![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
ich will auch in eine Wanne hüpfen. In unserem Badezimmer ist auch noch nix passiert. Habe zwar noch eins mit Dusche, aber ich bade lieber. Aber bei unserem Nachbar auf keinen Fall, da würde ich lieber müffeln. ![]() Tanja, ich wünsche dir, das du den ganzen Umzugstress gut packst. ![]() Mutzi, wir werden dieses Jahr auf den Urlaub verzichten, weil Emmi kommt. Ansonsten werden wir in den nächsten Jahren nur dort hinfahren, wo wir Emmi mitnehmen können. Zusätzlich haben wir abgeklärt, das die Kleine im Notfall zu meinen Nichten kann. Beide wohnen mit Familie in einem Haus, so das dort fast immer einer da ist. Zusätzlich hat meine Nachbarin angeboten, nach ihr zu sehen, wenn ich nach einer Woche wieder arbeiten muß. Ich erinnere mich glaub ich, das Frieda eigentlich für deine Mutter war und die nicht mit ihr klar kam. War das so...? Und ihr habt sie dann genommen, nicht wahr? Vielleicht findest du noch jemanden, der sie nimmt. Tierheim ist, behaupte ich, keine gute Lösung. Gruß Sabsi Hallo Tina, hast du heute frei? |
|
||||
![]()
Schönen guten morgen,
Tanja ich hab heute frei,obwohl ich glaube ich wäre lieber arbeiten gegangen ![]() Zitat:
Sabine zählt schon die Tage/Nächte bis zu Familiennachwuchs ![]() Czilly ![]() ![]() Kurze Haare-hmm das kenn ich,hatte auch immer gesagt ich bleibe bei kurz-und jetzt lasse ich sie wieder etwas länger wachsen-im Moment ![]() ![]() ![]() ![]() Schätzelein und Tinchen so jetzt werden die Daumen für euch gedrücktDAUMEN~1.GIF smilie_love_366.gif knuddel euch alle und danke für die gedrückten Daumen ![]() GLG Tina Sabine,ja hab ich ![]() Geändert von Löwin69 (23.06.2010 um 08:13 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal schnell gedrückte Daumen für Tina, Tinchen und Schätzelein melden ![]() ![]() ![]() Tanja - auf Dich ist halt Verlass ![]() ![]() ![]() Sonnenstrahl - "aufgeplatztes Sofakissen" finde ich allerdings auch sehr schön ![]() Jule - haste ne Küche gefunden????? LG Claudia |
|
|||
![]()
Claudia, hattest du nicht mit November gerechnet? Immerhin darfst du Weihnachten im neuen Heim feiern!!!
Also hier mal ein Foto von meinem Blitzknaller,aufgeplatzten Sofakissen, oder sächsischer Knallkörper ..... ![]() So sehe ich gerade aus. |
|
||||
![]()
.........so bin wieder da. Ich mußte schnell an die Tür - Lohnsteuer war angesagt
![]() Tanja - na, das sieht doch super aus !!!! Eine richtig flotte Frisur ![]() ![]() Ich werde auch wachsen lassen und mal sehen, wo ich am Ende lande - bin da noch ergebnisoffen ![]() ![]() Tanja und Sabine - für was braucht Ihr denn Badezimmer???? Dann wird halt ne Runde gepüdert - Ihr wißt doch wie das geht ![]() Einen schönen Tag für alle und viele Entwarnungsmeldungen wünsche ich ![]() Claudia |
|
|||
![]()
Frau Fönigin
![]() ![]() ![]() wow , das sieht toll aus. Müssen wir jetzt noch mehr Verbeugungen machen? |
|
||||
![]() ![]() Die erste Entwarnung ist schon da ![]() ![]() ![]() Daumen können weiter für Tina Und Tinchen gedrückt werden. Laut meiner Gyn soll ich einmal im Jahr Oberbauchsono und Röntgentorax bekommen, gehört für sie zur normalen Nachsorge ![]() ![]() Danke fürs daumendrücken ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Supi,Schätzeleinlol23.gif
Zitat:
Mach mich jetzt fertig und los gehts4angst.gif Bis später Tina |
|
|||
![]()
schätzelein,
das hast Du toll gemacht. Jetzt kann ich den Daumen wieder anderweitig verwenden. Nein, für Tina und Tinchen sind sie noch gedrückt, für Mia auch. Aber vielleicht habe ich jemanden vergessen. |
|
||||
![]()
SUPER Schätzelein !!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, Tinchen und Tina - Schätzelein hat´s vorgemacht, jetzt seid Ihr dran mit guten Nachrichten !!!! Ich habe gerade Mammo-Termin für nächsten Dienstag ausgemacht. Schon komisch - kaum steht der Termin, fangen die Knie an zu schlottern ![]() |
|
||||
![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben,
Frau Fönigin, toll, toll, toll - fehlt nur noch das Krönchen. Du bist ja eine sehr hübsche Frau. ![]() Schätzelein, schön, dass da nix ist. Die beiden Untersuchungen gehören u.a. auch zu unserem Nachsorge-Programm. Bei Dir denken wir immer an Currywurst. Das gibt ein Grummeln im Bauch, denn mit dem Currywurst-Quiz haben wir ja den tollen Fernseher gewonnen. ![]() Mutzi, es ist nicht so einfach, den geliebten Wauzi gut unterzubringen. Aus diesem Grunde waren wir 25 Jahre nicht im Urlaub. Unser Kater Maschka war nicht einfach zu händeln - er war ein halbwilder Kater und wurde 13 Jahre alt. Dann kam unser Chico, der ist auch schon 12 Jahre. Also haben wir uns immer für Urlaub auf Balkonien entschieden. Wir können aber verstehen, dass das vielen nicht zuzumuten ist. Wir sind eh keine Reisetanten. ![]() Wir wünschen Euch einen schönen, sonnigen Tag. ![]() Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
...machst du die an der Tür??
![]() ![]() ...super! Ich hab´s doch gewusst! Und bei den beiden T-Damen erwarte ich auch keine andere Antwort! Basta! ![]() ![]() ...na, und ob ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, muss jetzt wieder packen, packen, packen. Ich könnte es ja auch mal mit "ich schließe die Augen und alles ist fertig, ich schließe die Augen und alles ist fertig, ich schließe die Augen und alles ist fertig, ich schließe die Augen und alles ist fertig, ich schließe die Augen und alles ist fertig, ich schließe die Augen und alles ist fertig, ich schließe die Augen und alles ist fertig, ich schließe die Augen und alles ist fertig" versuchen.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |