![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die vollkommen verklärte Wahrnehmung kann ich nur unterschreiben!
Ging mir nicht anders! Ich komme auch aus dem medizinischen Bereicht, wie du Naira! Auch ich war überzeugt, ich werde es merken! Manchmal hatte ich schon ein mulmoges Gefühl.....aber da waren ja noch so viele Medikamente in der pipeline! Also die bösen Gedanke weit weggeschoben! Wenn ich unser bild von Weihnachten 2013 sehe.......ich hätte es wissen müssen! Liebe Klesi....b in in Gedanken bei dir! Auch mein Mann hatte 4 Grosse und viele kleine Hirnmetas! Die Ganzkopfbestrahlung hat alle eliminiert! Allerdings hatte das zur Folge, dass sein Kurzzeitgedächtnis sehr stakr gelitten hat! Auch die Konzentrationsfähigkeit war beieinträchtigt! Aber ansonsten war es eine richtig gute Sache! Wenn der Schxxxxx mit der Speiseröhre nicht passiert wäre, wäre er heute noch bei mir! Davon bin ich überzeugt! Bitte lass den Kopf nicht hängen! Viiiiieeel Kraft über den Teich!! ![]() Auch allen anderen Kraft und durchhaltevermögen! Meine Daumen, Finger und Zehen sind gaanz fest gedrückt....für jeden von euch! Ein schönes WE!!! Kolibri