![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder. Am nächsten Montag habe ich wieder meine große Nachsorge in der Uniklinik. Diesmal hab ich schon wieder einen Riiiiiiiiiesenbammel! ![]() ![]() Also erstens hab ich nen komischen Knubbel am kleinen Finger, der beim Draufdrücken ziemlich schmerzt. Den hab ich nun aber schon zwei Jahre und hab ihn schon mehreren Ärzten gezeigt. Meine Hautärztin meinte, das sei ein Ganglion und ich soll es nicht rausschneiden lassen, wenn es nicht stört. Wegen der Narbe und der womöglichen Bewegungseinschränkung. Ich bin dann immer kurz beruhigt und nun macht es mir wieder Sorgen ![]() Zweitens hab ich am Hals unterhalb des Ohres eine große Beule. Seit Oktober schon!! War aber dann beim HNO und hab nen Ultraschall machen lassen. Der meinte, er sieht nix ungewöhnliches, das sei wohl der Halsmuskel und ich soll aufhören dran rumzudrücken. Sozusagen nichts tun und abwarten, dass es irgendwann weggeht. Aber es verändert sich nicht. Wieder große Sorgen ![]() Drittens hatte ich in den letzten Monaten abwechselnd rechts und links so ein Ziehen unter den Achseln. Das hab ich dem Hausarzt und dem Frauenarzt mehrfach erzählt und hörte immer nur, das is nichts schlimmes so lange das nicht schlimmer wird und wie bei mir sogar besser oder teilweise aufhört, soll ich wieder mal abwarten und nichts tun. ![]() Versteht ihr meinen Unmut. Ich will immer alles abklären lassen, aber es beruhigt mich nicht wirklich, wenn ich dann beim Arzt war. Dieses "Weiß-man-nicht-wo-es-herkommt" ist so unbefriedigend. Als ob ich garnicht beim Arzt gewesen wäre. Vielleicht könnt ihr mir mal Mut machen, ich fürchte mich einfach, dass da jetzt was ist und sich ab Montag die schlechten Nachrichten überschlagen. Ich grüße euch und hoffe, es geht euch gut! Eure zuweilen zitternde Katrin |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |