![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita85,
Zitat:
Laß Dich doch einmal beraten,z.B. bei der Verbraucherzentrale, die Adressen sind im Internet. Ich möchte Dir noch ein großes Kraftpaket schicken, liebe Grüße an Dich, Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab ihn gestern Abend um 21 Uhr verloren.
Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Nichts kann trösten...wünsche dir, euch viel Kraft und Zuversicht....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marita!
Es tut mir unendlich leid, dass es jetzt doch so schnell ging. So ein Mist. Bitte laß jetzt den Kopf nicht hängen. Du bist stark. Hab echt grade keine Worte. Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. LG Nicole |
|
||||
|
||||
![]()
War stille Mitleserin. Es tut mir sehr, sehr leid. Ich hoffe du hast Angehörige und Freunde, die ich jetzt stützen können.
Mein Papa (54): Ende Februar 2013 Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen im ganzen Körper. Drei Chemos. Am 16.05.2013 in den Armen meiner Mutter verstorben. Papa, wir lieben dich!! http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=58546 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita!
Mir fehlen die Worte! Es tut mir unendlich leid!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
ich befürchte, Trauer lässt sich nicht wirklich teilen, nicht so wie Freude oder Hoffnung, aber vielleicht tröstet es ein bisschen, zu wissen, dass ich (und viele andere) an dich denken und mit dir trauern... ![]() Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Menschen, die dir jetzt in deinem unmittelbaren Umfeld zur Seite stehen !! Liebe Grüße Grisu