Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2010, 16:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
ich reihe mich in die Daumendrückerriege mit ein.

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Renate, Teuerste, im nächsten Jahr werden wir Dich hoffentlich endlich kennenlernen, sonst lernst Du uns mal kennen
Oh, oh, das war jetzt wohl eine Drohung. Aber wollt Ihr das wirklich? Mich kennenlernen? So manch einer bedauert das. Aber fragt erst einmal Euren Arzt oder Apotheker.

Bei uns schüttet und stürmt es. Superwetter, um an die See zu fahren. Aber da ist es hoffentlich besser.

Jedenfalls werde ich mich Morgen rar machen. Bügeln und packen muss ich. Dann bin ich noch bei Nachbarns zu Kaffee eingeladen und mit Little muss ich zum Tierarzt. Der schiefe Zahn ist wieder so gewachsen, daß er gekappt werden muss.

Liebe Grüße
Renate
Alt 11.11.2010, 16:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Liebe Susi, auch meine Daumen sind gedrückt. Das ist doch Ehrensache.
Ich denke sowieso ganz oft an Dich und an Deinen Sohn. Jetzt auch noch an Deinen Mann. Es ist sicher schwer, die Ruhe zu bewahren

Dein Tassenavatar ist sehr schön. Bin mal gespannt, wer sich noch dazugesellt.

Bei meinen Eltern in SPO stürmt es schon kräftig. Nun kommt hier langsam Wind auf. Ich liebe Stürme. Allerdings nur am Meer. http://www.youtube.com/watch?v=tluOmWvRIF4

Liebe Grüße
Alt 11.11.2010, 17:24
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susi, da drück ich mal ganz doll mit und hoffe, es bleibt beim Stent...

Ich finde 'Tassenavatare auch schön.... ich liebe gelb... also nicht immer, aber gelbe Tassen machen mich froh...

Lieber Sonne als Stürme habende Grüße
Katharina

Alt 11.11.2010, 17:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Wenn ich in St.-Peter-Odnung einlaufe, dann stürmt es noch viel mehr.

Stürmische Grüße
Renate
Alt 11.11.2010, 17:51
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Meine Güte Susi, Dir bleibt aber auch im Moment wirklich gar nichts erspart! Natürlich sind auch meine Daumen mitgedrückt, aber kräftig!
Renate, was ich da von Dir lesen musste, glaub ich ja jetzt fast gar nicht: Du hast hier die meisten Beiträge geschrieben und kennst die anderen Villenbewohner noch immer nicht persönlich ?!
Ich bin davon ausgegangen, dass Du hier längst schon quasi zum Inventar gehörst…

Kein sich für einen Tassenavatar eignendes Bild zur Verfügung habende Grüße,
Czilly
Alt 11.11.2010, 18:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Kein sich für einen Tassenavatar eignendes Bild zur Verfügung habende Grüße,
Na und? Haste keine Kamera? Oder haste keine Tasse?

Czilly mit Tasse sehen wollende Grüße
Alt 11.11.2010, 19:18
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Mensch Susi,

was ist denn nur gerade bei euch los. Diese Woche ist wirklich eine echte Katastrophe für euch. Ich drücke euch die Daumen, dass dein Mann bald wieder auf die Füße kommt. Laß dich umarmen.

Mitfühlende Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 12.11.2010, 23:49
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...dass mein Partner zu Fuß in die Ambulanz gekommen ist.
Also, das hört sich ja wirklich unglaublich an!
Schön, dass Du das Gefühl hast, dass Dein Partner im Herzzentrum gut aufgehoben ist. Die Daumen bleiben selbstverständlich weiterhin gedrückt. Belastet es ihn eigentlich sehr, dass er an der Beerdigung seines Vaters nun nicht teilnehmen sein kann?

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Na und? Haste keine Kamera? Oder haste keine Tasse?
Ja, also...
das ist so ein bisschen wie bei Radio Eriwan: im Prinzip schon...
Aber nachdem meine letzte Kamera irgendwann beschlossen hatte, dass sie zwar noch Fotos macht, aber nicht mehr hergibt - sie schaltet einfach nicht mehr auf USB um, und auf der Speicherkarte ist auch nichts , obwohl die Bilder eindeutig auf dem Kameradisplay zu sehen sind -, habe ich dann irgendwann bei einer Aktion eines bekannten Discounters ein neues Billigteil erworben. Das funktioniert auch - allerdings irgendwie anders als die alte Kamera, und ich habe die Bedienungsanleitung verkramt. Jetzt weiß ich nicht, wie das mit dem Selbstauslöser funktioniert und muss das erst noch rauskriegen.
Es ist also nicht so einfach… Ich bleibe aber dran.

Einen „vorläufigen“ Tassenavatar habe ich aber immerhin schon mal hochgeladen .

Sich von den ganzen Tassenavataren ganz schön unter Druck gesetzt fühlende Grüße,
Czilly
Alt 13.11.2010, 05:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Jetzt weiß ich nicht, wie das mit dem Selbstauslöser funktioniert und muss das erst noch rauskriegen.
Czilly,
Ist doch ganz einfach. Einfach zum Nachbarn hinueber mit Tasse in der einen und Kamera in der anderen Hand. Dass Du dann weit und breit als verrueckt gestempelt wirst, spielt absolut keine Rolle.
Aber fern ist es mir Druck auf Dich auszuueben, da Du ja tassenmaessig nun vertreten bist, wenn auch ohne Konterfei.

Zitat:

Noch eine Lieblings-Tasse im Schrank habende Grüsse
Meine liebe Christel,
Nicht nur ist Deine Tasse huebsch, Dein Pixie Schnitt gefaellt mir auch. Du machst mir Lust meine langen Haare loszuwerden. Werde erst einmal darueber schlafen, Friseur hat GsD zu dieser Stunde geschlossen, so kann ich keine voreiligen Entscheidungen treffen.

Susi,
Dir mal wieder ein paar Knuddler und Extragruesse. Dein Schatz scheint ein Sonderexemplar zu sein, Bis zur OP bleiben alle Daumen fest gedrueckt.

Allen einen schoenen Samstag

Lola
Alt 13.11.2010, 19:50
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Aber er ist total verkabelt und jede Reaktion seines Herzens erscheint auf dem Monitor. Und der Monitor sagt eben etwas anderes als er.
Ja, dieses verräterische Phänomen habe ich auch schon mal beobachten können, als vor etlichen Jahren mein Vater nach einem schweren Verkehrsunfall für einige Zeit im Koma lag und der Monitor nach einer meiner Bemerkungen äußerst heftig reagiert hat. Seitdem bin ich mir absolut sicher, dass es wirklich Sinn macht, mit Komapatienten zu reden, weil es bei ihnen – wie auch immer – offenbar ankommt.

Und was Eure Vorschläge wegen des Tassenfotos angeht…
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Einfach zum Nachbarn hinueber mit Tasse in der einen und Kamera in der anderen Hand. Dass Du dann weit und breit als verrueckt gestempelt wirst, spielt absolut keine Rolle.
Also, Lola, das spielt allerdings tatsächlich keine große Rolle mehr, weil ich nämlich Ende des Monats sowieso umziehe und meine derzeitigen Nachbarn also von mir denken können, was sie wollen. Das tun sie aber vermutlich sowieso. Aber...
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Czilly, und wenn Du dann dem Nachbarn erzählst, dass Du für den Fotowettbewerb für Germanys-schönste-Nase-hinter-der-Kaffeetasse geknipst werden möchtest, will der glatt auch noch mit auf das Bild.
Und deshalb, liebe Christel, bringt es das mit dem Nachbarn ja auch überhaupt nicht, denn dann stellt sich das Problem mit dem Selbstauslöser ja doch wieder, und ich hab immer noch nicht rausgekriegt, wie es geht. Eine Webcam ist vielleicht auf Dauer keine schlechte Idee.

Übrigens gefällt mir mein „Notlösungs-Tassenavatar“ inzwischen sogar richtig gut, und ich habe beschlossen, ihn mal eine Weile zu lassen.

Ääääh Christel, sag mal, wie funktioniert das eigentlich mit Deinen „Reisefotos“ ???

Fototechnisch scheinbar eher hinter dem Mond lebende Grüße,
Czilly
Thema geschlossen

Lesezeichen