![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In der Türkei gab es öfter Nudeln mit Nüssen. Ich mag das furchtbar gerne. Die gekochten Nudeln werden mit gehackten Nüssen bestreut. Vielleicht geht das aber auch mit Aprikjosenkernen? Mal auspro0bieren. Wenn das schmeckt, können wir das als alternative Gesundheitsspeise vermarkten. Schließlich ist die Küste noch immer nicht bis an Eure Gefilde gerückt und da kann man etwas Kohle gut gebrauchen. Susi, ich habe mich mit meiner Waage noch nicht auseinandergesetzt. Damit lasse ich mir noch Zeit. Heute waren wir Essen und morgen gibt es bei uns geschmorte Bohnen mit viel Butter und dazu Kartoffeln und fette Bratwurst ![]() Ich merke es aber doch etwas, dass das Essen nicht spurlos an mir vorbeigegangen ist. In der schietigen Villa werde ich meine liebevoll handgestrickten Socken nicht anziegen. Dafür gibt es Crocs. Die kann man unterm Wasserhahn abspülen. Übrigens habe ich heute eine Lieferung von Lands' End bekommen. Meine seinerzeit nicht lieferbaren 7-Tage-Sandalen sind doch noch gekommen. Da kann ich mich also schon auf den nächsten Sommer freuen. Wenn das nichts ist. Nun kommen sie erst einmal auf den Boden. Zum Schluss noch ein Urlaubsfoto: ![]() wieder da seiende Grüße |
Lesezeichen |