![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels
![]() Heute ist was komisches passiert. Noch bevor ich mich im Forum eingeloggt habe, stand mein Name schon in der Benutzerleiste . Keine Ahnung wie das geht, wahrscheinlich hat mir Tina ein paar von ihren trojanischen Viren geschickt. Die schick ich einfach zurück, deshalb werden das bei ihr immer mehr.![]() Ortrud, du solltest eine Klorolle zum aufschreiben benutzen während du abrollst und schreibst kann Jule das schon wieder aufrollen. Das Ganze ist sehr platzsparend vorallen Dingen wenn du Vor- und Rückseite benutzt. ![]() Czilly, ich finde deine Dauerwelle steht dir gut. Tanja kann das ja überhaupt nicht beurteilen, sie hat dich ja schon ewig nicht mehr gesehen. ![]() Sternstar, ich kann mir das auch nicht vorstellen,das wegen einer Erkältung die Wiedereingliederung als gescheitert gilt. Wo stecken heute eigentlich unser Schätzelein und Feliz?Birgit habe ich schon gesichtet. Sabiiiiine, wo bleiben die Fotos vom Boxenluder??? Liebe Grüße an Alle aus dem doch recht kühlen Belgien. Ute
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ihr schickt mir einfach alle eure![]() ![]() ![]() ![]() Danke,ich hab jetzt schon genug Nicht weiterschicken
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Lieben
bin nicht absichtlich untreu. Mußte meine Mama ins Krankenhaus bringen. Lungenentzündung und vergrößerte Gallenblase. Ist zur Zeit auch etwas neben der Spur. Erzählt mir alles drei bis fünf Mal. Bin also ziemlich angespannt. Habe auch noch zusätzlich die Handwerker im Haus. Knuddel euch alle mal. Dem Boxenluder geht es gut. Macht zur Zeit mit bei der Wahl" Hund des Monats Oktober" bei einer großen Zeitung. Da kann jeder mitwählen ![]() P1020605.JPG Hab euch all sehr lieb. Gruß Sabsi |
|
|
||||
|
||||
|
-Nachdem ihr euch hier mit Viren rumplagt war ich den ganzen Tag auf der Pferd und Hund in Dortmund.Viel schauen und ein wenig shoppen.Habe für Sabines Hund die tollsten Sachen gesehen und passende Handtäschchen mit Westies drauf.
Mein Mann läuft hier mit glänzenden Güllepumpenaugen rum und träumt von vergangenen Zeiten.Daher hat er heute hier auch nichts geschafft.Erst groß ankündigen:wenn du weg bist lege ich richtig los.Alles leere Versprechungen. Werde jetzt mal meine Messe geplagten Füße hochlegen und eine kleine ital. Studie machen. LG Birgit
|
||||
|
||||
|
Hallo Sabine,
hat Emmi schon ihren eigenen Liegestuhl???? Warst du auch auf der Pferd und Hund??
|
|||
|
|||
|
Handtaschen mit Westie??????
![]() War gestern mit Emmi bei der "Hund und Pferd". Sie hat viel Leckerchen abgestaubt und tolles Hundespielzeug bekommen. Gruß Sabsi Das war mal mein Liegstuhl. Aber da Sofa und Bett tabu sind, haben wir die Liege erlaubt. |
|
|
||||
|
||||
|
Doch Mädels, ist aber wahr. Länger als 7 Tage krank (WE zählt mit) so ist die Wiedereingliederung abgebrochen.
Nun gut, hätte/habe danach eh Urlaub.
|
||||
|
||||
|
Guten M
rgen!Zitat:
Zitat:
. Die muss auch erstmal hier kräftig studieren, damit sie wieder Bescheid weiß...Oh - ich glaube, da hat aber jetzt jemand eine zündende Idee für den Wunschzettel für den Weihnachtsmann bekommen . (Und falls das nicht rechtzeitig klappt, ist der Geburtstag ja dann auch gar nicht mehr so weit... )@ sternstar: Also, ich kenne mich mit der Wiedereingliederung nicht so aus, weil ich "offiziell" keine hatte - mein Chef hat einfach gesagt, sowas brauchen wir nicht, wir wissen doch selbst, dass Du am Anfang nicht so belastbar bist. Aber das, was Dir da passiert, stellt ja einfach den ganzen Sinn und Zweck so einer Wiedereingliederung ziemlich in Frage. Wieso soll denn jemand, der auch noch zusätzlich krank geworden ist, deshalb ohne "langsames Wiedereinschleichen" sofort wieder mit voller Kraft loslegen können? Also, diese Logik erschließt sich mir irgendwie nicht... So, jetzt mach ich mich mal für den Waldspaziergang mit Pauline fertig. Hier ist es auch saukalt. Bis später, Czilly |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
wollt nur schnelle allen einen sonnig kalten Sonntag wünschen. Bin schon am packen für den Krankenhausaufenthalt. Mein Mann hat extra den Termin später gelegt damit er sicher ist das ich morgen um 10 Uhr im Krankenhaus bin und nicht kneife. Weiss gar nicht was ich mitnehmen soll und für wie lange. Naja egal hauptsache alles klappt am Dienstag so wie es soll und ich hab wieder zwei Brüschte und einen flachen Bauch ![]() ![]() Bis dahin haltet die Ohren steif lasst euch nicht von schlechten Nachrichten einholen, es muss ja mal wieder positiv nach vorne gehn. Bis hoffentlich bald KikiHH
|
||||
|
||||
|
Hallo, KikiHH,
wir drücken Dir die Hüflu-Daumen. Du wirst sehen, Du kommst mit einer tollen Figur zurück: 2 neue Brüschte und einen flachen Bauch. Lass Dich mal kräftig knuddeln. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Werde mich nun in der Tat mal hinsetzen und mich auf morgen vorbereiten - und grüße alle mit und ohne eigenen Liegestuhl, mit und ohne (ansteckenden) Trojanern, mit und ohne Geburtstagsgatten, mit und ohne geplagte (Pferdemesse-)Füße, mit und ohne kalte belgische Luft! Wann kommen denn die Diplomanten wieder??? Und wo bleiben Claudia und Schätzelein?? |
|
|
||||
|
||||
|
Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch!In diesem Fall wohl eher Diplotanten.
![]() Kiki, am Di denk ich an dich und Daumen drücken tu ich auch. Wird schon gut gehen ![]() Birgit, jetzt hat Herr K. auch den Gülleglanz entwickelt und hatte nicht eher Ruhe, bevor die Güllepumpe lief. Seufz... was für ein Sound. Gülle Gülle.Ich hatte heute einen gaaanz lieben Anruf und ihr glaubt nicht von wem? Von Irene, es gibt sie noch. Hat mich sehr gefreut. ![]() So Mädels bis später Ute
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, Ihr HüFlutanten
ein besonderer Gruß an unsere Diplotanten und Studentanten. ![]() Kurzer Gruß. da ich wieder mal die ganze Woche arbeiten muß und jeden nachmittag ins Krankenhaus zu meiner Mama fahre. Jule, danke für die Kerzen und an alle danke für eure Stimmen ![]() Irene, bitte melden. ![]() So ich muß jetzt gleich mal los. Also raus aus den Federn, ihr Schlaftanten. Es wird ein schöner Tag. ![]() Tante Sabsi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jule,
danke für deine Berichte. Das ist echt interessant. Vor allem, weil mein Tumor nur sehr schwach hormonpositiv war und ich deshalb keine AHT bekomme. Der Chefarzt meinte "da würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen" ... Sprich, die Nebenwirkungen stehen in keinem Verhältnis zu dem evt. Erfolg.. Tja, so ist es halt. Jeder hat hier seine eigenen Erfahrungen und Meinungen. Aber bei der nächsten Nachsorge werde ich das Thema auf jeden Fall nochmal ansprechen. Strahlchen: Vielleicht liest du ja ab und zu mit. Ich denke ganz fest an dich und drücke dir die Daumen, dass du wieder deine ganzen Kräfte mobilisieren kannst und den Kampf erneut aufnimmst. Ich drück dich mal ganz fest ![]() Mia: Bei dir nimmt es ja auch gar kein Ende. Ihr beide seid so tapfer! Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr alles bald hinter euch habt. Lass dich von deinem Ex bloß nicht aufregen. Die Kräfte musst du dir sparen ![]() Liebe Grüße an alle Gina |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Danke![]() ![]() ![]() an die Betreiber des Forums. Liebe Grüße Ute
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|