Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19  
Alt 01.03.2010, 22:02
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 217
Standard AW: Meine Odyssee beginnt...

Hallo zusammen,

bei mir ist der Grund warum ich noch nicht arbeite ganz einfach die RLA. Nach der RLA habe ich 3 Monate wo ich nicht großartig und länger heben darf. Da ich das aber mehrmals am Tag machen würde in der Arbeit kann ich dort aber nicht vor der Schonfrist anfangen.

Da es die Möglichkeit gibt für die Wiedereingliederung nehme ich diese auch wahr. Lieber fange ich jetzt 2 Monate wieder langsam an und kann nachher wieder voll arbeiten, als dass ich es übertreibe und im schlimmsten Fall wieder 3 Monate warten muss weil was wegen der OP wieder aufreisst.

So wie es aussieht werde ich noch 35 Jahre arbeiten bis ich 2045 im April 67 Jahre alt werde und dann in Rente gehe. Da lasse ich es nach dem ganzen Scheiß lieber mal ruhig angehen. Und zieh dann mal ganz gelassen durch.So seh ich das, aber das ist wie man bei anderen sehen kann ganz unterschiedlich und bei jedem anders zu sehen.

Meine 1. Nachsorge hätte ich auch gerne vor Arbeitsbeginn gehabt, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert und ich will auch lernen nicht dauernd an sowas zu denken und ich bin auf einem guten Weg.

Übrigens denke ich wenn man genug Ärzte besucht wird man immer einen Weg finden sich lange genug krank schreiben lassen zu können. Vielleicht ein Leben lang. Aber normalerweise sollte jeder froh sein wenn er sich erholt hat,an sein altes Leben anzuknöpfen auch wenn es vielleicht nie mehr so sein wird wie vorher. Einfach ausprobieren und dann sieht mer weiter...

Gruß Andreas
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55