![]() |
![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich seh noch nicht mal deine smilies ![]() ![]() Feliz Auch wenn du gar nicht weg willst ![]() ![]() ![]() Shopping - Ergebnis nur ein wenig Deko für Zuhause und bei Dir ? |
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben - ich bin wieder da
![]() ![]() Herceptin und Zometa habe ich intus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die schmerzende Stelle hat sich die Ärztin angeschaut und geht auch davon aus, dass es Muskel- oder Nervenschmerzen sind ![]() ![]() ![]() Ute - ich erkenne ja gar nichts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG an alle Claudia |
|
||||
![]()
Hey,bin ich diesmal die einzige die Fotos sehen kann
![]() Schätzelein,siehst du meine Smilies?????? Claudia, dann drücken wir im Dezember eben wieder die Daumen und wenn wir dann schon dabei könnte man ja weiterdrücken,denn dann bin ich auch dran ![]() Grüss euch alle Tina |
|
||||
![]()
So hab mich jetzt aus und wieder eingeloggt und seh wieder Bilder
Also ich hab eher so Richtung Feliz gedacht (an was vibrierendes) ![]() ![]() ![]() Wenn man allerdings keine Bilder sieht und genau hinsieht und liest , steht da Floh mit Kampfsack ,an der Stelle wo jetzt das Bild ist ![]() @ claudia Zitat:
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() @Schätzelein: war nur Lebensmittel einkaufen ![]() Claudia,da biste ja gut abgefüllt für heute ![]() ![]() ![]() Hatte vorhin mit Strahlchen gesimst-ihr gehts weiterhin nicht so gut,hat jetzt leichte Chemo und bisphos. bekommen.Ihre Thrombozyten fallen immer wieder ab ![]() Wir drücken weiterhin die Daumen,dass sich das bald stabilisiert Feliz,gute Reise!smilie_winke_018.gif |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Feliz - trotzdem viel Spass in Spanien ![]() ![]() ![]() Tina - sag´dann Bescheid - doppelt gedrückt hält besser !!!! Und für die Strahlchen sind die Daumen sowieso gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
![]()
Guten Abend, Ihr Lieben,
wir haben uns eben auch aus- und wieder eingeloggt. Aber leider sehen wir immer noch keine Bilder. Wie schade. Wir drücken auch ganz fest die Daumen für Strahlchen und denken an sie. ![]() ![]() Wir wünschen Feliz eine gute Reise und schöne Tage in Spanien.
![]()
hallo Amneris
ich stelle hier mal einen Text rein da schon ein paar aandere das problem haben Also er irgendwo muss bei dir oben in der Leiste,der Punkt "Extras" sein,den hatte er angeklickt und ist dann auf Internetoptionen gegangen,in Internetoptionen auf Erweitert und dort auf Internet Explorer in den Standardzustand zurücksetzen.Also dannach konnte ich wieder Bilder sehen und auch einfügen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen silverlady |
|
||||
![]()
Nur ganz kurz auch ein Hallo von mir!
Heute war ein absoluter Marathontag - ich bin um kurz nach sieben aus dem Haus und gerade vor einer halben Stunde nach hause gekommen. In der Zwischenzeit hatte ich kaum mal fünf Minuten für mich. Jetzt bin ich einfach nur noch platt. Morgen geht der Wahnsinn weiter, allerdings hoffe ich, immerhin schon am frühen Abend zuhause zu sein. Immerhin... Ich sag jetzt einfach nur noch GUTE NACHT Czilly ![]() |
|
||||
![]()
Hallo meine Damen,
![]() Amneris hatte mich in dieser Sache per Mail kontaktiert, ich möchte es hier aber noch mal auch für andere rein stellen: Bitte nur noch über http://www.krebs-kompass.org ins Forum kommen, damit dürften die erwähnten Probleme behoben sein. Viele Grüße, Gitti |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben!!!
ich bin heute früh da, muss Hackbraten machen!!!! Leider immer noch muss ich zu Bestrahlung fahren, also muss es vorher gemacht werden.... Gestern war ich bei Kardiologe, nehme seit halbem Jahr Herceptin, also bis jetzt ales O.K bin froh!!!!!!!!! Herz genauso gut wie vorher!!! ![]() Mache täglig kraftträning!!!! Liebe Grüsse an alle Alie ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Alie wieviele Bestrahlungen hast du denn noch? Czilly, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten. ![]() Claudia, wenn das das einzige "Weichteilproblem" ist, dann geht es ja noch ![]() Feliz kann ich nur noch hinterherwinken ![]() ![]() Strahlchen und Mia ![]() ![]() ![]() Gitti Danke für den Hinweis ![]() Allen einen schönen Tag LG Ute
![]()
Hallo meine Lieben,
heute muß ich wieder zum Portspülen.Zum Glück gibt es Em... Pflaster,sonst würde ich da wohl nicht hingehen ![]() In Köln ist richtig tolles Wetter,sonnig,aber kalt. Ich glaube,ich brauche noch ein paar Pullover... ![]() ![]() Alie,schön,dass bei Dir Herzmäßig alles in Ordung ist,ich müßte meins auch mal wieder kontrollieren lassen.Aber ich habe so viele Termine immer ![]() Den wichtigsten diese Woche am Freitag,Brust MRT. So,ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,Jule ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |