![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hürt sich sich Gut an,aber der gefahr ist das Wir alle in Badezimmerlanden und gemeinsam Duchen ![]() das were doch was ,oder??also ich bin dafür ![]() Raco bestimt auch ![]() Nati biste damit einverstanden??? von mir aus bin bereit Dir die Rucken zum einseifen, aber nur die Rucken ![]() ![]() Mit Lieben Gruss Bebalein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Juhuuuu....
![]() ![]() ![]() Dschungel (bzw. Dusch) -camp bei Nati und wehe es schreit jemand : ich will hier Raus !!!!!!!!!!! ![]() ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ASCHERMITTWOCH alles vorbei , aber ohne die Ankündigungen von Maikom
![]() ![]() Hier herrscht ruhiges,kaltes und trockenes Winterwetter.....Männe kuriert seine Nebenwirkung der Chemo,Zometa und Hormonblock aus...Außerdem noch die Mo u.Dienstag erfolgten Filgrastiminjektionen....Blutwerte total im Keller..... und ich bin weiterhin "sportlich" aktiv ....Nati du wolltest doch eigendlich auch zum "turnen"........haste das Vorhaben total auf Eis gelegt ??? Ok...."Duschcamp" mit Beba,Hogo,Roco und Sabine ist bestimmt Sport genug ![]() ![]() Hoffe euch gehts allen einigermaßen gut ..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn einen Tag zu spät
an alle ein dolles Bussi ![]() ![]() mir is grad net danach denn gestern war für mich ein schwarzer Tag.... klar gibt schlimmeres aber als Mutter (könnt schonwieder heulen) ist das auch kein Pappenstiel. Mein Sohn ändert sich net wirklich, nun ist er 19 jahre alt und immer wenn er freundlich ist dann tritt er um so mehr einen in den Rücken, verarscht einen usw. gestern konnt ich nicht mehr und hab ihn angewiesen doch mal für eine Woche das Haus zu verlassen, damit er sich mal gedanken macht über sich, mich, uns. Nun ist er weg und der Schmerz sitzt noch tiefer als vorher. Ich denke alle Mama´s können mitfühlen. So nun aber wieder zum Thema: Nati.... sport.... ![]() ![]() Dann drück ich schon mal die Daumen das in der Untersuchung net geplagt wirst und nix dolles rauskommt. Schöne Fastentage allen anderen und nun is nimmer lang dann kommt der Frühling...... denn erwachen auch die letzten Geister im Körper und geben uns aufschwung.
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen meine Liebe Piepmätze,
mich gibts auch noch ![]() und müchte mich mit dieckem Schmatzer Endschuldigen das ich ungewolt Euch hir Vernahleisgt habe ![]() ![]() dazu Lieben dank an Nati für die Rosen ![]() Nati Du hast mein Geschmack getrofen ,Du weis schon Richard hmm ![]() ![]() ![]() nun Spas auf seite für Deine Untersuhunge drucke alles was ich habe und hoffe nur das beste für Dich ![]() @ Sabine,hei je je,da haste was zum knabern mit Sohnemann, Ehr werd sich mit sicherheit auch gedanken machen und der richtigen Weg wieder finden,selbst habe leider keine Kinder,aber ich kan dich verstehen und hoffe mit auf das beste ![]() @ Marion ![]() Dir weiter hin viel kraft wie auch immer die Du dir holst, für mich bist Du bewünderswert und mit beste wünche im gedanken bin bei euch . Nun Karnewal mit gesamten Tralala gedünst ist vorbei, Winter ist bald vorbei und die Häschen sind bestimt schon fleisig Ostern im volem pracht zum begrüsen,und erst ich freuhe mich sehr über gesamte Frühling erwachen und suhe nach den Ei ![]() nur mal kla zum stellen-ECKIGE EI ![]() Nun jezt mit Lieben Gruss eine gemütliches Abent und schönes Wochende wünch ich Euch ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da bin ich auch mal wieder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Kontrolle war super (habe ich doch glaube ich berichtet oder???) mein Onkologe ist sehr zufrieden mit mir, aber jetzt machen mir meine Augen Schwierigkeiten und ich soll auf meinem schlechten Auge operiert werden ![]() ![]() ![]() ![]() So jetzt genug gejammert ![]() ![]() Arme Sabine ich wünsche dir so sehr das du das mit deinem Sohn wieder hinbekommst, ich hab ja keine Kinder, aber ich denke das zerrt sehr an einer Mutter und macht dich fertig ... also dicken Knuddler und viiiiel Glück dafür ![]() ![]() Hallo liebe Nati ich war je entsetzt als ich gelesen habe, das du "Hugo" nicht kennst ![]() ![]() ![]() Ich wünsche dir für deine Untersuchung alles Gute ![]() Na mein liebes Bebalein ich will ja hoffen das ich Bilder bekomme von eurem Duschen usw. ... ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch und allen anderen hier natürlich auch ein wunderschönes Wochenende trotz des Schnees und der Kälte ![]() ![]() Ganz liebe Knuddelgrüße von Petra aus dem Hessenländle ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hay Roco
du brauchst Hugo bei Nati müss ma unbedingt machen, sobald die Sonne wärmt und Nati alles hinter sich hat. Da ist echt bedarf bei uns "Psycherleins" wer sich dazu zählt kann gerne auch kommen. ![]() ![]()
![]() |
Lesezeichen |