Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2011, 17:19
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Blue pearl sehr sehr sehr schön geschrieben!!!!!!!!!!!!
@Jule sooooo spät aufgestanden????
@ Tina na sowas und gerade in Neuen Jahr!!!! Bei uns war es sehr ruhig, habe ich mich gewundert!!!!
@czilly ohh Gott um 3:00 bin ich schon lange nicht nach Hause gekommen!!!! Es waren mal Zeiten!!!!

Liebe Grüsse an alle!!!! Alie
Alt 01.01.2011, 18:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
So eine blöde Rakete hat sich verirrt und ist an meiner Schulter gelandet, hätte aber schlimmer ausgehen können...
Mensch Tina, das ist ja ein missglückter Start ins neue Jahr gewesen!
Aber Du hast schon Recht, das hätte wirklich schlimmer ausgehen können, und das ist es ja wohl in vielen Fällen auch dieses Jahr wieder, wenn man gerade so die Seiten einiger Nachrichtenmagazine betrachtet (z.B. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,737330,00.html). Mir sind diese ganzen Knallereien nie so ganz geheuer und ich betrachte sie möglichst aus sicherer Entfernung mit gebührendem Abstand, am allerliebsten durch ein möglichst geschlossenes Fenster. Oder so...

Liebe Grüße,
Czilly
Alt 01.01.2011, 18:20
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen......

wünsche Euch ein frohes neues Jahr.........ich bin noch hundemüde , obwohl wir garnicht so spät ins Bett sind. Aber gleich gehts wieder ab auf die Couch und in die Glotze schauen. Und zum Glück haben wir morgen erst Sonntag

Wünsche Euch auch einen schönen Abend....

LG Tasha
Alt 01.01.2011, 21:47
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Hüflus, ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Besondere Grüße an Strahlchen, Mia und Jona
Liebe Grüße Gina
Alt 01.01.2011, 23:50
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich geh morgen zwar nicht zum Grafen aber zum "Saltimanco-Cirque du Soleil" freu mich schon drauf. Auch wenn ich dann wieder ein klein wenig neidisch werde, wie die sich alle noch verbiegen können aber das konnte ich ja sowieso noch nie.Das wird wieder eine Perle auf meiner Kette, ein Stück für mein rosa Tütchen die schwarze schmeiß ich imer weg, ein Stück in meinem Lebensrucksack oder auch in der Schublade in die ich reintue was ich will! Ich glaube das ist das Geheimnis, es liegt in uns tief drin was wir wollen und tun.
Mädels wir leben und man sollte was Gutes drauß machen.
Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 02.01.2011, 11:34
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Hallo,

das habe ich noch nicht erlebt. Es ist fast Mittag, und ich bin die Erste.
Das muss ich erst einmal verdauen.

Trotz allem, ich wünsche einen wunderschönen Tag.
Alt 02.01.2011, 12:28
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Liebe Ortud,natürlich habe ich mich heute morgen bewusst zurück gehalten, damit du auch mal Erste sein darfst....

Liebste Ute, bist du in ein Loch gefallen oder heute in Philosophie-Stimmung? Wünsche dir viel Spaß auf deiner "Verbiege-Party" - man muss ja nicht alles können .

Kleine Tina, was machst du für Sachen? Man soll sich doch auch nicht vor die Feuerwerksbatterie stellen!!!! Geh´ bloß nicht zum Arzt, sonst denkt der noch, du hast dir mit Herrn W. einen Kampf geliefert!!!

Ich werde mich nun notgedrungen mal wieder an den Schreibtisch setzen und mich durch den Lern-Dschungel forsten. Gefühlte Motivation: gegen Null ! Da lasse ich mich doch zu gerne von euren Beiträgen ablenken (das ist nun als indirekte Aufforderung an euch zu verstehen, kapiert??!!).
Alt 02.01.2011, 12:55
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen!

Da musste ich jetzt doch grinsen...
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Ich werde mich nun notgedrungen mal wieder an den Schreibtisch setzen und mich durch den Lern-Dschungel forsten.
Was glaubst Du wohl, was ich hier schon seit Stunden mache...?
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Da lasse ich mich doch zu gerne von euren Beiträgen ablenken.
Auch das geht mir genau so...

Hey Ute, ganz viel Spaß beim Cirque du Soleil heute! Den kenn ich bisher leider nur aus dem Fernsehen; das wird bestimmt ganz toll!!!

Liebe Grüße,
Czilly
Alt 02.01.2011, 14:16
Gesperrt

Danke, liebe Czilly - geht doch .
Und wenn schon die anderen Damen hier nicht aus dem Bett kommen, dann spielen wir beide uns eben den Ball zu . Und schon geht es weiter mit Sozialverwaltungsrecht.....
Alt 02.01.2011, 15:05
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tanja
das ist nun als indirekte Aufforderung an euch zu verstehen, kapiert??!!).
kapiert
Ich hatte auch das Feuerwerk aus eigentlich für mich sicherer Entfernung angeschaut,leider war dem nicht so,irgendeiner aus der Nachbarschaft war so bekloppt und hatte trotz eingehender Warnung durch Fernsehen(aber eigentlich,wenn der Kopf funktioniert sollte man es wissen)eine Rakete in den Schnee gesteckt und diese ist natürlich dann quer geschossen.Aber es war verdammt viel Glück dabei gewesen,und das nehm ich als gutes Zeichen im neuen Jahr,mein Patenkind stand nämlich bei mir,und da war ich ganz froh das sie doch eher bei mir gelandet ist und das ausser einem Bluterguss und einer Prellung nichts ist.
Und nein das war kein Kampf mit Herrn W.
Ute,falls es nicht zu spät ist viel Spass
Alt 02.01.2011, 15:33
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
...einem Bluterguss und einer Prellung
Immerhin! Hast Du schon mal über Schadensersatz und/oder Schmerzensgeld nachgedacht (da wir hier heute ja sowieso über rechtlichen Fragestellungen brüten )?!
Wetten, danach hat Eurer Nachbar garantiert für die Zukunft kapiert, dass man das so mit dem Silvesterfeuerwerk besser nicht macht...

So, ich reiss mich mal vom Schreibtisch los und werde mal mit Pauline eine Runde drehen. Soll ich Euch mal was verraten: hier schneit es schon wieder !!!!
Alt 02.01.2011, 18:20
Gesperrt

Czilly, heute scheinen wir nicht auf unsere Kosten zu kommen, was die Ablenkungsmanöver durch zahlreiche Beiträge betrifft.... immerhin hat Tina uns ein wenig unterhalten .
Sag´ mal, Tina, hat der Nachbar das überhaupt mitbekommen, dass dich die Rakete getroffen hat? Hast du ihm das noch mal verdeutlichen können?

Herr K. guckt schon den ganzen Nachmittag TV - ich würde verrückt werden.
Gehe jetzt mal ein bisschen weiterlesen.
Alt 02.01.2011, 19:11
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Hallo Tanja,

was gibt es denn so Intesessantes im TV. Ich gucke zwar auch, aber nicht hin. Hier läuft "Tiere suchen ein Zuhause", das aber vom WDR kommt.

Morgen gibt es wieder Herceptin-Cocktail mit Cortisongeschmack. Da sitze ich hinterher wieder die ganze Nacht im Bett, vorher eine Stunde im Bus.

Das bei dem Wetter. Ich freue mich schon.
Alt 02.01.2011, 20:34
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
was gibt es denn so Intesessantes im TV
Herr K. hat sich die Säulen der Erde aufgenommen und alle vier (!) Folgen heute angesehen. Ich kann mit historischen Romanen leider gar nichts anfangen und so durfte er alleine schauen....
Zitat:
Hier läuft "Tiere suchen ein Zuhause", das aber vom WDR kommt.
Also, hier im Osten kann man auch WDR gucken...., aber wie schon gesagt, Herr K. hat sich eine Aufnahme angesehen.
Zitat:
Da sitze ich hinterher wieder die ganze Nacht im Bett
du solltest ja im Bett auch nicht sitzen, sondern liegen.. Falls du aber zu später Stunde nicht schlafen kannst, hast du in Czilly sicherlich einen Kommunikationspartner
Alt 02.01.2011, 20:49
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Tanja, natürlich haben wir versucht es ihm klar zumachen,streitet aber ab das dies seine war wir hatten aber gesehen das er Raketen in den Schnee steckte und anzündete.Und da wir keine Raketen hatten und weit andere Nachbarn nicht in der Nähe waren,kann sie nur von ihm gekommen sein und damit, Czilly,wäre auch die Schadensersatzklage problematisch,so ohne Beweis und an so einem Tag
Herr W.hatte auch den ganzen Nachmittag Fernseh geschaut,Hallenfussball aber ich hatte mit meiner Tochter Wii gespielt,also wars nicht langweilig und ich hatte etwas Bewegung
Aber wo stecken eigentlich die anderen????

Geändert von Löwin69 (02.01.2011 um 21:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41