![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So,
da bin auch auch nochmal, obwohl ich - wie es aussieht - wohl morgen die Erste bin, die früh wieder raus muss - oder bietet jemand noch früher als 5.30 Uhr ![]() Sissi hab ich nicht geguckt, das hab ich im Laufe der Jahre schon ein paar Mal zu oft gesehen... Ich gehöre ja eindeutig zur zweiten Gruppe, denn dass ich ein Backnorant bin, habe ich ja schon vor über einem Jahr festgestellt: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=3169 (und bin so an die ersten HüFlukekse gekommen ![]() Diese Bemerkung... wäre jetzt allerdings nicht nötig gewesen. Oder man hätte zumindest das "und" durch ein "oder" ersetzen können. Dann hätte sich jede einreden können, dass sie selbst natürlich nicht gemeint ist... Zitat:
Die Tupperdosen wurden übrigens nicht nur gesucht, sondern auch noch betreut ![]() ![]() Ute, Schätzelein wollte übrigens nach Weihnachten (aber vor Silvester) zurückkommen. Meinst Du, sie muss jetzt da bleiben?! Tanja, dass das Flugchaos Deine Schwiegerma getroffen hat, und das nun ausgerechnet zu Weihnachten, ist natürlich superärgerlich. Da ist es auch kein Trost, dass es im Moment ja Tausenden so geht und viele Weihnachtsbesuche wohl nicht oder nur sehr erschwert zustande kommen werden... Übrigens Sabsi, dass Ihr Probleme habt, Emmi im Schnee überhaupt noch zu finden, kann ich mir vorstellen. Da bin ich schon froh, dass Pauline nicht nur größer, sondern auch schwarz ist. Ein weißer Hund ist im Moment echt unpraktisch... ![]() Ich sag mal GUTE NACHT (muss ja früh raus....) Czilly ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |