![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Ja das Problem sind auch nicht meine alten Kollegen sondern die "Neuen" - bin ja zwischendurch auch schon da gewesen, im Winter auch zur Weihnachtsfeier. Nur habe ich an meinem Geburtstag auch mal wieder gemerkt wie unterschiedlich die Menschen mit der Erkrankung umgehen - da haben sich Leute aus der Klinik gemeldet, die seit 5 Jahren nicht an meinen Geburtstag gedacht haben und da ich in der Klinik bekannt wie ein bunter Hund bin kostet es mich schon Überwindung.
So ich muss jetzt noch mal in den Stall - der Hufschmied kommt gleich noch - melde mich später nochmal. Anke (falls ich nicht wieder einschlafe ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben, melde mich auch noch kurz:
Habe heute wieder mal einen Terminmarathon hinter mir ![]() ![]() ![]() Hinzu kommt, dass ich zu Hause unbedingt einen Rückzug brauche, in dem ich mich auch mal verkrümeln kann. So gerne ich auch in einem Team arbeite, so stark ist auch mein Bedürfnis nach Ruhe und Zurückgezogenheit. Ziemlich unsozial, was? Na, jedenfalls ist meine Mutter samt Gatten ja seit über zwei Wochen bei mir und das stresst mich ziemlich. Dadurch fehlt mir eben genau dieser Rückzug, den ich soooo brauche..... So, und nun zu euch: Jule, tolle Haare! Ich will meine auch mal strähnen lassen (fragt sich nur, wann?), weil meine aktuelle Haarfarbe ziemlich scheusslich finde. Sonnenstrahl, ich habe auch noch viel Urlaub und auch ein schlechtes Gewissen. Blöd, aber es ist so. Dennoch hat Ute sicher Recht, wenn sie sagt, dass das ok. ist. Czilly, dieser Arzt ist wirklich reichlich merkwürdig ![]() Schätzelein, 4 Wochen Wartezeit ist bei Schmerzen natürlich alles andere als toll. Mia, ich stimme den anderen zu. Gehe erst mal eines nach dem anderen an. Auch ich stehe vor der Frage, was ich mit meinem wahrscheinlichen Gendefekt machen soll. Dennoch werde ich mir mit dieser Entscheidung aber noch Zeit lassen. Jetzt habe ich schon wieder einen Roman geschrieben ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
So, hier ein Testbild
![]() ![]()
![]()
Hey, das sieht doch schon Klasse aus. Wenn man ganz genau hinschaut kann man sogar den Haaransatz erkennen
![]() Tanja Mensch Tanja, ruh dich aus und laß mal alle fünfe gerade sein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Nach ner ganze Stunde bist du dann auch noch runzlig
![]()
![]()
auch das noch
![]() Werde Schätzeleins Rat aber trotzdem befolgen. Bin schon so angespannt, dass ich meine Kids ständig ankacke ![]() Gehe mal meine Haut rünzeln und melde mich später noch mal kurz... Herr K. ist ja nicht hier, also kann es mir mal wurscht sein, wenn ich so vor mich hin falte..... Sternstar - cooles Foto! |
|
||||
![]()
Ja, ziemlich blöd, aber im Moment geht es
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Ich nochmal…
Erstmal danke für Eure Statements zu meinem etwas merkwürdigen Arzt. Übrigens; ja, es war ein Radiologe. (Jetzt, während ich das so schreibe, fällt mir ein, ich hätte ja natürllich auch in das Strahleninstitut in Köln fahren können, in dem ich meine Strahlentherapie gemacht habe. Da war ich ja eigentlich sehr zufrieden. Ist eben nur immer so weit…) Ich denke, ich besprech das mal mit meinem Hausarzt; der hat mich ja schließlich dahin geschickt (also jetzt nicht dahin, sondern überhaupt zur Schilddrüsendiagnostik), Und das war wie mir aus der Seele gesprochen: Zitat:
Jetzt kommt ja sogar noch dazu, dass man auch noch jede Menge Arzt - und Physiotherapietermine in den Zeitplan quetschen muss, es also eigentlich noch stressiger ist als vorher. Ich müsste eigentlich diesen Monat noch einen Termin in Köln zum Brustultraschall machen (das halbe Jahr ist schon wieder mal rum), aber irgendwie hab ich keine Lust, schon wieder nach einer Lücke in meinem Terminkalender zu suchen, die ich dann wieder mit einem „Krebstermin“ zupflastern kann – und ein halber Tag geht dafür garantiert wieder drauf… Bei meiner Homöopathin, die meine Nachsorge begleiten sollte, war ich schon seit einem Jahr nicht mehr, ich hab einfach keine Lust mehr auf noch weitere solcher Termine. Und wenn ich mich dann so wie Tanja im Moment in meinen eigenen vier Wänden auch noch nicht mal ab und zu zurückziehen könnte, weil Dauerbesuch da ist, würde ich auch halb durchdrehen. Ich finde dieses Bedürfnis gar nicht egoistisch oder unsozial; so ein Rückzug ab und zu ist für mich auch einfach lebensnotwenig! Na toll, jetzt hab ich auch schon einen halben Roman geschrieben ![]() Bis später, Czilly |
|
||||
![]()
Kopf hoch Czilly, ich kann mich in Dich hineinversetzen!
So, hier nun noch ein Foto auf die Schnelle ... der Rest folgt dann irgendwann mal. @ Schätzelein: Mach nur so weiter, dann bekommste nur meine Stoppeln zu sehen (nämlich blond ![]() Nun bin ich aber auch so erledigt (heute waren auch wieder Termine über Termine) so daß ich mich jetzt echt freue, in die Horizontale zu gehen. Es grüße Euch ganz lieb Sternstar Puh, schaut euch mal die Speckarme an ![]() ![]()
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes. Geändert von Sternstar (07.05.2010 um 09:38 Uhr) |
|
|||
![]()
So, ich bin nun wieder meiner Wanne entstiegen, aber die Kopfschmerzen sind immernoch da......
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
... ich eigentlich auch, aber selbst dafür habe ich momentan keinen Nerv ![]() ... aha, wie muss man sich das vorstellen ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Ach, ihr tut mir so gut! Bin froh, dass ich euch habe!!! ![]() ![]() Geändert von Tanja1968 (04.05.2010 um 21:51 Uhr) |
|
|||
![]()
so da bin ich wieder, gerade gegessen und gleich geht es aufs Sofa.
Czilly, Tanja ich glaube das ist ein langer Lernprozess - wir müssen mehr auf uns schauen und uns auch genügend Freiraum lassen und auch mal nein sagen. Ich muss sagen meine Schwägerin ist vor Jahren auch an Brustkrebs erkrankt und ihre Arbeitsweise hat sich doch grundlegend verändert. Kann ich beurteilen, da sie bei mir in der Abteilung mitarbeitet. Ich habe das nie verstehen können, doch seit ich selbst erkrankt bin sehe ich vieles doch aus einem anderen Blickwinkel und ich muss sagen ich kann sie verstehen. Auch ich werde versuchen etwas zu ändern. Mal sehen ob das alles so klappt. Sternstar schönes Foto, Speckarme? Ich kann keine sehen. Lg Anke |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |