![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Löwenvolk, zauseliges!
Melde mich auch mal wieder - bin noch am Leben, wenn auch ziemlich platt- ist echt erstaunlich, wie groß der Unterschied von zwei zu drei Arbeitstagen ist. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass meine lieben Kollegen den "Schonmodus" ausgeschalten haben - die zwei Arbeitstage waren ja während Krankschreibung, aber jetzt bin ich ja wieder gesund und nach der allgemeinen Meinung ist jetzt wieder alles gut... ![]() Ich fürchte, ich muss da noch mal paar Takte sagen, dass eben lange nicht alles ist wie vor meiner Erkrankung - hab nur so gar keine Ahnung, wie. Allerdings hab ich dann heute mein neues Stressabbau-Programm gefahren, und es funktioniert fantastisch - 1000 m Schwimmen, und ich bin ein anderer Mensch. Das tut soooo gut! Und die Chemo- und Nichtraucherkilos sind bis auf eines auch weg - na also!!! Hihi, Birgit, mein Salbeitee heißt Ananassaft... könnte ich schon beim Gedanken speien... Frische Ananas geht komischerweise ohne Problem, auch im Obstsalat oder so, aber der Saft - einfach grausig! Aber außer diesem Saft und Lakritze ist nichts durch die Chemo auf der "Nicht-Essbar-Liste" gelandet - bin ich schon ganz zufrieden. Die doofen Gefühle in den Zehen und Fingerspitzen hab ich immer noch - ging auch erst gegen Chemoende los, dafür will es jetzt nicht weg. Aber auch da habe ich mir gedacht, es könnte schlimmer sein - stört, aber tut nicht weh, und ich kann alles machen, die Beeinträchtigung hält sich also in Grenzen. Nur manchmal stell ich mich halt bisschen ungeschickt an - letztens ne Kaffeetasse fallen lassen und so was in der Preislage. Emile, dass Du die OP gut gemeistert hast und Dein Untermieter sich verdrückt hat, habe ich ehrlich gesagt nicht anders erwartet! Jetzt aber zackig wieder auf die Beine, und dann heim zu den Minilöwen! Tanja, frohes Umziehen - aber ich schick auch gleich mal nen warnenden Zeigefinger hinterher - übertreibs nicht! Ich hör mich aus Deinen Worten - jetzt geht's doch, hinterher muss ich mich schonen, also lieber jetzt noch einen Handschlag mehr... Aufpassen! Und für die OP alle gedrückten Daumen!!! Finelinchen, hatte ja meinen Glückwunsch schon per PN geschickt - musst Du jetzt die guten Nachrichten erstmal verdauen? Oder wo bist Du??? Mach mal ein Finchen-Piep! Jetzt muss ich mich den leiblichen Genüssen widmen, Mädels - HAL kommt bald, da sollte es was zu essen geben, also verdrück ich mich erstmal! Allen wenig oder besser garkeine NW, Mortimer mit der Schneeschippe auf den Kopf (zu was anderem taugt das Teil ja jetzt nicht mehr), und lasst Euch nicht unterkriegen. An alle alle alle ganz liebe Grüße Ulrike