![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal schnell gedrückte Daumen für Tina, Tinchen und Schätzelein melden ![]() ![]() ![]() Tanja - auf Dich ist halt Verlass ![]() ![]() ![]() Sonnenstrahl - "aufgeplatztes Sofakissen" finde ich allerdings auch sehr schön ![]() Jule - haste ne Küche gefunden????? LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Claudia, hattest du nicht mit November gerechnet? Immerhin darfst du Weihnachten im neuen Heim feiern!!!
Also hier mal ein Foto von meinem Blitzknaller,aufgeplatzten Sofakissen, oder sächsischer Knallkörper ..... ![]() So sehe ich gerade aus. |
|
||||
|
||||
![]()
.........so bin wieder da. Ich mußte schnell an die Tür - Lohnsteuer war angesagt
![]() Tanja - na, das sieht doch super aus !!!! Eine richtig flotte Frisur ![]() ![]() Ich werde auch wachsen lassen und mal sehen, wo ich am Ende lande - bin da noch ergebnisoffen ![]() ![]() Tanja und Sabine - für was braucht Ihr denn Badezimmer???? Dann wird halt ne Runde gepüdert - Ihr wißt doch wie das geht ![]() Einen schönen Tag für alle und viele Entwarnungsmeldungen wünsche ich ![]() Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Frau Fönigin
![]() ![]() ![]() wow , das sieht toll aus. Müssen wir jetzt noch mehr Verbeugungen machen? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die erste Entwarnung ist schon da ![]() ![]() ![]() Daumen können weiter für Tina Und Tinchen gedrückt werden. Laut meiner Gyn soll ich einmal im Jahr Oberbauchsono und Röntgentorax bekommen, gehört für sie zur normalen Nachsorge ![]() ![]() Danke fürs daumendrücken ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Supi,Schätzeleinlol23.gif
Zitat:
Mach mich jetzt fertig und los gehts4angst.gif Bis später Tina |
|
|||
|
|||
![]()
schätzelein,
das hast Du toll gemacht. Jetzt kann ich den Daumen wieder anderweitig verwenden. Nein, für Tina und Tinchen sind sie noch gedrückt, für Mia auch. Aber vielleicht habe ich jemanden vergessen. |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |