![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen meine Liebe Piepmätze,
mich gibts auch noch ![]() und müchte mich mit dieckem Schmatzer Endschuldigen das ich ungewolt Euch hir Vernahleisgt habe ![]() ![]() dazu Lieben dank an Nati für die Rosen ![]() Nati Du hast mein Geschmack getrofen ,Du weis schon Richard hmm ![]() ![]() ![]() nun Spas auf seite für Deine Untersuhunge drucke alles was ich habe und hoffe nur das beste für Dich ![]() @ Sabine,hei je je,da haste was zum knabern mit Sohnemann, Ehr werd sich mit sicherheit auch gedanken machen und der richtigen Weg wieder finden,selbst habe leider keine Kinder,aber ich kan dich verstehen und hoffe mit auf das beste ![]() @ Marion ![]() Dir weiter hin viel kraft wie auch immer die Du dir holst, für mich bist Du bewünderswert und mit beste wünche im gedanken bin bei euch . Nun Karnewal mit gesamten Tralala gedünst ist vorbei, Winter ist bald vorbei und die Häschen sind bestimt schon fleisig Ostern im volem pracht zum begrüsen,und erst ich freuhe mich sehr über gesamte Frühling erwachen und suhe nach den Ei ![]() nur mal kla zum stellen-ECKIGE EI ![]() Nun jezt mit Lieben Gruss eine gemütliches Abent und schönes Wochende wünch ich Euch ![]()