![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider keine Reaktion mehr.
Geändert von Emely1521 (30.09.2025 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Dauer ist immer abhängig von dem was man als Therapie erhält. Das kann von einer Stunde bis zu einen ganzen Tag dauern. Letzteres war bei mir der Fall. Ich hatte fünf Beutel an Infusion. Drei Chemobeutel und zweimal Antikörper. Dafür musste ich nicht wöchentlich sondern nur alle sechs Wochen kommen. Du brauchst keine Angst haben. Nimm dir ein Horbach, Rätselhaft, Buch oder ähnliches mit. Teilweise brauchst du das auch gar nicht, weil auch andere Patienten sitzen mit denen man sich gut die Zeit vertreiben kann.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also ich Porteinsetzung war unter Örtlicher Betäubung und ich habe etwas gegen die Aufregung bekommen. Ich hab gar nichts gemerkt .Jetzt merke ich nur, wenn ich den Arm zu hoch nehme. Bisschen unangenehm.
Mir wurde nur gesagt, dass bei mir die ersten Chemos (EC) eigentlich 2 Std dauert, da ich aber den Versuch der Kühlhaube starte, dauert es 4 Stunden. Denke das ist wirklich komplett individuell. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lilly80,
Ich war damals in 2013 gerade 47 als ich die Diagnose bekam. Es war ein G2 mit einem KI67 von 60% Damals hatte ich 4 befallene Lymphknoten, keine Meta‘s. Mit 6x TAC und anschließender Bestrahlung war ich fertig. Und lebe immer noch. Kein Rückfall bis jetzt. Ich bin dankbar in 2 Wochen meinen 60. Geburtstag feiern zu können in meiner Zweitheimat dem Allgäu. Hoffentlich machen Dir meine Zeilen Mut. Alles Gute für dich
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lilly80
Man hört garnichts mehr von dir. Geht es dir gut? Ich habe jetzt die 2. Chemo hinter mir. Melde dich doch mal wieder. LG Emely |
![]() |
Lesezeichen |