![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ihr alle !
Mich gibts auch noch ![]() Haben grade Julia zum Gymnasium begleitet, dort ging alles so schnell und schwupp warn se weg. So schnell werden sie flügge. Ich habe immer noch erst die 2. EC wech, aber morgen ist Termin beim Chefarzt nach dem Mistvieh gucken und am Mittwoch 3. EC. Was soll ich Euch sagen, wenn ich selber taste, spüre ich ihn nicht mehr so dolle. Kann das sein nach 2. Chemos oder ist hier der Wunsch der Vater des Gedankens ???? ![]() @ Assist : Schön, dass es Dir wieder gut geht. Mal ne Frage wegen des grünen Tees..... ich trinke jeden Tag Aronia-Saft, der soll auch die freien Radikale abfangen, ist der dann auch nicht gut während der Chemo ? @ Viola : Alles Liebe zum Geburtstag ! @ Goldfasan : Na siehste, da war es doch garnicht so schlimm mit dem Haareabschneiden, Glückwunsch, sieht gut aus ! Bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe, die kurzen Stoppeln fangen jetzt auch an, sich zu verabschieden. Meine Kopfhaut ist vorne ganz rot und tut auch weh....Kennt das jemand ? @ Allgaeu : Viel Glück beim Brustdoktor und schön, dass Dein Männel mitgekommen ist. Ich mach mich morgen alleine dahin, aber einer muss ja arbeiten ![]() Ich wünsche allen einen nw-armen Tag ! Hab sicher die Hälfte vergessen...sorry. Sabine |
Lesezeichen |