandsbericht sendet. Freut mich, dass Euch "die Mütter" gefallen haben. Eigentlich wollte ich ja einen anderen Beitrag von ihnen einsetzen, schließlich ist bald Weihnachten und auch der Nikolaus kommt mit seinem Sack Jetzt doch errötende Grüße