![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben Amazonen!
Komme gerade vom Strahlengespräch! insgesamt 33 Stück inclusive Boost, d.h. bin am Tag vor meinem 52.ten fertig! ![]() So habe ich mir das nicht vorgestellt denn mein Gatte ist ja während dieser Zeit eine Woche in Brasilien und ich wäre da gerne auch irgendwo hingefahren um mal bisschen Pause von allem zu haben..... Jetzt blödel ich da noch ewig rum mit der Bestrahlung, bin echt im Moment total genervt! ![]() Wusstet ihr, dass während der ganzen Zeit Alk und Nikotin verboten sind?! ![]() Nicht mal die 5 Zigaretten pro Tag gönnt man mir.... Ach ja, auf die starke Müdigkeit während der Bestrahlung wurde ich auch noch hingewiesen! Alles suuuuuuper! ![]() Das ist echt das bescheuertste Jahr meines Lebens! Am Mittwoch ist Planungs CT und nächste Woche geht's dann am Montag los, lass die Punkte wegen meiner Pflasterallergie tätowieren, ist eh schon egal bei den vielen Narben auf meinem Körper! ![]() Sorry wegen meiner Meckerei aber das musste jetzt mal raus..... Liebe Grüße trotz allem an alle eure Filsi! ![]() |
Lesezeichen |