![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo jayy,
Hornheide ist tatsächlich auch auf die plastische Chirugie von Hautkrebs spezialisiert. Trotdem folgendes habe ich euch einmal von der Seite Hornheides kopiert: Schwerpunkt Internistische Onkologie * Molekulare Therapien und Anti-Angiogenese * Krebsdiagnostik und Prophylaxe auf genetischer Basis * Peptid Impfstoffe gegen schwarzen Hautkrebs * Zweit-einschätzung bei Krebserkrankungen Die Aussage mit "übel nehmen" finde ich persönlich nicht akzeptabel. Jeder hat nur ein Leben und jeder hat das Recht auf eine zweite Meinung. Hornheide wäre durch die offene Sprechstunde nur sehr schell gewesen. Habt ihr eigentlich alle Unterlagen? Das ist aus meiner Sicht wichtig. Die medizinische Hochschule in Hannover hat hier in der Gegend auch einen guten Ruf. Das man euch die Interferontherapie als Möglichkeit vorgestellt hat, ist auch seltsam. Interferon ist eine Therapie um das Immunsystem zu stärken. Es gibt hierzu auch einen thread. Liebe jayy, ich bin am Anfang zu vielen Ärtzen gegangen. Hausarzt, Onkologe, Klinik, Hautarzt. Holt euch mehrere Meinung ein. Notfalls geht einfach zu einem anderen Hausarzt. Viel Glück Dirk |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |