Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2010, 15:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
...wenn die Frisette nicht sitzt...
Also meine Frisette tut sitzen.
Habe mich nach hartem Kampf mit mir selber entschlossen, es mal mit einem anderen Friseur zu versuchen. Eigentlich bin ich ja treu wie Gold, ob das Friseur, diverse Ärzte, mein Auto oder mein mir Angetrauter sind , aber manches Mal muss man mal Risikobereitschaft zeigen. - Habe mich einfach hingesetzt und den Figaro schalten und walten lassen. Und was soll ich sagen? Frau F. hat eine superschicke ultrakurze neue Frisette. Der junge Mann war ganz erstaunt, als ich ihm verkündete, dass ich mit ganz kurzen Haaren überhaupt kein Problem hätte, nur glänzenden Eierkopp wollte ich keinen haben, einmal das hätte gereicht
Nur eines versehe ich überhaupt nicht - warum sind die wirklich guten Friseure immer vom Typ Gay?

3-Wetter-Taft nicht mehr benötigende Grüße - und die Frisur sitzt http://www.youtube.com/watch?v=cXTWmX0Fxj8

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 08.05.2010, 16:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
- warum sind die wirklich guten Friseure immer vom Typ Gay?
Das kann ich jetzt nicht finden: Unser Friseur ist nicht nur Meister und Sachverständiger sondern schafft es sogar noch, mit meinen Haaren was anzufangen. Das grenzt an ein Wunder. Er ist verheiratet, hat eine schon recht große Tochter und ist Feuerwehrmann mit Leib und Seele.
Das Ochen hat das Doppelkinn nicht mehr, möchte ich hier mal anmerken.
Klappt super mit der Diät

Und nun noch eine Werbung von anno Dunnemals http://www.youtube.com/watch?v=-AcHS...eature=related und die auch noch: http://www.youtube.com/watch?v=TqtuR...eature=related

ziemlich blasse Grüße

Geändert von BarbaraO (08.05.2010 um 16:39 Uhr)
Alt 08.05.2010, 21:54
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
[SIZE="3"][
Nur eines versehe ich überhaupt nicht - warum sind die wirklich guten Friseure immer vom Typ Gay?
Nicht alle Christel, aber viele, da hast du wohl Recht.

so wie dieser http://www.youtube.com/watch?v=MV1qt4zIrnU

Wie wär's denn mal mit einem Foto von deiner Kurzhaarfrisur, ich bin schließlich neugiereig und die anderen sicher auch.
Bin gespannt, denn wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, hattest du schon eine Kurzhaarfrisur.

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Sommer ist vorbei. Heute ist es windig und kalt. Ich habe gepustet und gepustet, um Euch schoene Temperaturen zu schicken,
Es hat funktioniert, aber leider nur für einen Tag, dann ist er weitergedüst, wahrscheinlich zu Birgit. Du hättest nicht so stark pusten sollen.

Jetzt is wieder Winter, die Schneefallhöhe lag zeitweise bei 300 m, wir sind knapp drüber.
Schweinekalt ist es und windig und grau, so richtiges Scheixxwetter.

Mein "Haarproblem" ist, dass ich so viel davon habe.
Ohne Festiger, Gel und Haarpray hält nix. Und ich lass mir die Haare bei jeden Friseurbesuch schon ausdünnen.
Als ich noch meinen "Eierkopp" hatte, war ich mir sicher, dass ich mich nie wieder über meine Fönmarathons beklagen würde. Kaum waren die Haare wieder da, war's auch wieder lästig.
Tja, so ist das bei Frauen, die haben regelmäßig ihre bad-hair-days
Frau ist eben nie zufrieden.
Was bei mir nach einem Frisuerbesuch auf dem Boden landet würde locker für eine Perücke reichen.

Das war übrigens ein Grund für Kinder die Werbung zu schauen
http://www.youtube.com/watch?v=9WpWig3huXs

mitsingende Grüße
Susi

Alt 09.05.2010, 00:33
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

Lola vielen dafür .....

ich hab mal wieder nicht richtig nachgesehn und hatte es auch nicht mehr so in Erinnerung, nur Gillegans Insel war noch in meiner Birne....

vergessliche späte und jetzt gleich ins Bett gehende Grüße
Alt 09.05.2010, 06:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Mein "Haarproblem" ist, dass ich so viel davon habe.
Ohne Festiger, Gel und Haarpray hält nix. Und ich lass mir die Haare bei jeden Friseurbesuch schon ausdünnen.
Susi,
Kannst Du mir was von Deinem Ueberfluss ablassen.? Nichts ist doch gerecht verteilt auf dieser Welt.
Und Du hast recht, Christel hatte schon vorher eine Kurzhaar Frisur. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Kurzhaar und Kurzhaar. So wie Christel beschreibt hatte ich meine auch kurz nach der OP. Ich hatte einen Haarschnitt 4Tage for der OP, wollte meine Haare aber lang lassen da ich das Gefuehl hatte vielleicht Chemo zu brauchen. Ich wusste zwar das Ergebnis der Biopsy noch nicht, aber man hat ja Ahnungen. Bloss ahnte ich nicht dass ich nach der OP meinen Arm nicht mehr hochheben kann um den Foehn zu halten. Zureck zum Friseur und Igel-Frisur, Trocknete von selbst und der Kamm war genug.

Mein Friseur ist uebrigens auch ein verheirateter Mann, hat eine huebsche Frau und 3 kleine Kinder. Er selbst sieht auch nicht ungut aus.

Jetzt fange ich an Muttertag zu feiern, ganz fuer mich alleine. Habe doppelten Grund, meine "Kleine" wird heute 30. Um 12.01 habe ich ihr ueber Skype gratuliert. Ich denke immer, irgendwie kann das nicht stimmen, ich war doch gestern selbst erst 30!

Die alte Dame laesst gruessen - Schoenen Sonntag an alle

Lola
Alt 09.05.2010, 11:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]Susi,
Kannst Du mir was von Deinem Ueberfluss ablassen.?
Gerne Lola und für Barbara wäre dann auch noch was übrig. Du musst mir nur verraten, wie das geht.

Mein Muttertag findet heute im Wahllokal statt, bin mal wieder Wahlvorstand Heute morgen mussten alle um 7.30 Uhr dort sein, dann durften einige wieder nach Hause, ich auch.
Wir haben ganz in Ruhe gefrühstückt. Um 13 Uhr muss ich dann wieder hin, bis 18 Uhr und dann noch Stimmzettel zählen.
Gefeiert wird auf jeden Fall, egal wie es ausgeht.
Ich fürchte es gibt einen Patt

Meine Kids waren gestern schon da und dann sind wir zu meiner Mutter, natürlich mit Blumen.

Meine Tochter hat übrigens ihre Weisheitszahnentfernung gut überstanden. Sie sah zwar 2 Tage danach wie ein Kugelfisch aus, und sie sieht noch ziemlich "verhauen" aus. Das kann man auch nicht weg schminken.
Aber der Nerv ist heil geblieben, sie kann normal sprechen.
Ok, dass mit dem Essen klappt noch nicht wirklich. Michprodukte soll sie nicht essen und Kartoffelbrei ist nach einigen Tagen auch öde.
Aber sie wollte sowieso abnehmen, dass geht jetzt automatisch.
Ich weiß gar nicht, was das Gejammer soll!
Wir sind sehr erleichert,dass alles gut verlaufen ist, denn beim Radio muss man schon richtig sprechen können.

Lola, du warst auch gerade erst 30? Geht mir auch so, das war doch erst vorgestern, oder

Jugendliche Grüße
Susi

Alt 09.05.2010, 14:44
Registrierter Benutzer

Barbara, pass bloss auf, dass Dein Ochen nicht durch diverse Lüftungsschlitze fällt als nur noch Halber-Herr-O.

Susi, im Gegensatz zu Dir brauche ich diverse Hilfsmittel wie Haarfestiger (ultra-strong schließlich ist frau kein Weichei) und Gel um mehr Fülle auf dem Kopp vorzutäuschen sonst hätte ich einen permanenten bad-hair-day die ganze Woche über.
Und natürlich habt Ihr recht, Kurzhaarfrisur war schon da - jetzt ist es halt eine Steigerung davon sosagen eine Kurz-kurzhaarfrisur. Sehr praktisch übrigens, da beim Cabrio-Cruisen überhaupt keine Haare mehr in die Augen kommen. Die Frisur sitzt, eben . Natürlich gibt es dann die Tage auch mal ein Bild, sozusagen Live und in Farbe von unserer Cabrio-Tour nach Harkany, da findet sich bestimmt das eine oder andere nette Motiv mit der bezaubernden und supergestylten Frau F.

Zitat:
Zitat von Lola
Er selbst sieht auch nicht ungut aus
Ja was jetzt, allerliebste aller Lolas, gut oder nicht gut . . .?

Dann wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und Susi, hast schon recht, einen Grund zum Feiern gibt es immer - trotzallemdem Muttertag nie feiernde Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 09.05.2010, 14:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Ja was jetzt, allerliebste aller Lolas, gut oder nicht gut . . .?

hübsch häßlich?

jetzt auch nachdenklich gewordene Grüße
Alt 09.05.2010, 14:58
Registrierter Benutzer

Zitat:
hübsch häßlich?
oder eher doch der Typ häßlich hübsch?

Gut aussehende Grüße