![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja mal wieder typisch Frau Dr. 64. Nur Gemecker!
Die kleine Engländerin ist sichbar schlanker als ich, wenn auch genau so hellhäutig. Das mit dem Töchting hatte ich tatsächlich überlesen. ![]() Nee neee, das macht ja keinen Spaß mehr, hier zu schreiben, wenn eine Frau Dr. phil. 64 immer und immer rummeckert ![]() ![]() Jau, das wäre eine angemessene Rache. Vielleicht fällt mir aber noch was besseres ein. Ich nehme gerne Tipps entgegen. Nur zu! neugierige Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Du brauchst dich also gar nicht gross anzustrengen. Außerdem wird das Wetter sehr wahrscheinlich bescheiden sein im November und du brauchst wohl nur der Natur ihren Lauf lassen: dann wird mich vielleicht diesmal das Schild treffen oder ich werde mich auf die Nase legen. Aber vielleicht fällt dir ja tatsächlich noch etwas subtileres ein? Erwartungsvolle Gruesse von Fr. Dr. phil
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sich auch auf die männliche Welt von HH freuende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Der sitzt nirgends, der geht gleich wieder.
Fliegst du selber oder lässt du fliegen? Und wieso verschweigst du uns deinen runden Geburtstag? Ist doch schön, dass deine Kollegen dir zum Urlaub noch das passende Geschenk überreicht haben. Uninformierte Gruesse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber wieso kommst du darauf, dass ich euch etwas verschweige, smilie_wut_122.gifdass würde ich doch nie nich tun. ![]() Vor Monaten habe ich euch schon erzählt, dass ich zu meinem Geburtstag im Oktober verreisen möchte. Ursprünglich war Kuba angedacht, aber dort kann es um diese Zeit sehr windig sein. Und eil ich immer schon mal nach Granada wollte........ Na, dämmerts? ![]() Jetzt ist Oktober und ich flieg in den Süden, wie die Vögel, nur eben nicht selber. immer noch taufrische Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Susilein, das hat schon alles seine Richtigkeit und das wissen wir ja auch schon alles.
Nur den Knackspunkt wissen wir eben noch nicht, das WANN - nachdem wir das wo schon wissen. Aber Du hast ja nur Angst, dass wir an dem Tag vor Deiner Tür in Andenlusien stehen. Auch gratulieren wollende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Geschafft, jetzt ist Urlaub angesagt.
![]() Ich bin aber auch etwas abgeschlafft. Die letzten Tage waren noch mal richtig stressig. Aber meine mir "untergebenden" ![]() Gestern zu Dienstbesprechung kamen sie mit einem Geschenk für mich. Zum Geburtstag gratulieren wollten sie zwar vorher noch nicht und haben sie auch nicht, aber das Geschenk zu meinem 50. haben sie mir schon überreicht. Was auch Sinn macht, denn es handelt sich um ein tolles Buch über die Alhambra. Die Fotos haben meine Vorfreude noch gesteigert. Sonntag in einer Woche dürft ihr an mich denken, dann bin ich dort, in Granada. Die Wettervorhersage für Almeria am nächsten Mittwoch verspricht leichte Bewölkung und 26 Grad. ![]() Vorher werde ich aber noch mein Hotelzimmer für den 27. November buchen. Bei den ganzen angekündigten Stunts darf ich auf keinen Fall fehlen. ![]() Losen wir aus, wer neben Corinna sitzen muss? ![]() Barbara, ich muss gestehen, ich habe deinen Auftritt auch verpennt ![]() Allerdings ist dass deine eigene Schuld! Warum macht du dich auch vom Acker. ![]() Es wäre deine Pflicht gewesen und alle rechteitig an die Ausstrahlung zu erinnern. Du weißt doch, dass hier alle Chemohirn geplagt sind und auch Altagsalzheimer weit verbreitet ist. Rechtzeitig ist demnach, 1-2 Min. vorher. ![]() ziemlich kühle herbstliche Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Allerliebste aller Susis,
![]() Grübelnde Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, ob das so denkwürdig ist, wenn ich 50 werde, weiß ich nicht. Ich hab bestimmt schon mal erwähnt, dass ich demnächst dem "Club der uralten Schachteln! angehören werde ![]() Ist auch kein Geheimnis, nur wenn ich abergläubisch wäre, dann hätte ich ein Problem,seit fast 50 Jahren ![]() Na und so langsam muss ich mich mal um die Verwandschaft und Freunde kümmern, denn die fallen garantiert kurz nach unserer Rückkehr über uns her. smilie_trink_003.gif Party planende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Menschheit teilt sich nämlich aus in Bivis und Uhus. Bivis sind die bis-40-jährigen. Da kannste noch so taufrisch tun. Ich habe übrigens mal eine wissenschaftliche Sendung gesehen, in der darüber berichtet wird, dass es glücklich macht, an alten Frauen zu riechen. Dann man zu, Du kleine Glücksfee ![]() Ich wünsche Dir eine gute Reise und dass Dir die Alhambrta wirklich so erscheint, wie Du sie Dir erträumst. Mach Bilder. Ich platze schon jetzt vor Neugier. Liebe Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen.................
Ich hab' da was für euch, mehr brauche ich jetzt nicht sagen / schreiben! http://www.krebs-kompass.org/forum/s...309#post794309 Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht, ein schönes Wochenende!!! ![]() müde Grüße in die Runde! Ina |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Innerhalb dieser 10 Jahre gehört man zu den UFUS, also "unter Fuffzig". Aus dem BIVI Alter bin ich schon rausgewachsen, ich bin aktuell noch ein UFU. Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Barbara, logo werden wir Fotos machen und euch das ein oder andere präsentieren. Ich kanns kaum erwarten. Hier ist es grau, windig, kalt und es fängt an zu regnen. ![]() Beate, wie schön, von dir persönlich zu hören. Ich denke oft an dich. Alles Gute für dich. Liebe Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |