Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2010, 05:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Jetzt weiß ich nicht, wie das mit dem Selbstauslöser funktioniert und muss das erst noch rauskriegen.
Czilly,
Ist doch ganz einfach. Einfach zum Nachbarn hinueber mit Tasse in der einen und Kamera in der anderen Hand. Dass Du dann weit und breit als verrueckt gestempelt wirst, spielt absolut keine Rolle.
Aber fern ist es mir Druck auf Dich auszuueben, da Du ja tassenmaessig nun vertreten bist, wenn auch ohne Konterfei.

Zitat:

Noch eine Lieblings-Tasse im Schrank habende Grüsse
Meine liebe Christel,
Nicht nur ist Deine Tasse huebsch, Dein Pixie Schnitt gefaellt mir auch. Du machst mir Lust meine langen Haare loszuwerden. Werde erst einmal darueber schlafen, Friseur hat GsD zu dieser Stunde geschlossen, so kann ich keine voreiligen Entscheidungen treffen.

Susi,
Dir mal wieder ein paar Knuddler und Extragruesse. Dein Schatz scheint ein Sonderexemplar zu sein, Bis zur OP bleiben alle Daumen fest gedrueckt.

Allen einen schoenen Samstag

Lola
Alt 13.11.2010, 14:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola
Einfach zum Nachbarn hinueber mit Tasse in der einen und Kamera in der anderen Hand
Czilly, und wenn Du dann dem Nachbarn erzählst, dass Du für den Fotowettbewerb für Germanys-schönste-Nase-hinter-der-Kaffeetasse geknipst werden möchtest, will der glatt auch noch mit auf das Bild.

Lola, der Schnitt ist schon wieder etwas rausgewachsen, die waren noch viel gepixiert. Pagenkopf hatte ich auch mal vor gefühlten 100 Jahren, das heißt vor der stylischen Chemo-Glatze, damals war ich noch blond. GsD hatte Dein Friseur schon zu, finde nämlich, dass Dir der Pagenkopf-Schnitt sehr gut steht.

Gar nie nicht jemanden unter Druck setzen wollende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 13.11.2010, 15:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Czilly, und wenn Du dann dem Nachbarn erzählst, dass Du für den Fotowettbewerb für Germanys-schönste-Nase-hinter-der-Kaffeetasse geknipst werden möchtest, will der glatt auch noch mit auf das Bild.
Das ist natürtlich auch zu bedenken. insofern empfehle ich ja gerne die Webcam. Da kann man ganz schnell eigene Fotos machen.
Ich habe hier mal 2 von mir für den Wettbewerb: Germany's next Topfmodel.Am Ende konnte ich mich aber nicht entscheiden, welches ich nehme:

oder

Aber unter Druck soll hier niemand gesetzt werden. Es soll auch kein Cliquenkennzeichen sein oder sonstwas.
Ich denke auch schon über einen netten Winteravatar nach. Aber so weit ist es ja noch nicht.

Ich kann nicht mehr schlafen, Mädels. Möglicherweise liegt das am Femara. Außer ein paar seltene, kurze Hitzeschübe merke ich aber sonst nichts. Dafür wachsen meine Wimpern wie verrückt von meinen Augentropfen Da dachte ich schon, dass die nie wieder was werden.

Christels spacyge Frisette finde ich auch klasse aber Lola ist der richtige Pagenkopf-Typ. Ich würde es so lassen. Andererseits----vielleicht doch?
Lolas Gesicht ist auch schmal und da kommt ein Kurzhaarschnitt immer gut.
Also Lola, ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen.

Christel, wann habt ihr eine Weltraumfahrt gemacht? Wieso konntest Du denn in der Schwerelosigkeit aus einer Tasse trinken?

Mit freundlichen Grüßen
Alt 13.11.2010, 16:31
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Christel, wann habt ihr eine Weltraumfahrt gemacht?

Falsche Frage, Barbara.
Es muss heißen, "wer hat Christel auf den Mond geschossen"
Daraus ergeben sich logischerweise neue Fragen, z.B, ob der Mann im Mond jetzt arbeitslos ist.

Und dann hab ich da mal eine Frage. Mein Klapprechner(in der realen Welt Laptop genannt) ist nicht ganz normal.
Wenn ich die Webcam einschalte, dann seh ich mich, aber ich stehe dabei Kopf
Also, so auf die Dauer ist das ganz schön anstrengend.
Bin ich zu blöd, oder ist der Laptop blöd?

Czilly, mein Schatz sagt, es belastet ihn nicht, dass er nicht an der Beerdigung seines Vaters teilnehmen kann. Aber er ist total verkabelt und jede Reaktion seines Herzens erscheint auf dem Monitor.
Und der Monitor sagt eben etwas anderes als er.
Nützt aber nix, es ist jetzt wie es ist und basta.

Er macht aber schon wieder Scherzchen. Er war immer in Aktion, wie ein Flummi, trotz der vermutlich schon seit Jahren stark eingeschränkten Herzfunktion. Damit ich später noch mitkomme, will er den Operateur fragen, ob er für mich eine Bremse einbauen kann.
Er schäkert schon wieder mit den Schwestern und ist mit mehreren Pflegern per du.
So leicht ist jemand der nach einem Herzinfarkt noch zu Fuß in die Ambulanz geht nicht kaputt zu kriegen.

Jetzt erst mal wieder in die Klinik fahrende und später auch am Topfmodell Wettbewerb teilnehmende Grüße
Susi

Alt 13.11.2010, 16:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Susi,

schön von dir zu lesen und auch, dass es ein wenig aufwärts geht. Jetzt heißt es nochmals Daumendrücken für die OP. Bestimmt geht alles gut. Du hast wirklich im Moment genug um die Ohren aber seh zu, dass es auch ein wenig Luft für dich gibt.

Lieben Gruß

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 13.11.2010, 17:43
Registrierter Benutzer

Zitat:
Da kann man ganz schnell eigene Fotos machen.
Und noch nebenbei ein bisschen den Duft der großen weiten Welt schnuppern
von wegen Weihnachtstee unter Palmen oder Eselsmilch mit Kleopatra.
Champagner unter dem Eifelturm und duschen in den Niagaras ist noch in Arbeit.

Susilein, frage mal die Tante Google - hat wohl irgendwas mit dem Treiber zu tun. Ansonsten solltest Du mal überdenken, dass Du vielleicht den Laptop schon immer verkehrt herum gehalten hast?

Barbara, das könnte schon an Femara liegen, dass Du schlecht schläfst. Hatte anfangs auch extrem schlecht geschlafen und nachts regelrechte Schweissattacken bekommen. Seit ich meine leichte Sommerdecke auch bei kälteren Temperaturen nehme, schlafe ich allerdings bedeutend besser. Allerdings bin ich heute Nacht auch erst um 4.00 Uhr eingeschlafen, weiss aber nicht, ob es am Sturm lag, der um das Haus pfiff oder meinem extrem spannenden Buch. Irgendwann habe ich dann meine Rescuepillen eingeworfen und dann hat es mit dem Schlafen auch geklappt.

Ganz besonders liebe Grüße an Susi
und natürlich auch an den Rest der Welt
von der Frau auf dem Mond

Zsuzsa Bánk
Alt 13.11.2010, 23:38
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer

oder Eselsmilch mit Kleopatra.
Liebe Christel,
da ist aber dann nicht nur der Apfel angenagt...dein elegant tassenlupfendes
Händchen ist auch leicht angefressen...

auch nicht retuschieren könnende und bis jetzt tassenlose Grüßle Meg

Geändert von megjabot (13.11.2010 um 23:41 Uhr)
Alt 13.11.2010, 23:57
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Ich habe übrigens das Kopfstandproblem noch nicht gelöst
Das Zauberwort heisst Joga, liebes Susilein, Joga für Computer - ohmmmmmmmm

Margit, hier ist nichts retuschiert, alles ist Natur pur

Angefressene und enttarnte Grüße

P.S. Hier im Ländle sieht es schon immer so aus, ist halt auf, hinter, neben dem Mond . . .

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (14.11.2010 um 00:01 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen