![]() |
![]() |
|
||||
![]()
So, ich bin gerade nach hause gekommen und wünsche allen ein
und habe für Euch (vor allem für die vielen Katzenfreunde hier) das hier gefunden. Alles Liebe, Czilly ![]() |
|
||||
![]()
Hallo, liebe Mädels,
wir wünschen Euch für 2011 alles Gute und vor allem Gesundheit. ![]() Frohes Neues Jahr GB Pics
![]() |
|
|||
![]() Bin noch seeeehr müde. Bis 4.30 Uhr gefeiert und um 8.30 Uhr Frühstück gemacht. Jetzt werde ich erstmal das Luftschlangenchaos beseitigen. Es wird ein schönes Jahr Sabsi |
|
||||
![]() ![]() wünsche ich euch . Jeder schöne Augenblick ist eine Perle die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Un jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen macht unsere Kette ein kleines bißchen kostbarer. Ganz liebe Grüsse Birgit ![]()
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
nachdem ich gegen 11Uhr endlich mal aus dem Bett gekrochen bin,möchte ich Euch auch ein ![]() wünschen,mit viel Gesundheit und Freude und Glück!
![]()
Czilly,fragt sich,wer da zuviel gefeiert hat0012.gif
![]()
So, und jetzt auch von mir:
Euch allen ein gutes, gesundes und gelassenes Jahr 2011! ![]() Unsere Gäste sind eben gegangen, für das hinterlassene Chaos bin ich nun zuständig ![]() ![]() Setze mich jetzt erst mal in die Badewanne und gehe es gemütlich an.. |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
Ich bin ja noch soooo müde.
Aber natürlich muß ich euch doch allen ein frohes, glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünschen. ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
silvesterkarten-versenden.jpg
So ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen ![]() Ich habe jetzt endlich auch das Chaos bereinigt und die Übernachtungsgäste sind auch weg. Nur war mein Start nicht ganz so dolle,habe nen dicken blauen Fleck und ne Prellung mitgenommen ![]() So eine blöde Rakete hat sich verirrt und ist an meiner Schulter gelandet,hätte aber schlimmer ausgehen können,zum Glück war sie da schon aus,ihr glaubt gar nicht was da für eine Wucht hintersteckt ![]() Ganz viele liebe Grüsse an euch alle Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |