![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Was hast Du gegen Quotenshows? Mir scheint, die sind in Deutschland sehr beliebt. Allerdings kann ich auch da nicht so wirklich mitreden, da ich mir derartige Sendungen nur ganz, ganz selten ansehe. Ich bin und bleibe nun mal ein Fernsehmuffel. Mensch Ina, Deine Nachbarin kannst Du uns leihen, aber nur leihen. Solche putzwütigen Frauen machen mich auf Dauer nervös. Lange kann ich die nicht um mich haben. Nudeln aldente o.k. Aber wie muß ich mir Rinderbraten aldente vorstellen? Brauche ich dann neue Zähne, weil meine alten das zähe Teil nicht schaffen? Du darfst auch gerne in die Hände spucken, aber vor dem Kochen werden sie gewaschen! ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
Auch das ist ja eine Eigenschaft, die uns hier so richtig sympatisch macht, gell? Liebe Ina, ich finde es phantastisch, dass Du hier einziehst!!!! Ich mach den Garten weiter und du kochst die Möhrchen aldente.. herrlich.!!! Ich war heute bei meinem (süßen, aber leider schon vergebenen) Haus-Arzt.. und ich soll doch noch mit meiner Eingliederung (Hamburger Modell) bis Anfang Februar warten.. Dann mal sehen.. Danach war ich heut bei mir in der Firma und hab das alles mit denen geregelt.. Sie sind damit einverstanden.. Naja.. ist ja auch klar.. Und irgendwie schade.. Alle Mitarbeiter haben Weihnachtsgeld erhalten... ich aber nicht.. obwohl ich mir jahrelang so den Arsxx aufgerissen hab für die Firma.. Ostern, Weihnachten, Silvester.. immer bis nachts gearbeitet... war ja kein Problem.. Naja... Ist auch eine Erfahrung im Leben.. ![]() So jetzt hab ich aber auf ganz hohem Niveau gejammert.. ![]() Lieber mal die schönen Dinge im Leben sehen.. wie zB.: Grad habe ich einen Kampfeinkauf bei Lidle überlebt.. das kann nicht jeder von sich behaupten.. Das ist Glück im Leben.. Die meiste Zeit im Leben glücklich seiende Grüße Katharina
![]() Zitat:
![]() Ob das heute noch gilt weiß ich nicht. Jedenfalls weißt Du jetzt, daß Du Dir Deinen Popo nicht mehr aufreißen mußt. Es dankt Dir eh keiner. Die Arbeitsaufteilung mit Ina ist ja jetzt geregelt und nun geht es an den schönsten Teil. Die Gestaltung von Ina's neuem Zuhause. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Nachdem die Frau Katzenberger doch ein Kaffee auf Malle eröffnet hat - Zwischenfrage an Katharina: "Hast Du sie dort nicht zufällig getroffen?" -, hoffe ich doch stark dass die Dame nicht unbedingt Interesse an unserer Villa hat. Sonst hätte ich mit meinen Silikonbusen doch glatt Schönheitskonkurrenz ![]() Ausziehende, wenn Frau Katzenberger einziehende, Grüße
![]()
Wieso kennt Ihr die? Was wißt Ihr von dem Café und Busen. Lebe ich eigentlich auf dem Mond? Ist das Allgemeinbildung?
Wahrscheinlich muß ich doch mal wieder die Fernsehkiste anschmeißen. Christel, klär Du mich doch mal auf. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=ra75aRD40EE Allgemeingebildete Grüße
![]() So liebste Renate, zweimal ein eindeutiges "JA"!!!!!! Und nun zu der Katzenberger: http://www.youtube.com/watch?v=5ec6qLlXBT8 Ok, alles klar? aufklärende Grüße Katharina
![]() http://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. ![]() Renate, ich war auch ziemlich entsetzt, wen Baraba so kennt ![]() Meine Frexxe, ich fass es nicht. Hier tun sich ja Abgründe auf. So macht man in D Karriere ![]() http://www.youtube.com/watch?v=EWBgx...eature=related War nicht Silvester auch an einem Freitag? ![]() Wenn ihr hier die Arbeit aufteilt, dann bedenkt bitte, dass ich arbeiten muss und zwar Vollzeit. Ich stelle mir das aber ganz nett vor. Ina kocht, Katharina macht den Garten, für den Staub holen wir uns Inas Nachbarin. An der Dekoration von Inas neuem Zuhause beteilige ich mich aber gern. ![]() Aber, holt ihn nicht, bitte, bitte nicht den "Diedder" ![]() Wir haben doch unseren Helmut als Quotenmann, der reicht völlig. Und das wir eine geniale Supervillenshow liefern, ist ja wohl logisch, bei der Silikonfrequens der Bewohner und Randgucks. ![]() Da können Katzenberger und ko überhaupt nicht mithalten. Mir ist nur noch nicht ganz klar, was wir mit unseren Gehirnen machen. Wie schaltet man die für die Sendung ab? ![]() Nachdenkende und sich schon mal hübsch machende Grüße Susi Geändert von Susi04 (03.01.2011 um 19:07 Uhr) |
|
||||
![]()
Ja danke für die lückenlose Aufklärung.
Christel, dann doch lieber kein Abitur Susi, hast Du die kurze Einblendung oben links gesehen. Jetzt ist mein IQ gesunken. Wäre ich doch bloß nicht so neugierig gewesen. Katharina, und da meckert man immer über unser Datt und Watt hier im Rheinland. Fazit: ich lasse den Fernseher aus!!!!! Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Boah Katharina, was hast du denn für eine "Matte"
![]() Ich bin ja schwer gegeistert. Womit hast du das gedüngt? auch mal wieder zu Frisuer müssende Grüße Susi (die die kurze Einblendung auch gesehen hat) ![]() |
|
||||
![]()
Ich geh jetzt erst mal auf Gehirnzellensuche und dann muß ich mir genau überlegen, wie ich es anstelle, daß die auch bleiben.
Das mit der Supervilla stelle ich erst einmal zurück. Man muss schließlich Prioritäten setzen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
1. Nee liebe Mary-Lou, keine Konkurrenz! Wisst ihr denn noch nicht wo das neue silicon valley ist. Nun, immer da wo mindestens ein gedoppeltes DD vorhanden ist. Beispiele treffen sich regelmäßig in Villen, allerdings auf Mallorca und co. Mary-Lou, wieso die C-Prominenz, die (mindestens) doppel DD Prominenz, wobei ich mich leider wenig bis gar nicht damit auskenne. Nein, liebe Renate: mit Allegemeinbildung hat das nichts zu tun, aber dass sind die Beispiele, bei denen keine AB vorhanden ist, sonder nur doppel DD. Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Xnnln...eature=related Stimmt natürlich: besser ein Helmut hier, als ein Dieter ganz weit weg. Die hohen Quoten sind der Villa eh sicher! Da können die Ableger des D’s auch nicht viel ändern. Sie fallen beim Eignungstest mit Pauken und Trompeten durch. Zitat:
Übrigens: Es nicht schlimm, nicht zu wissen wer sie (katzenberger) ist,aber es ist natürlich schon schwer. Aber ich kann Dich trösten, dieser Wissenmangel wird nicht beim üblichen IQ berücksichtigt, zudem: gnädigste Katzenberger singt auch neuerdings, und Radio hast Du ja bestimmt an. Ach ja, Rinderbraten aldente: etwas zäh, damit die Beisserchen schön viel zu tun haben und ein paar neue evtl. doch mal drin sind. J Zitat:
Nun fertig habende und Bett suchende Grüße (man muß ja wissen wo was ist) ![]() Liebe Grüße Ina Geändert von gitti2002 (03.01.2011 um 21:34 Uhr) Grund: Zitatchaos beseitigt |
![]() |
Lesezeichen |