![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Wir sind wieder zu Hause! Es hat sich viel geändert in den letzten 5 Jahren in Disneyland Paris, aber es war wieder mal schön dort zu sein! Dank des Internationalen Zusatz zum Schwerbehinderten Ausweis konnte ich in Disneyland ein Ticket bekommen, mit dem ich ( und 3 Familienangehörige oder Freunde) durch den Ausgang einsteigen durften. Das heißt wir mussten quasi nicht warten, höchstens mal 10 min. was aber ja nichts ist im Gegensatz zu den 100 min. normales anstehen ist! Das war schon super, denn 4 Tage von morgens bis abends nur Laufen war schon super anstrengend! Meiner Erkältung ging es überigens von Tag zu Tag besser, denke nicht das es Scharlach war und wenn dann nicht doll, hatte es auch schon öffter, vielleicht ist es dadurch nicht mehr so 100% raus gekommen! Leber und Oberbauch-Sono Ist nicht mehr in der Nachsorge mit drin! Mein Onkologe würde es jährlich anbieten, so quasi aus nettigkeit! Mein Hausarzt hat das unternommen, ist auch näher für mich, aber er möchte es alle 3 mon. und arbeitende soll man ja nicht aufhalten! Wünsch euch noch nen schönen abend. LG Oli |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |