![]() |
![]() |
|
||||
![]()
So, bin auch eingetrudelt!
Erstmal ein Hallo an Chrissie ![]() Wie Schätzelein schon gesagt hat, haben die meisten von uns ihre Therapien inzwischen hinter sich. Meine Diagnose war auch 2007; ich habe das gesamte "Programm" 2007/2008 hinter mich gebracht und nehme jetzt auch noch Aromatasehemmer (Arimidex). Heute war es - wie zu erwarten - nochmal richtig heftig. Morgen mittag ist aber diese Sonderveranstaltung - die neben dem "normalen" Kram nebenher lief, das war das Problem - zuende, und direkt im Anschluss fahre ich erstmal zur Lymphdrainage und relaxe da ordentlich ![]() Du hast ja Recht; und wie gesagt sieht es ab morgen auch wieder anders aus. Aber die letzten Tage musste ich eben auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen und bin immer nur von der einen Veranstaltung in die andere gehetzt, und das Ganze eben von sieben Uhr bis fast Mitternacht. War einfach ein blödes timing; und dass ich meinen "normalen Alltagskram" da noch nebenher machen musste, ist eigentlich nicht vorgesehen, ging aber diesmal nicht anders. Naja, vorläufig ja nicht... Ich hab zwar in zwei Wochen Urlaub, aber den hab ich ja wegen meines Umzugs. Ruhig wird es da eher auch nicht. Und vorher sind noch einige Dinge ganz dringend fertig zu stellen ![]() Ich will auch, schluchz... ![]() Liebe Grüße an alle, Czilly |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Eine Wand hab ich schon hellblau und ich finde es sieht gut aus ![]() Wenn ich fertig bin gibts Bilder. ...so und hier ein paar extra knuddler für czilly ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Danke für Eure Extraknuddler, konnte ich heute wirklich gebrauchen
![]() Übrigens... Zitat:
Ach, nicht?! ![]() ![]() Wir bitten darum! |
|
||||
![]()
Klar
![]() Und was soll ich sagen , ich glaube ich werde sie ein paarmal begleiten (fals Platz ist) 2 Tage New York (wäre doch ideal zum Weihnachtsshopping) und Johannisburg dort hat sie 3 Tage Aufenthalt und die Übernachtung kostet mich nichts (kann bei ihr im Zimmer schlafen) Ich überleg mir das noch, aber ich denke ich gönn mir das einfach ![]() |
|
||||
![]()
Na klar Schätzelein.Worauf warten.Gönn es dir.
Dicken ![]() ![]() ![]() So,geh mal duschen und dann ab in die Heia.War ja zum Sport und morgen ist Nachtdienst angesagt. ![]()
![]()
wir knuddeln alle auch mal ganz dolle - besonders Strahlchen und Mia
![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
Schätzelein, muß ich dich daran erinnern was wir letztes Jahr gesagt haben?
![]() 2010 wird unser Jahr! Worauf wartest du, saug dein Leben in vollen Zügen auf und nimm mit was sich bietet. Wenn nicht jetzt, wann dann? Lieben Gruß Ute
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Czilly,auch von mir extra Knuddler ![]() ![]() obwohl... ich hätte eigentlich gestern auch ein paar extra Knuddler gebrauchen können, ![]() ![]() Aber na ja,heute ist ein neuer Tag ,mal sehen was der so bringt ![]() schätzelein,na dann nichts wie weg ![]() ![]() Ute, Zitat:
![]() ![]() ![]() Ansonsten,mein Bruder schlägt sich tapfer.Waschküche ist der Keller und der ist langweilig mit weiss gestrichenen Backsteinen,und shoppen??? ![]() ![]() ![]() Chrissie, Zitat:
na dann willkommen im Club ![]() auch ich bin eine von den älteren,nicht altersbedingt ![]() ![]() Grüsse euch alle und auch die schon wieder Verschollenen Tanja und Sabine ![]() Tina |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ich melde mich auch mal,bevor ich heute hoffentlich endlich Vollhorst treffe... ![]() Ja,Sabine und Tanja sind mal wieder verschollen ![]() Am Samstag geht auch bei mir wieder die Arbeit los,zum Glück ist der Montag frei-habe ja gar keine Lust ![]() Ich melde mich später,wenns Neuigkeiten gibt. Allen einen schönen Tag,Jule |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |