![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo meine lieben Hüflus ![]() Ist ja noch ziemlich ruhig hier , ihr liegt doch nicht etwa noch in den Betten ![]() Tanja du bist ja schon fleißig ![]() ![]() Sonnenstrahl Ich hatte 2 Gläser Wein und hab nicht soo gut geschlafen ![]() ![]() Nächste Woche findet endlich mein Schminkkurs statt ![]() ![]() ![]() Ich hoffe nur das ich mich nicht allzu unwohl fühlen werde ![]() Liebe Grüße an Alle, besonders an meine Ur-Hüflus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein...da musst du dich nicht unwohl fühlen. Da ist ganz "gemischtes" Publikum....
![]() Ich war sogar vor meiner Chemo dort, weil es mir angeboten wurde. Würd glatt nochmal hingehen..... ![]() Vielleicht ist ja noch ein Platz frei..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das wär doch Klasse
![]() Findet in der Uni-Klinik statt. |
|
||||
|
||||
![]()
Klar..... Schätzelein, wenn die mich nochmal nehmen und noch Platz ist....
![]() Fragen kostet ja nix...gell ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Tanja warst übrigens zu spät: ich bin heut DRITTE!
Bin heut ein wenig müder als normal, aber so lang nichts anderes dazu kommt mach ich doch einfach einen Sofa-Tag. Nur die Pferde muß ich noch füttern heut abend.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, das ist doch egal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nix da...nix da....
![]() ![]() ![]() wenn ich schon mal nicht die allerletzte bin......also so was...... ![]() ein bischen Spass muss sein....lalalala |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen....äääähm,Mittag ihr Lieben,
im Sauseschritt mal hier vorbei! @ Elli, mein Menne geht nicht einkaufen,DER geht gleich Tennis spielen,ganz allein ![]() ![]() @Tanja,meine Köfferchen gehn mit mir zusammen auf Reisen!Die haben´s gut - dürfen auch mit dem Wohnmobil mitfahren! Hat noch jemand was was weg muß?Es wäre noch Platz!!!Morgen werden die auf jeden Fall gepackt,(eigendlich will ich doch jetzt gar nicht mehr weg ![]() ![]() Geändert von Mausebaerchen (16.01.2010 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
mahlzeit , aus der verbotenen stadt
![]() meine herrn mädels , ihr sprengt meinen geistigen rahmen , wenn ich hier 6 seiten nachlesen kann ![]() feliz ist inside and outsite blond ![]() alsooooo nen Exmann hat die olle feliz auch ( nach 2 jahren hab ich seine plörren gepackt und ihn damit rausgesetzt ) nen Eck- grundstück hatte ich damals nicht und heute nicht , also folgere ich mal , das die therorie bei mir nicht anwendbar ist und ich meinen derzeitigen noch ein bischen behalten kann ( sind jetzt 15 jahre zusammen ) ... aber ich habe einen Exvollhorst und seid gestern nach 3 stunden X-rays auch ein Ex verkaufspferd ![]() nach St.Peter Ording ![]() @jule hasse nich genug pulverschnee um die ohren , musse dir den jetzt auch noch durchs bad pudern ähhhh wehen lassen ![]() solange du den puder nicht durch die nase ziehen muß , gehts ja noch ![]() dir aber auch jeden blödsinn mit .... musse net tuen mädel ![]() @sonnenstrahl ... gratuliere zur bestandenen scheidung , auch wenn es eine kleines löchlein gab ![]() ein bischen trösten und leg noch nen weiteren studientag ein , dann wird das wieder ![]() @blue auch dir gute besserung ![]() bestimmt von den gesunden sachen .... thermalwasser ..bähh da baden andere ihre füße drin und du trinkst das ![]() pfeiff dir lieber nen ordentlichen roten hinter die binde , das desinfiziert von innen und dann haben viren keine chance ![]() @mia wünsche dir einen "übelfreien " tag mädel .... und dein avatar foto gefällt mir richtig gut ![]() so ihr lieben , die olle feliz mit den immer noch zwischendurch einschlafenden händen , geht jetzt mal die nächsten hottis machen. bis vieleicht spääätterrrrr |
|
||||
|
||||
![]()
hab grade anhand meines tickers gesehen , das ich heute 20 monate
genau , nach diagnose hinter mir habe ![]() EX vollhorst nicht wieder blicken lassen ... salute , auf das es so bleibt |
|
||||
|
||||
![]()
Feliz....Glückwunsch !!!
![]() so ist es gut...so soll es bleiben..... |
|
||||
|
||||
![]()
Da fällt mir gerade ein, mein Mann ist der EXmann einer Anderen, zählt das auch?
Feliz, gratuliere dir zu 20 month Exvollhorst. Habt ihr eigentlich eure HHR noch? Liebe Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (16.01.2010 um 15:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr eigendlich eure HHR noch?
Ute,was für eine Frage,fast unanständig ![]() ![]() ![]() doch gar nicht´s! Was meinst Du was die armen Waagen jaulen wür ![]() ![]() Geändert von Mausebaerchen (16.01.2010 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Tag,
![]() Es ist mal wieder Zeit! ![]() Wir suchen unser HüFlu-Herzblatt! ![]() Wer soll es denn sein, meine Lieben? Claudia, die glaubt, das man ein Eckgrundstück nur mit Ex-Mann bekommt. Birgit, die in B******** weilt, sich mit Biomüsli massieren lässt und Hirnleistungstraining für Ex tra viel Durchblick braucht. Czilly, die kleine Freche, die eine Demo nach der Anderen riskiert und Pauline nicht ihr Fliesen ausgraben lässt. Irene, die ihre Waage verklagen will und zu einer Sammelscheidungsklage von Waagen rät und dabei einen zweiten Schminkkurs fordert. Jule, die nicht mehr shoppen will, aber durch die Halsbemalung eine außergewöhnliche Gelenkigkeit bekommen hat und sich selbst ihren Rücken und ganz Köln verpüdert. Ute, neuerdings Zwergmaulhüflu ohne Ex, aber zum Lüften der Hüften sich nach draußen schwingt. Mausebärchen, die frei nach Schnauze wurschtelt und mit farblose Stilleinlagen ihre Brust einsalbt. Tina, halbweises HüFlu Küken die halb so schnell ihren Mann behalten will und sich dabei halb kaputt lacht. Schätzelein, die sich teilweise Dinge überlegt und mit Sonnenstrahl zur Flasche greift. Sonnenstrahl, die frische Ex-frau, die noch ein Ex-Strahlenzwerg ist und auch zur Flasche greift ( siehe Schätzelein) (Kommentar: hoffentlich haben wir hier nicht bald Ex- Alkoholiker) Tanja, die zwar nicht Körpchengröße Doppel E hat, aber ein Riesen Hüflu ist, dessen Nächte morgens früh um sind. Sabine, die man mit Schokolade aus Löchern locken kann und die Clowns frühstückt. Na, wer soll es sein ![]() ![]() ![]() Gruß Sabine Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 21:40 Uhr) Grund: ********* |
|
||||
|
||||
![]() ![]() am Dienstag hatte ich meine erste Chemo und heute ist mir gar nicht schön -so müde und fast keinen Geschmack ![]() Gruß Mutzi __________________________________________________ _________ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 Geändert von Mutzi (16.01.2010 um 14:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |