![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
So langsam trudeln hier scheinbar alle ein… @ Sonnenstrahl: Vielleicht sollten wir uns mal gemeinsam vornehmen, zum Hexenbrennen zu gehen; dann klappt das vielleicht endlich mal. Wenn ich mir das richtig überlege, wollte ich sowieso mal irgendwann nach Dresden. Warum also eigentlich nicht zur nächsten Walpurgisnacht?! @ Ute: Natürlich macht Pauline nicht mehr so viel Dummheiten wie am Anfang – sonst wäre ja unsere Erziehung bisher ziemlich erfolglos geblieben… Übrigens: an Gummispinnen habe ich auch sofort gedacht. ![]() @ Jule: Also, ich glaube nicht, dass man während der Wiedereingliederung Urlaub nehmen darf – dann kann ja der Zweck der Maßnahme (langsames Wiedereinsteigen) nicht erreicht werden. Bei mir war das etwas anders, weil ich keine „offizielle“ Wiedereingliederung gemacht habe, sondern ich wurde in Abstimmung mit meinem Chef und den Kollegen einfach am Anfang etwas zurückhaltender eingesetzt; deshalb konnte ich auch erst noch vor meinem Wiedereinstieg den ganzen alten Urlaub abwickeln. @ Schätzelein: Hoffentlich kommen morgen genügend Abgehärtete zum Schwimmen, sonst hast Du ja nichts zu tun… ![]() Grüße an alle, bis später mal! Czilly |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |