![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
@Bianca Ich antworte dir auch mal ich bin zwar noch ein paar Tage weiter aber nicht viel...ich bekomme morgen meine zweite EC - das mit den Leukos ging mir genauso und ich hatte auch voll die Panik - am meisten davor den Chemoplan nicht einhalten zu können da ich mit allem circa 2 Tage später war - aber: am Montag waren sie zack wieder bei 7500 und ich habe nichts weiter unternommen als das was ich eh schon mache...meine kleinen Spaziergänge auf gesünderes Essen achten mein Eqinovo und so...also keine Angst - die schiessen von alleine wieder nach oben da bin ich mir ziemlich sicher mittlerweile! @virgil da ich morgen bei der Chemo sitze kann ich nun doch nicht das Skalpell reichen aber ich kann und werde gaaaaanz fest die Daumen drücken @all Ich wünsche euch allen einen guten Tag @Lotte ich hoffe dir gehts wieder besser und allen natürlich möglichst wenig NW am besten keine! ach und bzgl. Haare - ich meine das ich so langsam die ein oder andere kleine kahle Stelle bekomme - hab ja nur noch Stoppeln - aber beim drüberstreichen tun sie ganz schön weh sodass ich davon ausgehe sie werden sich jetzt dann doch bald verabschieden...ehrlich gesagt ein bisschen Horror hab ich davor immer noch - für mich ist es nochmal so als bekäme der Krebs ein Gesicht und ich mag jetzt schon kaum mehr Spiegel...komisch irgendwie da ich sonst doch recht offensiv damit umgehe... ach und @Neelix drück die Daumen das die Kasse deine Deutschlandtour bewilligt und ihr ein schönes WE verbringen könnt - allerdings sag ich dir ich weiss ja nicht wohin es geht nach Deutschland - NRW lohnt sich gerade gar nicht zwar sind es 10 Grad aber es regnet und regnet und regnet in einer Tour...grummel... Ich möchte Sonnenschein...menno... Liebe Grüsse an euch alle Elke