![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Suite ist so verlockend:
ständig in dem Sessel hockend, essen bis die „Schwarte“ kracht, hat der Boss sich das so gedacht? Ja, hört sich ja prächtig an! Aber nicht teilen wollen, wo jibbet das denn? Ehrlich gesagt, diese Teilung würde ich auch nicht gerne vornehmen. Gibt es denn keine begeisterten Putzteufel mehr? Meine Nachbarin, selbst zur späten Abendstunde sucht sie noch nach dem Staub den sie mittags verschoben hat. Kochen ist gut, aber wer kocht darf auch wählen: alles Aldente! Pizza aldente, Rinderbraten aldente und natürlich die Möhre………….aldente! Auch gebacken wird dann mal wieder, das ist versprochen. Dein „Wochenspiegel“ gefällt mir im Übrigen, der hat das Gewisse Etwas. Arbeitgeber würden wahrscheinlich schnell Pleite gehen. Wie war das doch mit dem Bruttosozialprodukt? Der Dieter………ja, er hätte seine Freude dran, hält er doch bei hohen Einschalt Quoten immer die Hand auf (da würd‘ ich dann reinspucken). Und wenn das funzt, kann man ja ne ReineMacheDame einstellen, für die Villa – die Zeit fehlt ja dann doppelt…….. Ich spuck‘ dann schon mal in die Hände ![]() Ina |
Lesezeichen |