![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mahlzeit , aus der verbotenen stadt
![]() meine herrn mädels , ihr sprengt meinen geistigen rahmen , wenn ich hier 6 seiten nachlesen kann ![]() feliz ist inside and outsite blond ![]() alsooooo nen Exmann hat die olle feliz auch ( nach 2 jahren hab ich seine plörren gepackt und ihn damit rausgesetzt ) nen Eck- grundstück hatte ich damals nicht und heute nicht , also folgere ich mal , das die therorie bei mir nicht anwendbar ist und ich meinen derzeitigen noch ein bischen behalten kann ( sind jetzt 15 jahre zusammen ) ... aber ich habe einen Exvollhorst und seid gestern nach 3 stunden X-rays auch ein Ex verkaufspferd ![]() nach St.Peter Ording ![]() @jule hasse nich genug pulverschnee um die ohren , musse dir den jetzt auch noch durchs bad pudern ähhhh wehen lassen ![]() solange du den puder nicht durch die nase ziehen muß , gehts ja noch ![]() dir aber auch jeden blödsinn mit .... musse net tuen mädel ![]() @sonnenstrahl ... gratuliere zur bestandenen scheidung , auch wenn es eine kleines löchlein gab ![]() ein bischen trösten und leg noch nen weiteren studientag ein , dann wird das wieder ![]() @blue auch dir gute besserung ![]() bestimmt von den gesunden sachen .... thermalwasser ..bähh da baden andere ihre füße drin und du trinkst das ![]() pfeiff dir lieber nen ordentlichen roten hinter die binde , das desinfiziert von innen und dann haben viren keine chance ![]() @mia wünsche dir einen "übelfreien " tag mädel .... und dein avatar foto gefällt mir richtig gut ![]() so ihr lieben , die olle feliz mit den immer noch zwischendurch einschlafenden händen , geht jetzt mal die nächsten hottis machen. bis vieleicht spääätterrrrr |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |