![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich muss sagen, es ist nicht besonders vorteilhaft ![]() ![]() Corinna, schön von dir zu hören. Ich denke oft an dich und auch an Beate. Kopf hoch ihr zwei. Christel, ich habe Stiefelletten, sogar zwei Paar. Ich zieh ein Paar davon aber nur selten an, wegen der Stuntgefahr. ![]() Das sind nämlich die bösen Schuhe, die mich mal vor versammelter Mannschaft (eine geschäftliche Tagung meinen Partners) in einem ziemlich noblen Restaurat in Berlin auf's Kreuz gelegt haben. ![]() ![]() Wenn die Kinder des Partners automatisch Stiefkinder , dann hab ich auch eine. Mein Partner hat eine Tochter, die so alt wie mein Sohn ist. Und wenn ich mir das so überlege, hab ich auch eine Stiefenkelin . Der Lebensgefährte meiner Tochter hat ein Kind, dass regemäßig bei ihnen ist. So hatte ich das bisher noch gar nicht gesehen. Da muss erst Corinna wieder auftauchen, damit bei mir der Groschen fällt. ![]() In ein paar Tagen erfülle ich dann auch Oma-Pflichten. Die "Kurze" schläft bei uns, weil meine Tochter und ihr Partner aushäusig sind. Trotzdem noch taufrische Grüße( im Gegensatz zu meinem Schatz, der hat Rücken) Susi |
Lesezeichen |