so tänzel tänzel

@blueangel84: ich drück dir weiterhin feste die daumen für deine leukos!!! und das du bald wieder nach hause kannst. ich hoffe das das nicht nochmal passiert bei dir udnd du die NWfreien tage daheim "geniessen" kannst.
@all danke für die unterstützung
war heute zu meinem ersten blutbild und alle werte sind normal und einige sogar besser und von NWs bleib ich bis auf die müdigkeit und das leichte schwindelgefühl auch verschont - gott sei dank - aber irgendwie wartet man richtig drauf, dass was passiert, da ich gerne wüsste, an welchen tagen was geht und man eventuell was planen könnte, da in den nächsten monaten viele geburtstage usw. anstehen!
und zum thema rauchen: hab heute noch mal meine onko-schwester gefragt und die meinte, das ich das besser nicht sofort stoppen sollte, da sich der komplettentzug auch negativ auf meinen körper auswirken könnte und ich sollte das besser erst nach der chemo in angriff nehmen. hab mich jetzt mit mir selbst auf 2-3 stück pro tag geeinigt, und ich denke an doofen tagen wirds eh weniger. ruf gleich noch bei der KK an und schau mal was die sagen und werde dann berichten!
so hiermit tänzel ich mal wieder in den alltag und wünsche euch alles nen schönen tag mit möglichst ohne NWs.
tschööööööööööööö