![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Aber Du hast schon Recht, das hätte wirklich schlimmer ausgehen können, und das ist es ja wohl in vielen Fällen auch dieses Jahr wieder, wenn man gerade so die Seiten einiger Nachrichtenmagazine betrachtet (z.B. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,737330,00.html). Mir sind diese ganzen Knallereien nie so ganz geheuer und ich betrachte sie möglichst aus sicherer Entfernung mit gebührendem Abstand, am allerliebsten durch ein möglichst geschlossenes Fenster. Oder so... ![]() Liebe Grüße, Czilly |
|
||||
![]()
Hallo zusammen......
wünsche Euch ein frohes neues Jahr.........ich bin noch hundemüde ![]() ![]() Wünsche Euch auch einen schönen Abend.... LG Tasha |
|
|||
![]()
Hallo Hüflus, ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Besondere Grüße an Strahlchen, Mia und Jona Liebe Grüße Gina |
|
||||
![]()
Ich geh morgen zwar nicht zum Grafen
![]() ![]() ![]() Mädels wir leben und man sollte was Gutes drauß machen. Liebe Grüße Ute
![]()
Hallo,
das habe ich noch nicht erlebt. Es ist fast Mittag, und ich bin die Erste. Das muss ich erst einmal verdauen. Trotz allem, ich wünsche einen wunderschönen Tag. |
|
|||
![]()
Liebe Ortud,natürlich habe ich mich heute morgen bewusst zurück gehalten, damit du auch mal Erste sein darfst....
![]() Liebste Ute, bist du in ein Loch gefallen oder heute in Philosophie-Stimmung? Wünsche dir viel Spaß auf deiner "Verbiege-Party" - man muss ja nicht alles können ![]() Kleine Tina, was machst du für Sachen? Man soll sich doch auch nicht vor die Feuerwerksbatterie stellen!!!! Geh´ bloß nicht zum Arzt, sonst denkt der noch, du hast dir mit Herrn W. einen Kampf geliefert!!! ![]() Ich werde mich nun notgedrungen mal wieder an den Schreibtisch setzen und mich durch den Lern-Dschungel forsten. Gefühlte Motivation: gegen Null ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Da musste ich jetzt doch grinsen... Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hey Ute, ganz viel Spaß beim Cirque du Soleil heute! Den kenn ich bisher leider nur aus dem Fernsehen; das wird bestimmt ganz toll!!! Liebe Grüße, Czilly |
|
|||
![]()
Danke, liebe Czilly - geht doch
![]() Und wenn schon die anderen Damen hier nicht aus dem Bett kommen, dann spielen wir beide uns eben den Ball zu ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hatte auch das Feuerwerk aus eigentlich für mich sicherer Entfernung angeschaut,leider war dem nicht so,irgendeiner aus der Nachbarschaft war so bekloppt und hatte trotz eingehender Warnung durch Fernsehen(aber eigentlich,wenn der Kopf funktioniert sollte man es wissen)eine Rakete in den Schnee gesteckt ![]() ![]() Und nein das war kein Kampf mit Herrn W. ![]() ![]() ![]() Ute,falls es nicht zu spät ist viel Spass ![]() |
|
||||
![]()
Immerhin! Hast Du schon mal über Schadensersatz und/oder Schmerzensgeld nachgedacht (da wir hier heute ja sowieso über rechtlichen Fragestellungen brüten
![]() Wetten, danach hat Eurer Nachbar garantiert für die Zukunft kapiert, dass man das so mit dem Silvesterfeuerwerk besser nicht macht... So, ich reiss mich mal vom Schreibtisch los und werde mal mit Pauline eine Runde drehen. Soll ich Euch mal was verraten: hier schneit es schon wieder ![]() |
|
|||
![]()
Czilly, heute scheinen wir nicht auf unsere Kosten zu kommen, was die Ablenkungsmanöver durch zahlreiche Beiträge betrifft....
![]() ![]() Sag´ mal, Tina, hat der Nachbar das überhaupt mitbekommen, dass dich die Rakete getroffen hat? Hast du ihm das noch mal verdeutlichen können? Herr K. guckt schon den ganzen Nachmittag TV - ich würde verrückt werden. Gehe jetzt mal ein bisschen weiterlesen. |
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
was gibt es denn so Intesessantes im TV. Ich gucke zwar auch, aber nicht hin. Hier läuft "Tiere suchen ein Zuhause", das aber vom WDR kommt. Morgen gibt es wieder Herceptin-Cocktail mit Cortisongeschmack. Da sitze ich hinterher wieder die ganze Nacht im Bett, vorher eine Stunde im Bus. Das bei dem Wetter. Ich freue mich schon. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Herr K. hat sich die Säulen der Erde aufgenommen und alle vier (!) Folgen heute angesehen. Ich kann mit historischen Romanen leider gar nichts anfangen und so durfte er alleine schauen....
Also, hier im Osten kann man auch WDR gucken.... ![]() du solltest ja im Bett auch nicht sitzen, sondern liegen.. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Tanja, natürlich haben wir versucht es ihm klar zumachen,streitet aber ab das dies seine war
![]() ![]() ![]() Herr W.hatte auch den ganzen Nachmittag Fernseh geschaut,Hallenfussball ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Löwin69 (02.01.2011 um 21:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |