![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
habe nicht viel Zeit-muß ja arbeiten ![]() Also die Fönigin will studieren ![]() ![]() ![]() Idefix,Taxane zählen zu den wirksamsten Medis zur Zeit bei BK,dass solltst Du schon mitnehmen,wenn es für Dich vorgeschlagen wurde.Ich habe es auch 6!!!!!Mal bekommen und habe keine sichtbaren bleibenden Schäden ![]() ![]() ![]() Zu meiner Wohnsituation:bin in den letzten Jahren zig Mal umgezogen,zuletzt vor 2Jahren hier in diese wohnung.Das war damals quasi pure Not,da ich vorher mit meinem EX in einer sündhaft teuren Wohnung lebte,die mit 1400 für mich(nach der Trennung) alleine einfach zu teuer war.Und finde mal etwas als Alleinerziehende mit 2Kids ![]() Na ja und die mögliche neue hat 1Zimmer mehr und nen balkon,liegt aber nicht in dem Viertel,wo meine Jungs geboren,aufgewachsen und zur schule gehen ![]() Außerdem so ein Umzug kostet wieder tausende...und Nerven.Geht das überhaupt oder programmiert man damit ein Rückfall?Muß ja allen Sch...immer alleine machen. Ich werde drüber nachdenken. Mein Kleiner ist durchaus bereit umzuziehen,mein Großer nicht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, Ihr Hübschen,
ENTWARNUNG!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hüfludaumen sind eben Zauberdaumen - Danke dafür. ![]() ![]() ![]() Aber es hat uns mal wieder vor Augen geführt, dass tief im innersten Herzen Ängste wohnen, die ab und zu mal rauskommen. Aber das ist ja ganz normal. Wir sind im Moment völlig unter Stress: Der Wintergarten kann nicht fertig werden, weil der Maler es im Rücken hat. So lange kann auch kein neuer Bodenbelag drauf. Dann kaufen wir den und legen ihn selbst. ![]() ![]() ![]() Bei jeder größeren Anstrengung sind wir völlig erschöpft und Tosca muss sogar deswegen ![]() ![]() ![]() Wir müssen schon wieder zur nächsten Behandlung und können deshalb nicht im einzelnen auf Euch, Ihr Lieben, eingehen. Wir haben aber alles gelesen und mit Euch geschmunzelt und gelitten. ![]() ![]() ![]() Bis bald Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@JULE: Wenn die Wohnung grösser ist und einen Balkon hat, ist das alles zusammen für Euch doch besser, jeder hat dann seinen Prvatbereich und ein Stück weiter zur Schule dürfte doch in Köln Mitte net das Prob sein? Klar der Stress, da alles an Dir hängt ist ziemlich belastend, aber es ist doch dann auch eher positiver Stress? Oder Du schaust weiter und findest eine Wohnung die der ähnlich ist gross und viele Zimmer mit Balkon und noch billiger dazu????? Vielleicht ist es noch nicht an der Zeit? Warten oder zugreifen.........was kommt wissen wir leider nicht, aber ich denk eigene Zimmer ist schon toll für alle!
Überleg net soviel rum.....vor und Nachteil abwegen und dann zur Entscheidung kommen....leicht gesagt aber......! Lg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Vielleicht hat das Viertel auch anderweitig etwas Schönes zu bieten? Zitat:
![]() Meine Mädels gehen auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus WÜ weg. Aber sie sind jung und werden sich einfinden. Schließlich verbindet man einen Umzug ja auch mit einer Art von Vorteil oder Verbesserung, sonst würden wir ja freiwillig nicht umziehen.... Amneris, Glückwunsch! Ihr habt aber ganz schön lange mit eurer Auskunft hier bei uns gewartet! |
|
||||
|
||||
![]()
@ Amneris: Soll ich euren Maler mit zur Krankengymnastik nehmen
![]() Die Behandlung war heute ein Erfolg. Leider bin ich nicht immer bei dieser Dame, die ich heute hatte, da die mit Terminen voll ist. Die hat ihre Sache aber echt super gemacht!
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen HüFlus
![]() Tanja unsere Fönigin studiert ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Sommersisters super alles ok das wollen wir hören Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße an Alle ![]() ![]() ![]() Geändert von schätzelein (08.06.2010 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nix da Schätzelein ... mein Angebot stand zuerst
![]() So, bin auch wieder weg ..... zum nächsten Termin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
an Alle: Danke für Eure Hinweise, fühle mich jetzt schon viel ruhiger.
Ich hatte übrigens auch Taxane in der Chemo und es war heftig, aber beherrschbar. Ich habe mir selbst Mut gemacht, so nach dem Motto: Wenn es nicht weh tut oder überhaupt keine Wirkungen erkennbar sind, dann hilft es auch nicht bei den blöden Krebszellen. Haltet Alle durch, ich drück Euch auch die Daumen! Sissi |
|
||||
|
||||
![]()
buenos dias , aus der verbotenen stadt
jule , du willst umziehen ... ![]() aber du hast doch dann auch nett was gewonnen. ein zimmer mehr und einen balkon , hören sich doch schon mal verlockend an ![]() was macht deine bauchnaht ? arbeitstechnisch , pass aber auf süße das du dich net direkt überanstrengst da .... czilly , ![]() meine feliz war auch so ... das hat erst aufgehört als sie in etwa 2 jahre alt wurde . gina .. bin irre verspätet , aber alles gute zum geburtstag nachträglich herzchen ![]() frau fönigin will studieren ... ![]() ![]() amneris .. congrats zum guten ergebniss ... ![]() gibt es einem ja auch wieder eine zeitlang , das gefühl das sicherheit . mia ... ![]() ![]() ![]() idefix , ja das mit den haaren ist mega scheixxe , aber die chemo ist dein waffenbruder und so solltest du sie sehen . sag dir immer ... 2010 ist abgehakt. 2011 wird dein jahr ..die mädels hier sind absolute granaten , wenn es darum geht einen aus löchern zu holen und mut zu machen ... hier wirst du immer ein offenes ohr finden ![]() was ist eigentlich mit manu und dino ??? ich hatte gestern BA beim gyn .. muß gleich mal wegen meiner tumormarker anrufen . heute war follow up termin bei mir im bz . ultraschall o.b und cardiologisch hat sich leider nichts verbessert ![]() gleich setzt ich mich das erste mal nach operation aufs pferd .. mal schauen wie das so klappt . darf zwar offiziell noch nicht .. aber ich möchte es mal antesten . hr. s muß heute abend im krhs anrufen und wird dann morgen operiert . pühhhhh wenn alles gut geht , bekomm ich ihn ja aber am wochenende wieder . so ihr lieben goldigen menschen ... nen schönen tag euch allen ... dicken knuddler die olle feliz Geändert von Feliz (09.06.2010 um 07:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |