![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo Mädels!!
Hier ![]() ![]() Bevor Feliz heute abend Jules Bett übernimmt, Toi Toi Toi das wird bestimmt genauso schön wie bei Jule ![]() ![]() Wenn ich schon beim Daumendrücken bin....Irene da ist nix... da ist nix....da ist nix.... Ich werde das Gefühl nicht los das Mausebärchen auch ein paar Daumendrücker braucht. Sag doch bitte mal Piep. Czilly ich finde Paulinchen hat schon ganz schön lange nichts mehr angestellt, oder verschweigst du uns etwas? ![]() Anke, so einen habe ich auch. Mein Großer, ich nenne ihn immer den deutschen Beamten, kann sich wegen Ameisenknochen so richtig aufbauen, er wird dann größer und größer und man denkt man sitzt auf einem Pulverfass ich dachte das gibt sich irgendwann....aber jetzt wird er schonn 21J und kann sich immernoch so schön aufregen. ![]() Schätzelein hast wohl doch zu viele Leckereien auf ein Mal geschleppt, wir haben dir doch gesagt, mach langsam. Jule, das gilt auch für dich, das kann niemand von 0 auf 100 und auch noch am Besten gleich. Wenn du die Möglichkeit hast, laß die Arbeit langsam angehen. Aber das wird dir deine Chefin sicherlich noch sagen. ![]() Ich wurde heute morgen von einem seltsamen Grunzgeräusch geweckt. Als ich nachsah was das ist, saß unser einer Stubentiger am Fenster hinter der Gardine und hat sich so aufgeregt das sie grunzte. Was hat sie so aufgeregt, Herr W. saß draußen auf der Fensterbank und putzte sich. Als er mich sah, flüchtete er. ![]() Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag liebe Grüße Ute
![]()
Huhu Feliz,
ich seh dich. Vergess den HÜFLUschutzengel nicht.Wünsche dir Alles Gute für morgen.Die Daumen sind gedrückt. LG Birgit
![]()
Hallo Mädels - alle mal hinschauen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Sache mit der Vogelspinne hat uns keine Ruhe gelassen. Wir haben schon mit einem Puma im Bett gelegen, einen 2 m großen Braunbären mit vorgeführt und uns eine Riesenschlange um den Hals gelegt sowie einem Messerwerfer als Zielscheibe gedient. Unser Meisterwerk aber ist die Bekämpfung des Mistkerls Schalentier. Und da sollen wir vor einer Vogelspinne zu Kreuze kriechen? Nicht mit uns!!!! ![]() ![]() Wir sind heute nochmal zur Reptilien-Ausstellung gefahren. Das Ergebnis seht ihr unten. Wir sind stolz auf uns!! ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Hallo meine lieben Hüflus,
jetzt musste ich erst mal alles von 2 tagen nachlesen ![]() ![]() ![]() ![]() czilly, ich war nicht zum hexenbrennen, wollte auch mal hin, aber irgendwie wirds dann auch immer nix, so wie bei dir ![]() Das Foto von pauline ist toll, ist eine Süße. Schätzelein, das tut mir leid, dass du ständig Kopfschmerzen hast. Gut wenn du einen termin beim Orthopäden machst, verspannungen können schon Auslöser sein. Wünsche dir gute Besserung. Claudia, hoffe dir geht es auch langsam besser mit der Zometahexe. ![]() Tinchen dir schicke ich auch mal gute Besserungswünsche sowie Ute..oder wars Tina? Einfach all denen die es brauchen. Feliz, nochmals alles Gute für die Bruscht OP, lass dir die Möpse machen vom Hüflumopschirurg...cooles Wort. ![]() ![]() Julchen, ich habe auch Wiedereingliederung gemacht und ab morgen gehe wieder voll arbeiten, es sind dann 8 h am Tag. Aber selbst die erste Woche haben mir 4 h gereicht, hab mich zu Hause dann immer erst mal hingelegt ![]() ich fand die 4 Wochen Wiedereingliederung richtig gut, noch kein Druck, ich war ja noch "krank geschrieben", habe mir auch selbst keinen Stress gemacht und die anderen auch nicht. Wenn du einen so verantwortungsvollen Job hast, würd ich vielleicht auch erst mal langsam anfangen, von 0 auf 100 nach einem jahr Auszeit ist nicht ohne ![]() Amneris, tolle Fotos, ihr wart echt mutig. ![]() Mein we war schön ruhig, war viel draußen, da hier noch schönes wetter überwiegend war. Wünschen allen noch einen schönen sonntag lg sonnenstrahl |
|
||||
![]()
Ich glaube es nicht!
Amneris und Tosca, gestern noch Blut und Wasser geschwitzt und gezittert wie Espenlaub und heute so was. ![]() Ihr wollt uns wohl einen Bären aufbinden, uns könnt ihr es ja ruhig sagen, daß das Gummispinnen sind. ![]() ![]() Sonnenstrahl, ich wünsche dir alles Gute für morgen wenn du wieder voll einsteigst. Liebe Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (02.05.2010 um 17:32 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo, Lucky -
sowas würden wir doch nie tun. Eigentlich bekommt man das Foto sofort mit. Pro Foto 4,- Euro. Aber da wir es ja Euch zeigen wollten, wurde mit unserem Apparat fotografiert, aber das Geld haben sie trotzdem kassiert. Und dann noch 6,- Euro Eintritt. Fotografieren war ansonsten verboten. So hat uns dieser "Spaß" 20,- Euro gekostet, aber für Euch ist uns nichts zu teuer. Es handelt sich hierbei übrigens um eine argentinische Kraushaar-Vogelspinne. Es war gar nicht so schlimm, wie wir gestern noch dachten. Man muss sich eben nur überwinden. Vor uns ließ sich eine Mutti mit einem kleinen Jungen mit einer Schlange fotografieren. Die Mitarbeiterin stand neben uns schon mit der Spinne bereit. Wir durften sie vorher kurz berühren. Gestern waren wir nur von dem Anblick der vielen Riesen-Vogelspinnen irritiert. Heute haben wir nicht nach rechts und links geschaut - Augen zu und durch. ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
Alles Liebe Amneris und Tosca ![]() ![]() Geändert von Amneris (02.05.2010 um 18:12 Uhr) |
|
||||
![]()
Das war ja ein echter Heldenakt!6749.png
Aber stimmt,wir alle haben Schlimmeres bewältigt! Tja,das mit der Wiedereingliederung:ich glaube,ich scheue nur den "Papierkram",den das wieder zur folge hat ![]() ![]() ![]() ![]() Ute,wie Du dem Huhn nachgejagt bist,das hätte ich gerne gesehen ![]() ![]() ![]() LG,Jule |
|
||||
![]() ![]() Wow seit ihr mutig Hut ab Ich glaube ich hätte mich nicht getraut ![]() ![]() ![]() ![]() Meinem Kopf geht es besser, ich hoffe das bleibt auch so. Es scheint so als wird es immer unter Bewegung besser ![]() Irene, Mausebärchen, Jeanny wo steckt ihr denn ![]() ![]() Strahlchen Alles gute für Morgen ![]() Claudia ich hoffe die Zometa-Hexe läßt dich wieder in Ruhe Ute Du hältst dich also mit Hühnerjagen fit, ist das in Belgien eine neue Sportart ![]() ![]() Wo ist denn unsere Tanja heute ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und ja, alle 4 sind noch da. Aber außer Bärbel laßt sich keine fotografieren, ist ja auch ein Mädchen. ![]()
![]()
Julchen,
der Papierkram ist echt nicht schlimm, es ist ein Formular A4, wo der Arzt einträgt, wie die wiedereingliederung abläuft, bei mir stand eben von- bis 4 h, von - bis 6 h voraussichtlicher Arbeitsbeginn: 01.05. dann unterschreibt der Arzt das, dann du, dann dein Arbeitgeber, jeder bekommt einen Durchschlag + 1 die Krankenkasse, das wars. Du wirst mit dem Auszahlschein weiter normal krank geschrieben, mehr ist nicht. Du kannst die dauer der eingliederung selbst festlegen, wenn du die 2. Juniwoche anfangen willst zum beispiel bis ende Juni, dann kannst du normal deinen Urlaub antreten. Urlaub nehmen geht ja nur, wenn du gesund geschrieben bist. Also alles in allem echt kein großer Akt und wenig Papierkram. Dein Arzt hat das Formular sicher da, das machen die ja öfters. sieht aus wie ein krankenschein in A4- Format ![]() Zum Ende der Wiederingliederung wird der Auszahlschein normal abgeschlossen, das wars dann auch schon Abstimmen muss man da auch nix, nur mit deinem Arbeitgeber, aber ich wusste, dass das geht, dann hab ich den Zettel einfach da abgegeben lg sonnenstrahl Geändert von sonnenstrahl (02.05.2010 um 19:11 Uhr) |
|
|||
![]()
Guten abend zusammen!
War heute mit Herrn K. 18 km im Maintal wandern und bin jetzt reichlich groggy... ![]() Schätzelein, das ist ja echt Eimer mit deinen Kopfschmerzen. Wenn dagegen Alkohol hilft, wäre das ja insgesamt gesehen eine tolle Therapie.... ![]() Sonnenstrahl, schönes Wochenende gehabt? Alles Gute für den vollen Wiedereinstieg morgen. Jule, wie du weißt, bin ich ja voll einestiegen, arbeite aber auch nur Teilzeit (5 Stunden/ Tag). Bei mir hätte das mit wenigen Stunden nicht funktioniert. Es hat allerdings so 2 Wochen gedauert, bis ich mich so eingefunden habe. Feliz, dir wünsche ich natürlich eine ruhige Nacht und dass alles so wird, wie du dir das wünschst!!! So, Herr K. grillt gerade (wieder mal ![]() |
|
|||
![]()
Guten Abend,
nach einem anstrengenden Wochenende melde ich mich auch mal wieder. Die Feier war sehr schön, ich habe meinen Lieblingscousin aus Kindertagen nach fast 30 Jahren wieder gesehen. Und die Chemie stimmte sofort. Wir hatten viel Spaß. So gegen 1 Uhr habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht und lag dann um 3 Uhr in meinem Bettchen. Gestern war ich am nachmittag mit eine Kollegin im Cafe. Und dann war Ausruhen angesagt. Herr H. ist heute Schach spielen. Der letzte Mannschaftskampf in dieser Sasion. Werde mich gleich, nachdem die selbst gemachte Pizza verspeist ist, vor den Fernseher setzen und nix mehr tun. Morgen beginnt wieder eine volle Arbeitswoche. Ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag. ![]() ![]() ![]() Sabsi |
|
||||
![]()
Hallo!
So langsam trudeln hier scheinbar alle ein… @ Sonnenstrahl: Vielleicht sollten wir uns mal gemeinsam vornehmen, zum Hexenbrennen zu gehen; dann klappt das vielleicht endlich mal. Wenn ich mir das richtig überlege, wollte ich sowieso mal irgendwann nach Dresden. Warum also eigentlich nicht zur nächsten Walpurgisnacht?! @ Ute: Natürlich macht Pauline nicht mehr so viel Dummheiten wie am Anfang – sonst wäre ja unsere Erziehung bisher ziemlich erfolglos geblieben… Übrigens: an Gummispinnen habe ich auch sofort gedacht. ![]() @ Jule: Also, ich glaube nicht, dass man während der Wiedereingliederung Urlaub nehmen darf – dann kann ja der Zweck der Maßnahme (langsames Wiedereinsteigen) nicht erreicht werden. Bei mir war das etwas anders, weil ich keine „offizielle“ Wiedereingliederung gemacht habe, sondern ich wurde in Abstimmung mit meinem Chef und den Kollegen einfach am Anfang etwas zurückhaltender eingesetzt; deshalb konnte ich auch erst noch vor meinem Wiedereinstieg den ganzen alten Urlaub abwickeln. @ Schätzelein: Hoffentlich kommen morgen genügend Abgehärtete zum Schwimmen, sonst hast Du ja nichts zu tun… ![]() Grüße an alle, bis später mal! Czilly |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |