![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo,
bin auch noch da.Habe heute gegammelt,nach dem ganzen Stress muß das auch mal sein ![]() Ute,Du willst ne Furzhaarkrisur ![]() ![]() ![]() Sollen wir tauschen?Schätzeleins Vorschlag ist Spitze,aber es geht schneller,wenn ich sie Dir furz schneide ![]() ![]() Hatte heute Abend Besuch,der hat mir ne Lampe aufgehangen und mich dann auch noch zum Essen eingeladen ![]() ![]() ![]() ![]() Morgen fahren meine Jungs in Urlaub und das erste Mal freue ich mich nicht darauf.In den letzen Wochen sind wir als Team noch mehr zusammen gewachsen-sie fehlen mir jetzt schon ![]() Mia,freut mich,dass Jona zuhause ist,genießt die Zeit und denk nicht an Deinen Ex.Liebe Grüße auch an den Kleinen! Jeanny, so ein Sch...aber auch.Muß dazu sagen,ich hatte ja auch lange Zeit eine offene Stelle am Bauch ![]() ![]() Mutzi,Dir auch gute Besserung,kann das nicht von der Erschöpfung durch die Strahlenthera kommen? Ortrud,gehts Dir mittlerweile besser? Czilly,na klar können wir uns auch pauschal um 18Uhr treffen.Bis dahin bist Du bestimmt fertig.Dann würde ich nach der Arbeit erst mal heim gehen und meine Katzen versorgen und dann frisch erholt zu Dir kommen. So,ich bin müde,gute Nacht meine Lieben,Jule ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |