![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin ihr Lieben,
ich tanz dann mal Freestyle-mäßig rein heute, meine 12. Taxol ist seit gestern intus und das Ende des Studienmedikaments ist auch gekommen... und was soll ich sagen...ich fühl mich gar nicht so schlecht ![]() Zehen sind taub, die Finger fühlen sich an als hätte ich sie in der Tür geklemmt und die Nase blutet munter vor sich hin, aber was solls... Ich denke immer es könnte schlimmer kommen. In den letzten Wochen hab ich immer wieder Bauchschmerzen gehabt, aber nach einer eingehenden US-Kontrolle ("Alles in bester Ordnung") ist auch das mit den richtigen Medis wieder weg (deutet alles auf Magen-/Darm-Schleimhaut-Probleme hin), so dass ich mich zwar müde und mitgenommen fühle, aber bereit zu neuen Schandtaten ![]() Zum Thema Haare: Ich bekomm ja neoadjuvant erst die 12x Taxol und ab nächster Woche 4x EC im 3 Wochentakt und mir sind die Haare so ab der 4. Taxol ausgegangen... hab sie dann von meiner Haus-und-Hof-Friseurin (meiner Schwester :P) abrasieren lassen auf erstmal 10mm, ne Woche später musste mein Mann dann für den 3mm Schnitt nochmal ran ![]() Das ist jetzt 2 Monate her und ich hab Haare wie ein Baby auf dem Kopf ![]() Naja meine Augenbrauen haben zwischenzeitlich auch zeitliche gesegnet aber auch da kommen so farblose Haare wieder, ich vermute das ist die Wiedergutmachung für meine Wimpern, die sich jetzt auch so nach und nach verabschieden ![]() @Tina das mit dem "weh-tun" beim Schlafen hatte ich in den ersten Tagen auch, so als ob die Haare in die Kopfhaut pieksen... hat sich aber auch gelegt nach ein paar Tagen/ Nächten... Das Gute am Haarausfall: kein Beine-/Achsel rasieren seit Wochen, das spart doch mal unheimlich Zeit. Und ich geb nicht mehr ein halbes Vermögen für Haarpflege-Kram beim Drogeriemarkt meines Vertrauens aus ![]() ![]() ![]() So, dann mach ich mich mal bereit für ein schönes Wochenende und versuche meine aufkeimende Angst vor der ersten EC nächsten Donnerstag noch ein wenig zu unterdrücken. Ich denke ich werde das mit intensivem Anstarren meiner Sunrise Avenue Konzertkarten für Februar tun, denn das ist mein nächstes Klein-Ziel nach Chemo und OP ![]() Ich wünsche euch allen ein tolles und NW-freies Wochenende! Mareike |
Lesezeichen |