![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo sandro,
auch von mir mein herzliches beleid. du warst bei ihm und hast ihn begleitet. das kann dir keiner mehr nehmen! auch wenn dir das im moment noch kein trost ist. alles gute! lore |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandro,
mein Beileid und ein ganz dickes Kraftpaket für Dich... Du hast Deinen Helden ganz, ganz wunderbar über die Regenbogenbrücke begleitet - er wäre unglaublich stolz auf DICH gewesen ![]() Alles Liebe leitwoelfin |
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal danke an alle. am Freitag findet die Beisetzung statt. wie das ganze ablaufen Soll hat er noch geplant und da halten wir uns dran. wie sein ganzes leben hat er auch das so geplant dass es für uns das einfachste ist...er War einfach der Beste
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein herzliches Beileid, lieber Sandro!
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Sandro,
ich hoffe, du hast deinen schweren Beerdigungstag hinter dich gebracht. Meine Mutter ist gestern morgen gestorben. Auch uns steht er jetzt bevor |
|
|||
|
|||
![]()
@PapasKind
Mein herzliches Beileid. Habe gerade geschaut, ob du einen eigenen Thread hast, aber nichts gefunden. Konnte sie friedlich gehen? @Sandro Wie geht es dir? Denke fest an euch. VG Yvonne
Meine Mutti BSDK mit Lebermetastasen (ED 06/2013) 07.03.1951 - 09.12.2013 Nun bist du auch ein Engel ![]() Du fehlst mir! Mein Vati Darmkrebs 24.07.1952 - 25.02.1989 ![]() Meine Omi Brustkrebs 03.03.1929 - 23.01.1997 ![]() http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=60158 |
|
|||
|
|||
![]()
nein, wollte nicht einen neuen, von 100 tausend aufmachen. Es war doch im Grunde genommen, dasselbe wie bei allen anderen.
V.a. dem von Sandro sehr sehr ähnlich. Dort konnte ich immer schon schauen, wie es bei uns weiterging. Das allein ist schon traurig genug. |
![]() |
Lesezeichen |