Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2010, 00:37
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflufamilie
Konnte mich nicht eher melden,mich hat eine Drüsenschwellung erwischt,laufe mit einem dicken Hals herum und schlafe viel,hoffe das dauert nicht all zu lange

Habe mir meine Haare gewaschen,ich habe ja jetzt wieder welche juchuuuuu und nicht geföhnt,bei offen Autofenster gefahren und prommt waren meine Drüsen geschwollen,sehe aus wie eine Kuh

Ich hoffe es geht allen so einigermassen gut und Ihr habt ein sonniges Wochenende.Ich grüsse alle ganz liebe und melde mich wieder sobald es mir besser geht.Drücke allen die Daumen die Sie brauchen und denke jeden Tag an euchIhr seit ja meine Zweitfamilie

Gute Nacht
Tinchen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.08.2010, 03:14
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

...und zu ganz später Stunde fliegt nochmal eure Nachteule ein.

Zitat:
Zitat von Kavallo Beitrag anzeigen
... hatte aber irgendwie keine Lust zum schreiben
Na, so haben wir das gerne – sich erst darüber beschweren, dass man sich nicht genug beachtet fühlt und uns dann überhaupt keine Chance geben, Dich zu beachten!
So geht das ja mal gar nicht! .

@ Mia: Was soll das denn für ein Flug sein für Jona? Willst Du ihm einen Urlaub buchen, fliegst Du dann mit oder wie?
Du sag mal, wie kommen eigentlich Deine beiden anderen Jungs mit dem Ganzen klar? Ich meine, für die zwei ist das alles doch auch fürchterlich! Ist ja alleine schon schlimm genug, wenn die Mutter Krebs hat – aber dann auch noch das mit Jona. Sicherlich brauchen die beiden gerade im Moment auch ganz viel Liebe und Beachtung und kommen dabei vermutlich ein bisschen zu kurz, weil sich natürlich alles um Jona dreht…?!

Jeanny, was machst Du denn für Geschichten? Mensch, da denkt man immer, so eine OP ist mittlerweile ja auch schon eine Selbstverständlichkeit, und wenn es überhaupt Probleme gibt, dann an der Brust. Auf die Idee, das man danach die weit größeren Probleme am Bein oder am Bauch hat, kommt ja kein Mensch!

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Czilly,na klar können wir uns auch pauschal um 18Uhr treffen.
Hmmm, ist auch eine Überlegung. Dann müsste ich mich auch nach der Arbeit nicht so abhetzen. Wir können ja noch telefonieren, simsen oder pn’nen; ist ja noch ein etwas Zeit bis dahin.

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Czilly, es soll nach Fronkreisch gehen in die Gegend von Bordeaux, da werde ich dann der französischen Studie fröhnen.
Oh, da bin isch abör sehr neidisch – nicht nür wegen derr fronzösich studie, sondern auch wegen so Sachen wie assiette de fruits de mer, confit de canard, crème brulée, soupe des poissons avec de la rouille… Isch liiiebe die fronzösisch Cuisine.

Ortrud, hoffentlich geht’s Dir bald etwas besser.
Tinchen, Du machst aber auch Sachen!
Schätzelein, morgen wird aber wieder fleißig gearbeitet, wir wollen schließlich Sonnenschein in Deutschland!

So, jetzt sag ich mal
GUTE NACHT
(obwohl es ja schon fast ein guter Morgen ist…)
Czilly
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2010, 09:59
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.251
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Schätzelein, morgen wird aber wieder fleißig gearbeitet, wir wollen schließlich Sonnenschein in Deutschland!
So nun haben wir den Salat jetzt wird es wohl erst Montag wieder schön
Zitat:
(obwohl es ja schon fast ein guter Morgen ist…)
Czilly
Es war ja schon Sonntag als du gepostet hast und ich dachte die Sommer-Sisters sind für das Wetter verantwortlich

Allso ich wünsche euch trotz Regen einen schönen Sonntag
Das zwangsweise Arbeitslose Schätzelein
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.08.2010, 11:26
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

@czilly hattest du diese Phase nicht?

@schätzelein bei uns hat es nur heute Nacht geregnet - leider waren wir da mit Fahrrad unterwegs (Rückweg von einem Geburtstag) sind dann doch etwas nass geworden

Lg
Anke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55