![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber lotol
Danke für Deine guten Wünsche, auch Dir noch ein schönes Restweihnachten und die besten Wünsche für Deine Gesundheit! ![]() Gestern Abend ging es meiner Mutter besser. Sie "vergass" das Sterben und redete auf einmal vom Hüten, weil meine Schwester Angst hat, dass ich nicht mehr ihr Kind hüte, wenn ich in die Stadt ziehe, was aber nicht zutrifft. Die Verbindung ist sehr gut. Nachts träumte ich dann allerdings, dass ich sie sei und sterbe. Ich habe sozusagen das Sterben und den Tod geträumt als Prozess, wie auf einmal das Leben von mir wich bzw. meiner Mutter, die ich in dem Moment war im Traum. Es bleibt so wenig Zeit, ich hab so viel zu tun, dabei bleibt mir so wenig Zeit, sie noch oft zu sehen. Ich sagte zu ihr, sie soll doch den Abflug in den Himmel etwas verschieben für mich, damit ich sie noch mehr sehen kann. Es reicht mir nicht. Ich will sie nicht gehen lassen, nicht jetzt, wo ich so viel machen muss und ich fristgerecht fertig werden muss. Es tut auch weh, ich vermisse sie schon jetzt im Haus. Sie mag so weit sein, aber nicht ich. Ich brauche noch etwas Zeit. Es wäre schön, wenn sie zuerst noch für eine Weile ins Altersheim kommt und es ihr dort möglichst gut geht. Das denke ich, wenn ich merke, dass da doch wieder Energie in ihr aufkommt, sie doch nicht fortlaufend leidet. Dann bitte ich um mehr Zeit, mein Gott. Heute werde ich sie wiedersehen. Ich hoffe, mein Traum von ihr erfüllt sich nicht so schnell ...