![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() schön Dich zum lesen,es tut mir leid was den Urlaub so pasiert ist, freuhe mich dass es doch alles doch gut gegagen ist, erholsames Nacht wünch ich Dir ![]() ![]() Hay Liebe Gabi ![]() ![]() jaaa ,soo wa es,Beba hatt gesofen ![]() es tut gut mal Bekift zusein ![]() ![]() Sagmal Gabi,wie haste geschaft die freche Wespe,oder was aoch immer für eine ARME TIERCHEN ist, der scharfe Zunge abzuchneiden ![]() ![]() liebe Gabi,dir und Deinem Mann ,alles erdenklich Gutes,Wir bleiben mit Imel im kontackt,Deine Beba ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Dani,Du bist bestimt schon im Urlaub schönen und erholsames Zeit wünch ich Dir, ![]() Liebe Conny,es tut mir leid über die Ergebnise, jedoch glaube ich an an WUNDER ,und wünche Dir und Deinem Mann schönen Zeit, und weiter hin alles Erdenklichs Gutes ![]() Liebe Christine ,Dir und Deine Swester weiter hin alles bestendst ![]() An alle hir im Berliner Zimmer vom A--bis Z Liebe Grüsse mit allerbeste wünche,besonderes am IKO, Gute Nacht wünch ich Euich mit einem gedicht dem ich neulich bekomen habe ![]() WEN DU JEMANDEN LIEB HAST,DAN SETZE DIESSSEN NAMMEN IN EINEM KREIS AN STELLE EINE HERZENS, DEMM EIN HERZ KANN BRECHEN, EIN KREIS ABER NICHT. ICH LIEBE DICH. LG an alle Beba ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (24.09.2009 um 22:44 Uhr) |
Lesezeichen |