AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Hallo Judi,
er ist friedlich eingeschlafen. Zuerst waren seine Mundwinkel noch nach unten gezogen, irgendwie hat mich das gestört und ich habe noch der Caritas-Dame gesagt, das ich nicht möchte, das er so geht, aber ich habe so etwas noch nie gesehen, habe mir ja auch noch nie jemanden danach so lange angeschaut
Innerhalb von 2 Stunden war auf den Lippen plötzlich ein leichtes entspanntes Lächeln. Er wirke so "erlöst". Das hat mich enorm beruhigt. Er sah aus, als würde er entspannt schlafen und etwas Schönes träumen.
Ich schick Dir alles an Kraft, was ich habe. Die letzten Tage sind noch mal richtig schwer, aber auch das wirst Du schaffen. Es ist leider irgendwann ein Punkt erreicht, an dem man einsieht, das länger keinen Sinn mehr macht. So schrecklich, wie es ist.
LG,
Franziska
|