Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2009, 23:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun verstehe ich auch warum die Liz mich heute nicht empfangen hat. Ich ging erst zu Harrods um mich einzukleiden, habe den Gedanken aber ganz schnell aufgegeben. Dann machte ich mich auf den Weg zum Buckingham Palast und wir wurde gesagte dass die Chefin umgezogen ist und dort nicht mehr wohnt. Glaube ich nicht, das hat bestimmt was mit Eurem neuen Aussenminister zu tun, jetzt kommen wir wieder schnell in schlechten Ruf, was mir gar nicht passt, schliesslich reise ich ja mit einem deutschen Pass. Welche Vorlieben er hat ist mir wurscht egal, aber die Antwort die er dem Reporter gab traegt bestimmt nicht zu internationalem Verstaendnis bei. Ich hoffe die Angela klaert ihn mal auf dass der Aussenminister dazu da ist, die Zusammenarbeit mit anderen zu foerdern, nicht zu behindern,

Birgit,
Deine Welt ist ja nun in Ordnung, dem Felltier geht es besser, die Laubhuette wird bald aufgestellt und Nichte nummer drei is suueess !

Ich bin dabei die Weltmeisterin im Treppensteigen zu werden, die U-Bahnen bieten jede Menge davon an. Und es gibt so viel zu sehen, was bleibt mir anderes uebrig!

Meine heutigen Extragruesse gehen natuerlich an Beate. Liebe Ina, sei so lieb und richte es ihr aus. Ich denke oft an sie.

aus dem Nachbarland

Lola
Alt 01.10.2009, 10:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Hier ist endlich wieder was los, ich bin begeistert.
. . . und dann willst Du uns schon wieder alleine lassen und nach Andenlusien abzischen?

Lola, vielleicht hat der Liz Deine Schuhauswahl nicht so gefallen, schließlich zieht man doch zum Tee, wenn die fünfte Stunde geschlagen hat, zum Chanel-Kostümchen ein Paar "anständige" Schuhe an.

Ich glaube dat Guido hat sich der Job des Aussenministers schon versemmelt und wird jetzt (wie war das noch gleich was ich gelesen habe??) SUPERman. http://www.youtube.com/watch?v=p0B1ufyXOds

Grüße vom Supergirl

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 01.10.2009, 10:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

http://www.youtube.com/watch?v=xWp4YPivd80

Wie ich gelesen habe, sind die Tigerenten ausverkauft. Schwarz-gelbe Tierchen
Aber wir sollten nicht vergessen, dass wir hier in einer Demokratie leben und ein recht hoher Prozentsatz der Wähler es sich so gewünscht hat.
Ich lese übrigens gerade "Die verblödete Republik- wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen" von Thomas Wieczorek.
Das könnte in Dein Handgepäck, liebe Susi. Andererseits ist ein Abstand von Deutschland und seinen Medien bestimmt besser für Dich.
Die Alhambra wäre auch mal ein Traum von mir. Welche Geschichte!!!
Susi, Du hast Dir jetzt einen schönen Urlaub nach Deinen Wünschen redlich verdient. Sammle ordentlich Kraft. Du wirst sie gebrauchen können.

Warum ist Liz den umgezogen? Konnte sie die Miete nicht mehr bezahlen?
Da könnt Ihr mal sehen, dass die Krise nicht einmal an Königs spurlos vorbeigegangen ist. Sie hätte Dich aber trotzdem informieren können, Lola. Das gehört sich so.

Ayelet ist einfach umwerfend. Diese riesigen Augen!!!! Ein glückliches Kind.
Ich bin auch dafür, dass Birgit im November mit Bommelhut kommt. Das gibt unserer Runde dann einen sehr seriösen Ausdruck. Ich kann das kaum noch erwarten
Ich sehe gleich meine kleine Keziah. Bin mal gespannt, wie sich unser kleiner Fernsehstar jetzt fühlt. Sie war aber auch niedlich. Hat das überhaupt jemand von Euch gesehen? Eure liebe verehrte Frau O© mit ihrem Lesekind im Fernsehen?

telegene Grüße

Alt 01.10.2009, 15:19
Benutzerbild von Brigitte 47
Brigitte 47 Brigitte 47 ist offline
Registrierter Benutzer

Idee AW: Villa Sonnenschein

Hallooo

hört mich jemand hier?
Öffne grade mal die Tür,
seh mich wieder kurz hier um.
Nicht viel Zeit nur, ist echt dumm.

Will Euch auch nicht lange stören -
lass nur neue Reime hören.

Bald schon ziehen die Schwalben aus,
fort ist dann der Sommer.
Oma holt das Strickzeug raus,
Winter will ja kommen.
Tiere wechseln schon ihr Fell
für die kalten Tage.
Dieses Jahr verging zu schnell -
ist ja keine Frage.
Felder werden abgeerntet,
überall stehen Garben
und der Wald verwandelt sich
in den schönsten Farben.

Reiter in dem roten Rock
vorbei an Weiden, Koppeln,
treiben ihre Pferde an,
jagen über die Stoppeln.
Einer von ihnen ritt voraus,
den Fuchsschwanz an der Schulter.
Die Meute hinter ihm hersaust,
wer nur holt ihn runter?
Hubertusjagd heißt dieses Spiel,
nur Einer wird gewinnen.
Wer den Fuchsschwanz fangen will,
muss reiten können, springen.
Die Anderen bleiben auf dem Hof,
bereiten vor die Feier.
Denn der Gutsherr hat geladen.
Leise spielt die Leier
mit Flöte, Harfe und der Geige
eine leichte Melodie.
Und ein Hauch Melancholie
klingt in ihrem Reigen.

Halali, das Jagdhorn schallt -
die Reiter kehren heim.
Schnell die Pferde in den Stall,
jetzt heißt es fröhlich sein.
Bis zum Gebet im Abendwind
hört man ihre Lieder.
Die Gäste reisen ab geschwind,
gern sie kommen wieder,
wenn der Herr zum Fest lädt ein.

So schön kann der Herbst auf dem Lande sein.

Alles Gute an Beate, unbekannter Weise.
Schicke liebe "Mühlengrüße" zu ihr auf die Reise.
Lebe hier im Paradies,
die Tiere sind mir Freunde.
Noch ists Wetter nicht so mies,
Sonne macht noch Freude.

Muss los, schnell wieder in den Stall.
Erst mit dem Hund noch gehen.
Hier gibts Wild noch überall,
kann Rehe hier viel sehen.

Schöne Tage noch an alle.
Den Urlaubern viel Ruh`.
Kommt gut heim in jedem Falle.
Ich mach die Tür jetzt zu.

Bis bald, Eure
der Humor ist die Würze.
Wer beides verliert,
verliert's Leben in Kürze.
Alt 01.10.2009, 21:18
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Barbara
Hat das überhaupt jemand von Euch gesehen?
Barbara, ich hab's verpennt, aber zu meiner Ehrenrettung muss ich erwähnen, dass ich (glaube ich) nicht die Einzige war Gibt es vielleicht mal eine Wiederholung, schließlich wird doch im Fernsehen immer alles mindestens einmal wiederholt. Na ja, und wenn nicht, seh ich Dich ja bald live und in Farbe und noch viele andere liebe Mädels von in und um HH und von drumherum und ganz-weit-weg.

Susi, unser Zimmerchen ist seit heute bestellt und notfalls finde ich dann auch alleine wieder dort hin, falls es (hoffentlich) beim Westminster bleibt und zur Ständigen Vertretung und den Reibekuchen mit Apfelmus isses auch nicht weit.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich noch nie im Fernsehen war? Dafür aber manchmal davor

Nicht telegene Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 01.10.2009, 21:46
Gesperrt

Natürlich bleibt es beim Westminster, Ihr Lieben.
Mir gefällt es schon wegen der Parkplätze. Mein Herr O bringt mich doch immer hin und holt mich dann (mit meinem Auto) wieder ab. Dann kann er ein paar Bierchen trinken und sein nüchternes Weib fährt ihn nach Hause. Er freut sich auch schon riesig auf Euch.
Wenn es dann schon richtig kalt ist, ziehrt ich meine neuen Socken an, die heute in meinem Briefkasten waren. Jaaaaa, das wäre was.
Dann werden alle neidisch

Ich habe schon in die NDR-Mediathek geschaut. Die Sendung ist nicht mehr dabei, obwohl der Film von Uta König ist. Schade, Ihr hättet meine Kleine mal in Aktion sehen können.
Heute war sie aber recht problematisch.
Das Kind geht um 21.30 ins Bett und steht um 6 Uhr auf. Es ist gerade 9 Jahre alt geworden. Bis zum Schlafengehen wird ferngesehen.
Ich könnte dem Vater manchmal ganz gepflegt in den Allerwertesten treten. Nie wird etwas mit den Kindern unternommen, nie mit ihnen richtig geredet und Kloppe gibt es mit der Gürtelschnalle.
Sie ist inzwischen ziemlich bildungsresistent. Kaum etwas, das sie kennt und absolut keine Neugier auf die Welt. Da blutet mir schon recht oft das Herz.

Ach Mensch, das ist so traurig. Ich zeige Euch lieber mal eins meiner Urlaubsbilder:

Das ist wenigstens lustig. Finde ich jedenfalls
Inzwischen machen die Katzen hier einen riesigen Lärm. Manfred ist zu Besuch.
Ich muss mich da nun doch mal einmischen.

Bis denne
Alt 01.10.2009, 22:16
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Wenn es dann schon richtig kalt ist, ziehrt ich meine neuen Socken an, die heute in meinem Briefkasten waren. Jaaaaa, das wäre was.
Dann werden alle neidisch
Halli hallo

jetzt muß ich doch mal fragen! Socken im Briefkasten, andere legen sie in die Schublade. Aber so schöne Socken machen den Briefkasten evtl. schöner, oder?

Zitat:
Das Kind geht um 21.30 ins Bett und steht um 6 Uhr auf. Es ist gerade 9 Jahre alt geworden. Bis zum Schlafengehen wird ferngesehen.
Ich könnte dem Vater manchmal ganz gepflegt in den Allerwertesten treten. Nie wird etwas mit den Kindern unternommen, nie mit ihnen richtig geredet und Kloppe gibt es mit der Gürtelschnalle.

Sie ist inzwischen ziemlich bildungsresistent. Kaum etwas, das sie kennt und absolut keine Neugier auf die Welt. Da blutet mir schon recht oft das Herz.
Liebe Barbara: es gibt Eltern die nie hätten Eltern sein dürfen, die Kinder sind immer die Leidtragenden! Gepflegt in den Allerwertesten? Na, bei so etwas fällt mir noch anderes ein. Ich finde es schade dass die Bildung auf Dauer gesehen total auf "der Strecke" bleibt. Aber es ist schön dass sie Dich hat, da geht ihr Kinderherz doch stets auf?!!!

Übrigens: leider habe ich den Film auch verpasst, aber unsere liebe kranke Beate hat es gesehen, sie war hin und weg!
Morgen gibt es dann Neues von Beate, sie kommt hoffentlich bald zurück, es wird und sie wird sich freuen euch wieder zu unterstützen!

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub liebe Susi, und ein Winke nach London,

keine Briefkastensocken habende Grüße

Ina
Alt 01.10.2009, 22:37
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Kaum etwas, das sie kennt und absolut keine Neugier auf die Welt.
Wie auch, wenn alles im Keim erstickt wird. Möglicherweise hat das Kind innerlich schon resigniert. Ziemlich traurig das Ganze und leider ja auch kein Einzelfall.
Und dabei gibt's soviel zu entdecken in der Welt. Ich bin immer wieder erstaunt mit welchen Eindrücken meine Nichte und mein Neffe nach Hause kommen, egal ob aus der Schule, vom Spielen oder aus dem Ferienlager. Da lerne ich die Welt auch noch einmal neu kennen .

Frau O., ich hab dich gar nicht mit so hübschem Gesicht in Erinnerung. Rund-um-Face-Lifting?

Nachfragende Gruesse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 01.10.2009, 22:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Das ist fuer Barbara! In Erinnerung an Deine Flitterwochen!
Zweites Bild ist meine Tochter. Und es hat NICHT geregnet.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4286.jpg (39,8 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4293.jpg (45,9 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4294.jpg (41,2 KB, 82x aufgerufen)

Lola
Alt 01.10.2009, 22:55
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Frau O., ich hab dich gar nicht mit so hübschem Gesicht in Erinnerung. Rund-um-Face-Lifting?
Frau O war die talentierte Fotografin. Das Modell war eine kleine Engländerin, die sich kaputtlachen wollte, als ich ihr das Foto gezeigt hatte. Ich konnte da einfach nicht widerstehen. So ein wunderbares Motiv....

ständig fotografierende Grüße
Alt 01.10.2009, 23:01
Gesperrt

Lola, Du warst in der Highgate Cemetery!!!!!
Karl Marx habe ich auch besucht. Ist das Dein Töchting?
Ich hätte gerne eine Grabstelle aud der anderen Seite. Da, wo man nur mit Führung rein darf. Das ist so romantisch zwischen Efeu und Engeln.
Danke für die Fotos

Ina, die Socken hat eine äußerst fleißige Villanerin gestrickt. Aber sowas von gleichmäßig. Das könnte ich nie mit meinen unegalen Fingern.

begeisterte Grüße
Alt 01.10.2009, 23:17
Registrierter Benutzer

Zitat:
Karl Marx habe ich auch besucht. Ist das Dein Töchting?
Karl Marx kann nicht datt Töchting von der Lola sein . Das gute Kind ist auf dem Photo daneben, wie unsere werte Dame aus Cana es auch schon mitteilte.

Naja, wer lesen kann....

Das mit der Engländerin hätte ich jetzt auch geschrieben.

Schlaumeiergruesse

Alt 02.10.2009, 13:49
Gesperrt

Das ist ja mal wieder typisch Frau Dr. 64. Nur Gemecker!
Die kleine Engländerin ist sichbar schlanker als ich, wenn auch genau so hellhäutig.
Das mit dem Töchting hatte ich tatsächlich überlesen. Dass das Monument nicht Lolas Lütte zeigt, ist doch wohl klar. Schließlich hat sie keinen bart. Das hätte Lola bestimmt schon berichtet.
Nee neee, das macht ja keinen Spaß mehr, hier zu schreiben, wenn eine Frau Dr. phil. 64 immer und immer rummeckert Auch ein Schweineherz kann bluten, Teuerste! Pass bloß auf, dass ich Dir im November nicht mal aus Versehen den Stuhl wegziehe. Corinna filmt das dann und wir stellen Deinen Stunt ins Netz.
Jau, das wäre eine angemessene Rache. Vielleicht fällt mir aber noch was besseres ein.
Ich nehme gerne Tipps entgegen. Nur zu!

neugierige Grüße
Alt 02.10.2009, 16:57
Registrierter Benutzer

Zitat:
Pass bloß auf, dass ich Dir im November nicht mal aus Versehen den Stuhl wegziehe.
Schätzle, ich habe nicht die Absicht auf einem Stuhl Platz zu nehmen sondern werde, wie üblich, auf der Bank sitzen. Vielleicht mit der herzallerliebsten Christel wieder an meiner Seite .
Du brauchst dich also gar nicht gross anzustrengen. Außerdem wird das Wetter sehr wahrscheinlich bescheiden sein im November und du brauchst wohl nur der Natur ihren Lauf lassen: dann wird mich vielleicht diesmal das Schild treffen oder ich werde mich auf die Nase legen.

Aber vielleicht fällt dir ja tatsächlich noch etwas subtileres ein?

Erwartungsvolle Gruesse von Fr. Dr. phil

Alt 02.10.2009, 20:08
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit
Erwartungsvolle Gruesse von Fr. Dr. phil
Kommt der Philipp auch mit nach HH? Wo setzen wir denn dann den hin?

Sich auch auf die männliche Welt von HH freuende Grüße

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen