Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.01.2012, 09:46
Benutzerbild von Elisasgirl
Elisasgirl Elisasgirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 236
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Ein fröhliches Hallo an alle ,
ich wünsch euch einen tollen Tag im Rahmen der Möglichkeiten.
Bei uns liegen (zum ersten Mal in diesem Winter) 2 cm Schnee (auf 10 qm). Aber die Sonne scheint, der Wind hat die Regenwolken mitgenommen (hoffentlich bläst er sie weit, weit weg) und wenn vielleicht 3 cm/qm Schnee liegen würden, könnte man von einem richtig schönen Januartag reden.

@boebi: TOLL!!!!! Jetzt noch hoffen, dass sich das Ganze vllt. als psychosomatisch herausstellt oder als etwas, das zu behandeln ist. Aber ich denke, das Schlimmste ist erst mal vom Tisch!

@alle, die es interessiert: Gestern hatte ich meine Abschluss-Untersuchung bei meinem wunderschönen Kieferchirurgen , die Arbeit an meinen Implantaten ist nach fast 2 Jahren abgeschlossen! Ja, so lange hat es alles in allem gedauert, am 10.03.2010 wurden mir alle noch vorhandenen Beisserchen gezogen. Am schnellsten ging letztenendes die Genehmigung durch die Krankenkasse.
Damals hab ich gedacht: wie lange soll das alles dauern und hoffentlich heilt alles gut ein und und und. Und jetzt denke ich: Wo ist die Zeit hin. In der Zwischenzeit habe ich öfters gedacht, dass ich sowas nie nie wieder machen lassen würde und ob sich der ganze Aufwand wirklich lohnt, ich hab manche Frust-Träne vergossen, aber jetzt, seit etwa 14 Tagen mit vollständigem Gebiss kann ich sagen: jede Minute Schmerz und Frust hat sich gelohnt.
An dieser Stelle auch mal ein riesen Dankeschön an meine Krankenkasse, die das alles so völlig unbürokratisch bearbeitet und genehmigt hat , obwohl mir fast alle prophezeit haben, dass gerade DIESE Kasse zicken machen wird.

So, das wars an Neuestem,
ich wünsch euch was. Auch wenn ich nicht zu jedem persönlich was schreibe, aber ich bin in Gedanken bei jedem von euch und verfolge aufmerksam.

Herzliche Grüsse
Elisa
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht Forum für Angehörige 0 27.05.2005 12:10
Selbsthilfegruppe in Düsseldorf Jeany Brustkrebs 15 05.03.2005 00:14
Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel Regionale Organisationen 0 11.09.2004 13:50
Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig Regionale Organisationen 5 02.06.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55