![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marmot,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte, innerlich weiß ich das ich wohl alles getan habe und doch denke ich, ich hätte viel mehr tun müssen, ich habe doch gesehen was die Ärzte nicht zu sehen schienen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hatte in den letzten Wochen auch immer Angst das er sich wundliegt, eine Pflegeschwester hat dann mal gesagt, viel Pflege, viel cremen und das es auch wohl so besondere Unterlagen gibt ![]() Auch, wenn möglich immer mal wieder auf die Seite drehen, mein Mann hatte so ein großes längliches Kissen an der Seite (weiß jetzt leider nicht wie es heißt) aber die gibt es im freien Handel zu kaufen. Ich wünsch dir noch einen sonnigen Sonntag und halt die Ohren steif ![]() @all: bitte weiter durchhalten, ich denk an euch und schick euch ganz viel Kraft! Liebe Grüße Gabi
Tougher Than The Rest Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit. Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins. Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt. Ich bin so stolz und werde für immer an deiner Seite sein! Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014 ![]() ![]() "I miss you so badly..." |
Lesezeichen |