![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Habe mich nach hartem Kampf mit mir selber entschlossen, es mal mit einem anderen Friseur zu versuchen. Eigentlich bin ich ja treu wie Gold, ob das Friseur, diverse Ärzte, mein Auto oder mein mir Angetrauter sind ![]() ![]() Nur eines versehe ich überhaupt nicht - warum sind die wirklich guten Friseure immer vom Typ Gay? 3-Wetter-Taft nicht mehr benötigende Grüße - und die Frisur sitzt http://www.youtube.com/watch?v=cXTWmX0Fxj8
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich jetzt nicht finden:
![]() Das Ochen hat das Doppelkinn nicht mehr, möchte ich hier mal anmerken. Klappt super mit der Diät ![]() Und nun noch eine Werbung von anno Dunnemals http://www.youtube.com/watch?v=-AcHS...eature=related und die auch noch: http://www.youtube.com/watch?v=TqtuR...eature=related ziemlich blasse Grüße Geändert von BarbaraO (08.05.2010 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() so wie dieser http://www.youtube.com/watch?v=MV1qt4zIrnU Wie wär's denn mal mit einem Foto von deiner Kurzhaarfrisur, ich bin schließlich neugiereig und die anderen sicher auch. Bin gespannt, denn wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, hattest du schon eine Kurzhaarfrisur. Zitat:
![]() ![]() Jetzt is wieder Winter, die Schneefallhöhe lag zeitweise bei 300 m, wir sind knapp drüber. ![]() Schweinekalt ist es und windig und grau, so richtiges Scheixxwetter. Mein "Haarproblem" ist, dass ich so viel davon habe. ![]() Ohne Festiger, Gel und Haarpray hält nix. Und ich lass mir die Haare bei jeden Friseurbesuch schon ausdünnen. Als ich noch meinen "Eierkopp" hatte, war ich mir sicher, dass ich mich nie wieder über meine Fönmarathons beklagen würde. Kaum waren die Haare wieder da, war's auch wieder lästig. ![]() Tja, so ist das bei Frauen, die haben regelmäßig ihre bad-hair-days ![]() Frau ist eben nie zufrieden. ![]() Was bei mir nach einem Frisuerbesuch auf dem Boden landet würde locker für eine Perücke reichen. Das war übrigens ein Grund für Kinder die Werbung zu schauen http://www.youtube.com/watch?v=9WpWig3huXs mitsingende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Lola vielen dafür
![]() ich hab mal wieder nicht richtig nachgesehn und hatte es auch nicht mehr so in Erinnerung, nur Gillegans Insel war noch in meiner Birne ![]() vergessliche späte und jetzt gleich ins Bett gehende Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kannst Du mir was von Deinem Ueberfluss ablassen.? Nichts ist doch gerecht verteilt auf dieser Welt. Und Du hast recht, Christel hatte schon vorher eine Kurzhaar Frisur. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Kurzhaar und Kurzhaar. So wie Christel beschreibt hatte ich meine auch kurz nach der OP. Ich hatte einen Haarschnitt 4Tage for der OP, wollte meine Haare aber lang lassen da ich das Gefuehl hatte vielleicht Chemo zu brauchen. Ich wusste zwar das Ergebnis der Biopsy noch nicht, aber man hat ja Ahnungen. Bloss ahnte ich nicht dass ich nach der OP meinen Arm nicht mehr hochheben kann um den Foehn zu halten. Zureck zum Friseur und Igel-Frisur, Trocknete von selbst und der Kamm war genug. Mein Friseur ist uebrigens auch ein verheirateter Mann, hat eine huebsche Frau und 3 kleine Kinder. Er selbst sieht auch nicht ungut aus. ![]() Jetzt fange ich an Muttertag zu feiern, ganz fuer mich alleine. Habe doppelten Grund, meine "Kleine" wird heute 30. ![]() Die alte Dame laesst gruessen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Muttertag findet heute im Wahllokal statt, bin mal wieder Wahlvorstand Heute morgen mussten alle um 7.30 Uhr dort sein, dann durften einige wieder nach Hause, ich auch. Wir haben ganz in Ruhe gefrühstückt. Um 13 Uhr muss ich dann wieder hin, bis 18 Uhr und dann noch Stimmzettel zählen. Gefeiert wird auf jeden Fall, egal wie es ausgeht. Ich fürchte es gibt einen Patt ![]() Meine Kids waren gestern schon da und dann sind wir zu meiner Mutter, natürlich mit Blumen. ![]() Meine Tochter hat übrigens ihre Weisheitszahnentfernung gut überstanden. Sie sah zwar 2 Tage danach wie ein Kugelfisch aus, und sie sieht noch ziemlich "verhauen" aus. Das kann man auch nicht weg schminken. Aber der Nerv ist heil geblieben, sie kann normal sprechen. Ok, dass mit dem Essen klappt noch nicht wirklich. Michprodukte soll sie nicht essen und Kartoffelbrei ist nach einigen Tagen auch öde. Aber sie wollte sowieso abnehmen, dass geht jetzt automatisch. Ich weiß gar nicht, was das Gejammer soll! ![]() ![]() Wir sind sehr erleichert,dass alles gut verlaufen ist, denn beim Radio muss man schon richtig sprechen können. Lola, du warst auch gerade erst 30? Geht mir auch so, das war doch erst vorgestern, oder ![]() Jugendliche Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, pass bloss auf, dass Dein Ochen nicht durch diverse Lüftungsschlitze fällt als nur noch Halber-Herr-O.
![]() Susi, im Gegensatz zu Dir brauche ich diverse Hilfsmittel wie Haarfestiger (ultra-strong ![]() Und natürlich habt Ihr recht, Kurzhaarfrisur war schon da - jetzt ist es halt eine Steigerung davon sosagen eine Kurz-kurzhaarfrisur. Sehr praktisch übrigens, da beim Cabrio-Cruisen überhaupt keine Haare mehr in die Augen kommen. Die Frisur sitzt, eben ![]() Zitat:
Dann wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und Susi, hast schon recht, einen Grund zum Feiern gibt es immer - trotzallemdem Muttertag nie feiernde Grüße
|
||||
|
||||
![]() ![]() jetzt auch nachdenklich gewordene Grüße |
|
||||
|
||||
![]()