![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber (männlicher ;-) ) Uli,
ich verstehe sehr gut, dass du etwas (für dich) Unverständliches verständlich gemacht haben möchtest. Und ich glaube, du denkst zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht an irgendeine Klage oder sogar einen Prozess. Genau SO erging es mir vor wenigen Jahren und ich habe den Krankheitsverlauf -in Schriftform- von einem neutralen Arzt bewerten lassen. Ja, er hat erhebliche Untersuchungs- und auch Behandlungsfehler gefunden. Nur bei der Kernfrage gab es keine Ungereimtheiten. Und diese Kernfrage lautete, ob das Leben der Patientin hätte gerettet werden können, wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft worden wären. Und DA musste nicht nur der Arzt passen; ich auch. Selbst WENN alles optimal verlaufen wäre, hätte das das Leben meiner Mutter nicht retten können. Eventuell eine Lebensverlängerung; aber auch die war zweifelhaft. Dazu hätten die (richtig) gewählten Medikamente auch wirksam sein müssen. Und ob dies so gewesen wäre, konnte man im Nachhinein ja nicht mehr feststellen. Im Übrigen weiß ich auch, wie es in einem nagt, wenn es um die eigene Mutter geht. ![]() DAS ist schon ein ganz besonders nahestehender Mensch. Ich wünsche dir, dass du eine für dich nachvollziehbare Erklärung erhalten wirst und auch ganz viel Kraft, deiner Mama beizustehen. ![]() Alle guten Wünsche der Welt sendet: Norma Diagnose Brustkrebs Nov. 2001 Diagnose Darmkrebs Juni 2007 bei meinem Mann Geändert von Norma (25.11.2010 um 22:01 Uhr) Grund: Ergänzung |
Lesezeichen |