![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Katharina, sag deinen "Strahlenmann" er soll dich nett behandeln, sonst ![]() Du hast schließlich Freunde. ![]() Christelchen, du großartige Tierfreundin, für soviel Rücksichtnahme solltest einen Orden bekommen. ![]() Ich wollte diese Woche eigentlich ganz viel tun, aber mein Rüssel und mein Kerl, der auch immer noch in der Gegend rumliegt, ![]() Da verdient doch auch mindestens einen Orden, oder? Deshalb den Sommertag genossen habende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also beim Exi handelt es sich um meinen Ex-Ehemann, Vater meiner Kinder und besten Freund. Er sitzt zwar seit 1990 im Rollstuhl, hat aber wirklich zwei Beine... Ab und zu versucht er durch schwächelnde Herzgeschichten in den Mittelpunkt zu kommen.. Tja.. typisch männlich... Haarewachsen spürende Grüße (nee..nicht auf den Beinen und so..) katharina Geändert von karatina (23.09.2010 um 20:58 Uhr) Grund: war nicht fertig.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Jetzt den Putzeimer holende Grüße ![]() (sonst kriegt FrauO doch noch die Kriiiiiiiieeeeeesssssee - aber hoffentlich leert sie nicht ihre sandigen Latschen im Wohnzimmer aus)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein Temperaturschock kann schwere Komplikationen hervor rufen. Ich vermute ganz schwer, Frau O. hat eine spontane Kehrtwende gemacht, nachdem sie ihre Nase aus dem Flieger gesteckt hat und weigert sich nun auszusteigen. Hey Mädels, dass wird super, endlich haben wir unsere eigene Daily Soap Bin schon mächtig gespannt, wie Frau O das mit ihre Wäsche regelt. Ob sie Wäscheleinen quer durch den Flieger spannt? Oder ob sie die Turbinen dafür nutzt? Fragen über Fragen Jetzt muss ich schnell Chips, Knabberzeug und Getränke holen und dann .........den Fernseher anschaltende Grüße smilie_tv_08.gif Susi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, ich brauche mich nicht zu beschweren. Bei uns sind sommerliche 32°C und wir feiern schon wieder. Sonnenwarme Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Da sieht man mal wieder, dass die Taktik, gewisse Dinge vor sich her zu schieben, durchaus sinnvoll sein kann. Stellt Euch vor, Ihr hättet hier geputzt wie die Wilden, und inzwischen wäre hier schon wieder jeder durchgelatscht...
Fazit: Übereifer schadet nur. Ich hab sowieso nicht verstanden, wo es hier unordentlich gewesen sein soll... ![]() Gerne auch schon mal etwas aufschiebende Grüße, Czilly |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und soll ich Euch was gestehen? War wieder nix mit feudeln heute, dafür aber hat dauernd das Telefon geklingelt und mich von der Arbeit abgehalten . . . ![]() Dachte, eigentlich wäre ich nicht mehr so empfindlich, dabei war es eine ehemals sehr gute Freundin, die mich heute auf die Palme gebracht hat. Zuerst erzählt sie mir lang und ausführlich von ihrer Nachbarin, die Krebs hat und wie schlecht es ihr geht. Na ja, mir geht es nicht so schlecht, aber muss ich deswegen dann ein schlechtes Gewissen haben? Ach so, nein - ich habe eigentlich gar keinen richtigen Krebs, weil mir geht es ja gut. ![]() Und überhaupt, was ist das für eine Freundin, die sich nicht mal mitfreuen kann, wenn mein Kind einen Studienplatz in Deutschland für das vierte Semester bekommen hat und der Quereinstieg somit klappt. Ich glaube mal, wenn es Farbtelefon gegeben hätte, wäre das grün angelaufen. So, das brauchte ich jetzt mal, danke fürs Zuhören ![]() In Zukunft solche Telefonate aufschiebende Grüße