Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2010, 22:39
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo,
ich gucke kein SISSI!boewu33.gif
Ich bin kreativ,ich stricke und häkle und lese nebenbei auch noch ein Buch
Tanja,einen triple Bobbes?Ich weiß zwar,dass Du einen triple neg.Tumor hattest,aber hat sich das nun auf den Bobbes ausgeweitet?
Meine Katzen fummeln ständig am Weihnachtsbaum herum,klauen was und schleppen es weg
Bald steht er nackig da...avatar-1204.gif
Ortrud,meine Katzen schlafen alle bei mir und wärmen auch brav mein Bett vor...
Ich muß auch früh raus,muß die Kids für die Schule fertig mchen.
Was die Päckchen angeht: es gab nur welche für die Bedürftigen,die entweder nicht backen wollen oder können.Und die einen Erbsenpopo haben
Gute Nacht,Jule
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg k19.jpg (7,1 KB, 57x aufgerufen)
Alt 21.12.2010, 22:55
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Bald steht er nackig da...
Na Hauptsache die Katzis haben ihren Spaß und gegen nackig hab ich nix
Bei mir wärmt mein Mann gerade das Bett.
Tanja, ich glaube dir kein Wort, von wegen Triplebobbes
Ich nehme morgen Früh den Mittelweg und stehe um 8 Uhr auf,
so wie immer.
LG Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 21.12.2010, 23:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

So,
da bin auch auch nochmal, obwohl ich - wie es aussieht - wohl morgen die Erste bin, die früh wieder raus muss - oder bietet jemand noch früher als 5.30 Uhr ?
Sissi hab ich nicht geguckt, das hab ich im Laufe der Jahre schon ein paar Mal zu oft gesehen...

Zitat:
...die entweder nicht backen wollen oder können.
Ich gehöre ja eindeutig zur zweiten Gruppe, denn dass ich ein Backnorant bin, habe ich ja schon vor über einem Jahr festgestellt: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=3169 (und bin so an die ersten HüFlukekse gekommen ).
Diese Bemerkung...
Zitat:
Und die einen Erbsenpopo haben
wäre jetzt allerdings nicht nötig gewesen. Oder man hätte zumindest das "und" durch ein "oder" ersetzen können. Dann hätte sich jede einreden können, dass sie selbst natürlich nicht gemeint ist...
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Tasha, wir hatten hier ja schon einiges, Leute die versteckte Tupperdosen suchen, Wortfindungen wie "kir", kannst du mir mal erklären wo dein "tüssi" herkommt?
Stimmt, da ist hier im Laufe der Zeit schon einiges zusammen gekommen...
Die Tupperdosen wurden übrigens nicht nur gesucht, sondern auch noch betreut . Die genaue Bedeutung von "kir" (oder war es nicht "ker"???) haben wir glaube ich nie so ganz klären können. Und bei "tüssi" wollen wir jetzt doch mal nicht hoffen, dass tatsächlich "Tussi" gemeint sein sollte und sich das auch noch auf uns beziehen sollte...

Ute, Schätzelein wollte übrigens nach Weihnachten (aber vor Silvester) zurückkommen. Meinst Du, sie muss jetzt da bleiben?!
Tanja, dass das Flugchaos Deine Schwiegerma getroffen hat, und das nun ausgerechnet zu Weihnachten, ist natürlich superärgerlich. Da ist es auch kein Trost, dass es im Moment ja Tausenden so geht und viele Weihnachtsbesuche wohl nicht oder nur sehr erschwert zustande kommen werden...

Übrigens Sabsi, dass Ihr Probleme habt, Emmi im Schnee überhaupt noch zu finden, kann ich mir vorstellen. Da bin ich schon froh, dass Pauline nicht nur größer, sondern auch schwarz ist. Ein weißer Hund ist im Moment echt unpraktisch...

Ich sag mal
GUTE NACHT (muss ja früh raus....)
Czilly
Alt 21.12.2010, 23:41
Benutzerbild von Lucky 2
Registrierter Benutzer

Ooh Czilly, wenn wir dich nicht hätten ob mit Erbsenpopo oder bedürftig.
Du hast ja Recht, es war "ker" und nicht "kir" ich hab wohl schon wieder an Genuss gedacht. Freudsche Fehlleistung nennt man sowas glaube ich
Und deine Frage ob Schätzelein wieder kommt kann ich nicht beantworten, das hängt wohl ganz vom Wetter ab. Vielleicht wird sie auch noch nach Spanien geschickt, das ist im Moment nämlich ein Ausweichflughafen von Frankfurt. Jetzt kann man nur abwarten wie das Wetter die kommenden Tage so wird. Diese ganzen Staus müssen ja auch wieder aufgelöst werden und wenn das jetzt schon bis in die Staaten staut
Spanien ist ja auch schön, ich habe ja nur Bedenken das sie den Jackpot, für unser Wellnesswochenende dabei aufbraucht
Die Airlines haben ja bei dem Vulkanausbruch mit dem unsäglichen Namen schon Erfahrung sammeln können und werden das winterliche Chaos auch irgendwie lösen.
LG Ute
J.W.v.Goethe
Alt 22.12.2010, 05:44
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Guten morgen!
Czilly, bin (notgedrungen) auch schon wach . Bei mir liegt´s nicht an der AHT, sondern an meinem alten Hund.... Sie holt mich nachts mehrfach aus dem Bett und manchmal kann ich nicht mehr einschlafen. Aber was machst du denn zu dieser unchristlichen Zeit schon auf den Beinen ?

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
wäre jetzt allerdings nicht nötig gewesen. Oder man hätte zumindest das "und" durch ein "oder" ersetzen können. Dann hätte sich jede einreden können, dass sie selbst natürlich nicht gemeint ist...
Was hast du denn gegen einen Erbsenpopo? Also, ich hätte den lieber als meinen Triplebobbes . Jule, die Sache mit dem "Triple" habe ich so noch gar nicht gesehen, aber jetzt, wo du es sagst .... Meinst du den Triple behält man und er verrutscht nur ein bisschen????
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Tanja, ich glaube dir kein Wort, von wegen Triplebobbes
Soll ich dir mal ein Beweisfoto schicken ??????
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Vielleicht wird .. Schätzelein .. auch noch nach Spanien geschickt, das ist im Moment nämlich ein Ausweichflughafen von Frankfurt. ....ich habe ja nur Bedenken das sie den Jackpot, für unser Wellnesswochenende dabei aufbraucht
Diese Bedenken teile ich voll und ganz !
Ich habe gestern wohl ganz umsonst meine Bude geputzt , wo Schwiegermama vermutlich gar nicht kommt.

Geändert von Tanja1968 (22.12.2010 um 05:56 Uhr)
Alt 22.12.2010, 06:37
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,

bin schon seit 4.00 Uhr auf. Kann ich aber leider nicht beweisen.
Bei mir liegt es zur Zeit wohl an der AHT. Die machen mir zur Zeit echt das Leben schwer.
Schiebe meinen Bobbes wie eine Oma von 90 durch die Gegend.
Also ein Erbsenpopo brauch ich nicht, so ein knackiger Apfelhintern wäre mir schon recht. Aber da ich ja auf die Leckereien nicht verzichten will, wird das wohl nix.
Also Tanja, wir müssen der bitteren Wahrheit ins Auge sehen, das wir niemals gemeinsam durch die Drehtür des Kölner Domes kommen.
Oder wir stellen einen Antrag auf Verbreiterung der Drehtür. Der Dom ist eh eine ewige Baustelle.
Oder wir pressen uns rein und man muß die Tür verbreitern, um uns raus zuholen.
Aber da die Stadt kein Geld hat, werden die uns da drin lassen, bis wir einen Erbsenpopo haben und selbst wieder rauskommen.
Ich seh schon: Aus der Traum....
Czilly, ja im Wald so im Halbdunkeln ist Emmi zur Zeit wirklich kaum zu erkennen. Sie läuft zum Glück die meiste Zeit mir ihrem Leuchteball durch die Gegend, so das sie dann doch zusehen ist.

Grüße an Alle
Es wird ein schöner Tag
Sabsi
Alt 22.12.2010, 06:54
Gesperrt

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
[B]Also Tanja, wir müssen der bitteren Wahrheit ins Auge sehen, das wir niemals gemeinsam durch die Drehtür des Kölner Domes kommen
Eine schreckliche Nachricht - und das kurz vor Weihnachten
Ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung hatte ich ja noch. Vielleicht könnten wir uns das für´s neue Jahr vornehmen?
Sabsi, dein Hund trägt also seine eigene Taschenlampe mit sich herum?
Ansonsten finde ich das gar nicht schlecht, wenn du schon so früh wach bist. Du kannst dich immer brav und regelmäßig bei uns melden (wie sich das schließlich auch gehört!) .

Geändert von Tanja1968 (22.12.2010 um 06:54 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Alt 22.12.2010, 07:05
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung hatte ich ja noch. Vielleicht könnten wir uns das für´s neue Jahr vornehmen?
Was sollen wir uns vornehmen: Abnehmen? Das heißt ich soll keine Süssigkeiten mehr zu mir nehmen? Da kann ich jetzt schon mal annehmen, das das nicht klappt. Und unserer Schokisucht kann man entnehmen, das dieses Vorhaben ziemlich Zwecklos ist. Soll doch der Dom zunehmen.

Wir gehen dann durch die großen Drehtüren dieser Welt.
Alt 22.12.2010, 07:10
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Gääääähn,
guten Morgen,ich auch.
Muß auch früh raus,Kinder fertig machen
Tja,Tanja,dass Triple wird uns wohl ewig anhängen-aber so ein kleiner,feiner Erbsenpopo-ich weiß gar nicht was ihr dagegen habtmx13.gif
Zitat:
Ich habe gestern wohl ganz umsonst meine Bude geputzt
,na,dann kannst Du hier gleich weiter machenbiggrin_girl.gif
Also,was die Drehtür am kölner Dom angeht: wir passen schließlich auch alle zusammen in den RHHR-wie wir mal berechnet hatten-da passen wir auch zusammen durch die Drehtür-basta!
Was macht eigentlich Euer Hüftschwung?Jetzt wo meine Taille mal wieder kommt,muß ich auch noch mal üben.
Czilly,meinst Du wirklich ,mit TÜSSI ist TUSSI gemeint?
Bis später,Jule
Alt 22.12.2010, 07:22
Registrierter Benutzer

Zitat:
Was macht eigentlich Euer Hüftschwung?Jetzt wo meine Taille mal wieder kommt,muß ich auch noch mal üben.
[
Taille????? Was ist das????
Jetzt wird es hier aber anstrengend.... erst soll ich etwas für einen Erbsenpopo tun und jetzt auch noch Taille? Ich lass mal meinen Bobbes kreisen und betreibe Budenzauber.....
Ich vermute:
Tüssi: Tschüß, Auf Wiedersehen,
Obwohl Tüssi sich auf jedenfall netter anhört als Tussi
Machet gut, du alte Tüssi

Sabsi
Alt 22.12.2010, 07:24
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Zitat:
Machet gut, du alte Tüssi

ICH?TÜSSI?augenverdreh.gif
Taille ist das zwischen Brüschten und Bobbes
Alt 22.12.2010, 07:38
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen
ja ich bin auch schon seid halb sechs wach,aber damit kann ich manchen von euch ja nicht überbieten.Aber bei mir lags nicht an der AHT sagt mal kann man von einen Sturz Muskelkater bekommen,ich fühl mich als hätte ich jede Menge harten Sport gemacht,bei jeder Drehung im Schlaf war ich wach
Ja jetzt weiss ich auch das ich kein Päckchen bekommen habe,habe immer noch keinen Erbsenpopo,noch bin ich bedürftig Aber vieleicht klappts dann nächstes Jahr,ich werde am Erbsenpopo arbeiten,aber nicht jetzt Weihnachten ist schliesslich keine gute Zeit dafür
Zitat:
Zitat von Czilly
das hab ich im Laufe der Jahre schon ein paar Mal zu oft gesehen
ich auch aber immer wieder schön
Bis dann
Tina(die jetzt versucht auch etwas in der Wohnung zu tun)
Alt 22.12.2010, 09:14
Gesperrt

Ist ja fast wie in alten Zeiten hier So langsam schälen sich alle aus den Federn (von den notorischen Langschläfern aus Belgien und Berlin sprechen wir jetzt mal nicht ).

Packe gerade meine Tasche und treffe mich mit ein paar Studenten zum Lernen. Da Oma ja (noch) nicht kommt, habe ich Zeit, etwas an meinem Chemohirn zu feilen....
Alt 22.12.2010, 09:22
Benutzerbild von Lucky 2
Registrierter Benutzer

Das ist ja nicht zu fassen, die notorische Langschläferin aus Belgien ist seit 7Uhr flohwach.
Ich wollte ja eigentlich nur Ortrud wecken.
LG Ute
J.W.v.Goethe
Alt 22.12.2010, 09:32
Registrierter Benutzer

Guten Morgen nach Belgien,

Flohwach ist gut, geht ja auch nicht das hier alle so lange schlafen.
Ortrud mußte ja auch schon um 9.00 Uhr aufstehen.
Da bin ich das erstemal schon wieder müde.
Die Geschenke sind nun wirklich alle verpackt und ich habe nicht ein Teilchen Dreckwäsche mehr. Alles sauber, gebügelt und in den Schränken verstaut.
Werde jetzt eine Runde mit Emmi gehen und danach einkaufen. Habe am ersten Weihnachtsfeiertag ca. 15 Leute zu Besuch.
Ach Emmi ist seit vorgestern große Schwester: Am 20.12. sind zwei kleine Westirüden und zwei kleine Westihündinnen geboren.
Da könnt ich ja schon wieder schwach werden.
Was ist schöner als ein Hund?
Zwei Hunde
Aber da spielt meine Familie nicht mit.
Bis später, Tschau, Tüssi, Auf Wiedersehen u.s.w.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41